Danke, ich checke mal bis Mittwoch. Wenn die Wertmarken vorher weg sind, auch kein Problem
Beiträge von billyboy
-
-
-
Ist diese Brücke von Bahrain eigentlich schon fertiggestellt und freigegeben worden?

Die Brückenbauer wurden kurzfristig zum Stadionbau verpflichtet. Klingt lukrativer.
-
Genau das möchten sie ja verhindern
Keine Tagestouristen während der WM!
Aber stimmt, da hätte man natürlich bei der Planung nicht drauf kommen können, dass es evtl. zu wenig Übernachtungsmöglichkeiten für zusätzliche Touristen gibt. Ist natürlich jetzt besonders tragisch für die Kreuzfahrer, die sich Karten für die WM besorgt haben
Das Doha als Wechselhafen ausscheidet, wurde im Juli bekannt gegeben. Nun gut, aber anlaufen wäre für Katar als beste WM aller Zeiten, bestimmt von Vorteil gewesen und es geht bei Kreuzfahrten mit anlaufen um keine Unterkunftsmöglichkeiten oder Platz am Hafen (wurde ja genehmigt). Irgendwas verwechselt du was, dass Land tickt halt einfach anders.
-
seid Ihr da auch betroffen?
noch nicht, aber wird wohl...
-
Ich denke, die werden den Hafen komplett dicht machen

https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/aidacosma…-werden/257549/
-
Einem Schwaben kann man halt einen Spar-Trick nie abschlagen

Uns hat das kostenlose Qatar Projekt mit Tramonto Montepulciano d’Abruzzo DOC , Becks und Franziskaner Weizen überzeugt

-
Meine Karte ist nun freigeschaltet ohne deren Buchungsseite. Kommen mit den Schiff von Dubai. Hat mich sechs e.mails beansprucht, aber die knicken langsam ein

-
Cannstatter Wasen
Gibt für Samstag 01.10 abends noch Tische (Mittelschiff, direkt vor der Bühne), im Göckelesmaier
Vereinzelte Tische (seitlich) noch im Fürstenberg Zelt -
könnte für die Stadionhüpfer an einem Tag sportlich werden. Bin gespannt...
-
PK in ruhe mir angeschaut. Wehrle mit einer Selbstinszinierung und kann nur hoffen, dass kein "falscher fuffziger" rauskommt. Ansonsten wirft uns dass wieder in alte Strickmuster zurück und Mislintat ist vorher weg.
-
https://touristiklounge.de/wm-in-der-wues…-wissen-muessen
Touristen ohne Karte sollen dann auch eine Hayya bekommen.
Wie das mit der Fanbase Dubai läuft, am Spieltag einfliegen und wieder zurück, ist meines Wissens auch noch offen. -
-
Glückwunsch VfB

Ganz starkes Startelf-Debüt mit Lattenknaller und Tor. 66% gewonnene Zweikämpfe für einen Stürmer ist überdurchschnittlich.
-
Finde unserer Spiele auch Weltklasse Samstags 20:30 bei euch Sonntags früh gegen 4 Uhr zuhause Dienstags 18:30 gegen Karlsruhe um Freitags 18:30 in Düsseldorf zu spielen. Das Rostock Freitags wird sar abzusehen wegen der DFB Pokal Spiele
Hui...Pauli-HSV am Freitag abend.
@chrissi98 kotzt ab

-
-
-
-
Verstehe ich, aber ich denke halt auch, dass wir uns im Vergleich zu vielen anderen Ländern glücklich schätzen können, dass immer halbwegs rechtzeitig terminiert wird.
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass die DFL da groß trödelt. Nach der Europacupauslosung haben sie das terminiert, was ging und die Pokalterminierung, auf die man jetzt warten musste, ist ja auch erst zwei Tage her.
Als wenn sie es bis Anfang nächster Woche hinbekommen, sehe ich jetzt keinen großen Grund zur Kritik.
Da stimme ich dir zu, es gibt tatsächlich Länder in der EU, die drei Tage vorher die Terminierung erst vornehmen. Klar, umso früher, immer umso besser. Die Begründung aber, ob ich vier Wochen oder fünf Wochen ein Hotel oder Flug buche, ist jammern auf hohem Niveau. Vielleicht sind wir doch zu verwöhnt und das mit dem Arbeitgeber wird wahrscheinlich bei vielen hier auch nicht ins Gewicht fallen, bei vier oder fünf Wochen vorher. Einzelfälle natürlich ausgeschlossen
-