Alles anzeigenPush, what a Night
![]()
Bitcoin knapp unter 10k und knappe 30% rauf.
Bullrun![]()
50k würde mich irgendwann nicht wundern mit dem Halving und der bevorstehenden US-Wahl 2020. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit ...denke mal über verdopplung innerhalb der nächsten 5 jahre wirds nicht hinausgehen. kurve wird ja seit einigen jahren deutlich flacher.
erfahrungsgemäß kriegt man sowas auch locker mit aufstrebenden tech aktien hin, vermutlich sogar deutlich mehr. aktuell dürfte da KI das angesagteste sein.
p.s. und bei aktien weiß man halt deutlich besser wohin die richtung geht. wo auch eine tatsächliche renditesteigerung dahintersteht. bei krypto fühlt sich das halt immer noch wie n schneeballsystem an, was so lange nach oben geht wie man jemanden findet der neues geld reinsteckt.
deshalb ist dieses, kaufen und 10 jahre schlafen zwar für aktien der richtige tipp, bei krypto muss das noch lange nicht so sein, da hat man erst 10 und nicht 200 jahre erfahrung mit
Wir wissen es nicht und mich wundert auch gar nichts mehr, auch nicht 500k in vielleicht 4-5 Jahren. Aber auch egal, der wo den Einstieg bei 5. 10, 30 oder 60k hatte.
Sathosi Nakamoto: Wenn du es nicht glaubst oder nicht verstehst, habe ich nicht die Zeit, dich zu überzeugen, sorry.