Was meint denn der Veranstalter (.u.) dazu?
Wir haben diesen Fall auch einmal und haben auch noch keine Lösung....
Bei Veranstalter ist das so, dass die teilweise nicht mal wissen, dass WM ist. Ist noch Zeit...
Was meint denn der Veranstalter (.u.) dazu?
Wir haben diesen Fall auch einmal und haben auch noch keine Lösung....
Bei Veranstalter ist das so, dass die teilweise nicht mal wissen, dass WM ist. Ist noch Zeit...
Öhm, ja
![]()
Eher eine Unterkunft auf einem Kreuzfahrtschiff. Der Unterschied zur Reise, dass wir kostenlos Bier bis zum Abwinken haben
Wahrscheinlich kriegen wir deshalb keine Hayya von denen und dürfen nicht von Bord ![]()
Ich musste bei meiner Hayya nichts weiter angeben, die haben das wohl im Hintergrund mit den Übernachtungen auf der MSC Europa synchronisiert.
Ich drück dir die DaumenInteressante Antwort jedenfalls
![]()
Hast du eine Kreuzfahrtschiffreise gebucht ![]()
Als Kreuzfahrer in einer Mail, alles explizit erklärt, dass wir auf Hohheitsgebiet am Hafen auf dem Kreuzfahrtschiff übernachten. Extra den Reiseverlauf auf Englisch beigefügt.
Statt Freischaltung kam als Antwort, dass es zwingend notwendig ist, Übernachtungen zu buchen ![]()
Glückwunsch VfB
![]()
1 Jahr Leihe, für einen niedrigen sechsstelligen Betrag mit Kaufoption ist überschaubar. Aber da hätte ich vorher den Sankoh nicht verliehen. Schauen wir mal...
Vorhin wurde berichtet dass Ajorque anscheinend heute im Training bei Racing ist. Anscheinend sind aber sowohl Guirassy als auch Ajorque auf dem Weg zum Medizincheck. Aber keine Ahnung was davon stimmt.
Wir kaufen einfach den günstigeren ![]()
Guirassy ist aber anscheinend schon auf dem Weg zum Medizincheck.
Du meinst einen anderen.
Jetzt herrscht Verwirrung rund um den VfB Stuttgart. Laut Sportjournalist Patrick Berger vom Sender Sport1 hat sich der VfB Ludovic Ajorque von Racing Straßburg geangelt. Der Meldung zufolge ist der Franzose bereits zum Medizincheck eingetroffen. Stuttgart überweist wohl eine Ablöse von neun Millionen Euro plus zwei Millionen Euro Boni.
Vielleicht wird der Kastanaras der nächste Gomez. Sehr gute Ansätze.
So wie es aussieht, wird Andersson doch nicht Nachfolger von Sasa...
Dafür aber ein anderer (Ex-) Kölner:
https://www.kicker.de/hat-der-vfb-ei…-915625/artikelViel Spaß.
![]()
![]()
![]()
Guirassy passt nicht zur Philosophie der Stuttgarter. Da wird gerade alles angeboten und schwirren soviel Namen rum, am Ende wird es keiner, da letztendlich nicht der Richtige.
Royale Credit Card von der Bank of Dubai wird bestimmt akzeptiert. Bei dem Preis bekommst du Bonuspunkte für einen Neuwagen. Fehlt nur die persönliche Einladung und ein Nachweis über neunstelliges Vermögen. Karte müsste ohne Limit sein.
Isch wünsche ming kölsche Fründ en jutet Spiel
mich beunruhigt das hier, dass du dich ziemlich oft hier aufhälst. Hat dich jemand angefixt.
Mit einem Punkt kannst Anfangs nicht zufrieden sein, dann musst du es.
Glückwunsch, feiert schön bis Sonntag durch ![]()
Zwerev sagt US Open ab.
Deutsches Feld lichtet sich. Kerber hat auch abgesagt. Baby im Anmarsch.
https://www.focus.de/sport/fussball…_136883887.html
Zwei Franzosen radeln zur WM
Willkommen Paul ![]()
Zwerev sagt US Open ab.
KK hin oder her, nächste Woche wird das eine klare Angelegenheit ![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1990 im San Siro, bei mir immer noch in den Top 5 meiner Spiele ![]()
Kann man im Portal die Passnummer später ändern ![]()
Man kann nur hoffen, dass dort keine Alkoholkontrollen stattfinden. Gibt es da eine Promillegrenze am Stadiontor.