T.Maria Quote 6.6
![]()
Beiträge von billyboy
-
-
Unserer kompletten Reisegruppe ( knapp 20) wurde heute storniert. Wir ziehen jetzt Plan B ab Dubai vom 05.-12.12. Hier soll alles nach Plan laufen. Alles easy
Ok, Udo war schneller. -
Also ich hab leider nur den 5. gesehen, fand da den Fritz aber nicht gut. Teilweise krasse unforced errors. Und ich find er ist extrem langsam auf den Beinen. Aber wahrscheinlich ist das nur Stammtischgelaber von mir
Auf den realen Stammtisch mal mit dir, freue ich mich schon.

-
Ganz starker Fritz, aber immer das selbe mit den Big points

-
Für den Bobbele ist gerade bestimmt ganz bitter. Was schwirrt da wohl jetzt bei dem im Kopf rum.
-
Mit Djoko werde ich einfach nicht warm, wird sich auch nicht mehr ändern!
Der ist so lieb geworden. Hat nach dem Spiel den Weihnachtsmann gespielt und alle seine Shirts und Caps aus der Tasche geholt und an die Kids am Spielfeldrand verschenkt

-
als wäre das fraglich gewesen … seit vielen jahren immer wieder dasselbe, is überhaupt nicht mehr lustig, interessant oder spannend auch nicht. solange die zwei noch auf einem bein stehen können gewinnen sie alle GS

Versteh das jetzt nicht ganz, oder doch jedes Jahr einen neuen Vogel. Also Nadal - The Joker, wenn im Finale, langweilig
. Ansonsten die Ladys auf schnellen Belag schauen. -
Gab ja noch anständige Quoten für den "Chef", hatte aber Schiss

-
Yessss

Tatjana im HF

-
-
jepp, bei den jungs auch. also feinstes tennis
wird wohl noch hoffentlich 3 Std gehen
-
Guckt Euch doch das später an. Bei den Mädels wird feinstes Tennis geboten. Letzter Satz...
-
aber schon mittem deutschen reisepass, oder?
Im Grunde war das Spiel ausverkauft, aber spontan ging der Rolladen an einer Kasse hoch. Waren einige Karten, aber die auch wieder schnell weg waren. Wurden auch an Italiener verkauft, die 600 danach verlangten.
-
1990 für mich die schönste WM, wegen dem drum herum am Comer See und und und. Deutschland - Holland hat mich dann doch über OP gekostet (150 DM) und Finale tatsächlich mit starkem Willen an der Abendkasse. Leider ist ein Mitfahrer zwischenzeitlich tödlich verunglückt.
-
fürn Wimbledon-Sieg hätte man heute zumindest freien Zugang zum Centre Court gehabt

Da brauchst nicht mal nen Titel
Last 8 Club: Fast so gut wie ein Wimbledon-Titel: Wenn ein Spieler in Wimbledon das Einzel-Viertelfinale erreicht, erhält er eine lebenslange Mitgliedschaft im sogenannten Last-Eight-Club – das gilt auch bei der Halbfinalteilnahme im Doppel und der Finalteilnahme im Mixed. Spieler dieses elitären Clubs, der 1986 eröffnet wurde, müssen sich keine Gedanken mehr machen, wann und wie sie auf die Anlage gelangen. Für jedes Mitglied gibt es pro Tag ein Groundticket sowie einen Gästepass, der Zugang zum Centre Court beziehungsweise Court 1 ermöglicht – inklusive Kaffee und natürlich Tee. Dazu kommt die Teilnahme an der Happy Hour (von 18 bis 19 Uhr) in einem ausgefallenen museumsähnlichen Raum. Der Last 8 Club hat derzeit rund 650 Mitglieder – und es werden jedes Jahr mehr. -
Der Arbeitgeber hat den Vertrag doch gar nicht geändert
Es ist natürlich ärgerlich, wenn man von einer Zielvereinbarung ausgeht und im nächsten Jahr wird dir was anderes (schlechteres) vorgegeben. Wie Gazelle schon schrieb, das Gespräch suchen, ansonsten im Mitarbeiterkreis durchdiskutieren (wenn andere auch das Problem haben), ansonsten über Betriebsrat Sache versuchen zu klären (sofern da etwas wirklich unrund gelaufen ist) und wenn alles nichts hilft, nochmal das Gespräch suchen und Kündigung ins Spiel bringen und zu aller Letzt halt dann einfach doch kündigen.Die Option kündigen lassen fehlt

-
Tatjana, Willkommen im last 8 Club
Tickets auf Lebenszeit. Ist jemand aus Bad Saulgau 
-
Das gibt es nicht, einfach nur Wahnsinn. Maria nach 5:7 1:4, den zweiten Satz mit 7:5 gewonnen und zwei Matchbälle abgewehrt. Mental ganz stark, aber Ostapenko ist halt ein Viech. Spannend...
-
Geht auch nicht um mich persönlich sondern ein Familienmitglied.
Meine Kündigung ist beschlossene Sache (2 Monate Kündigungsfrist), ob ich der unbeliebte Mitarbeiter bin kann mir relativ egal sein.
Das hört sich auch nicht gut an.
-
Ich habe es heute Nacht wohl etwas unklar beschrieben auf die Schnelle.
Geht auch nicht um mich persönlich sondern ein Familienmitglied. Der Einfachheit halber werde ich es weiterhin aus meiner Sicht schildern.
Der Vertrag wird/wurde nicht geändert, da es im Vertrag nur heisst, dass der Mitarbeiter unter bestimmten Voraussetzungen den Bonus erreichen kann. Die Voraussetzungen sind nicht näher definiert.
Vor Antritt der Arbeit wurde beispielsweise mündlich auch ein unbezahlter Urlaub ausgemacht, jetzt heisst es, dass es so nie gesagt wurde. Meine Kündigung ist beschlossene Sache (2 Monate Kündigungsfrist), ob ich der unbeliebte Mitarbeiter bin kann mir relativ egal sein.
Ein Entgegenkommen des Arbeitgebers kann nicht erwartet werden, wie an diesem 2. Beispiel deutlich wird.
erklärt ja jetzt alles.