Müssen zum L'est. Wenn ich mir das aber so anschaue, ist man mit den Öffentlichen schneller am Ostbahnhof.
Beiträge von billyboy
-
-
Hat jemand Erfahrungen vom Roland Garros Gelände mit Uber zum Bahnhof. Wollen den Zug um ca. 19:00 Uhr nach dem Damenfinale (Beginn 15:00 Uhr) nehmen. Reicht hier eine Stunde (Fahrtzeit ca. 30min), oder ist in dieser Gegend nach einem Finale, Uber das Problem

-
Ja, weil der die Karte von mir bekommt
So jedenfalls der Stand vom letzten Freitag
Supi, dann haben wir die Anzahl der zusammenhängenden.
-
Liebe tooorler,
wir konnten bisher stattliche € 4.739,64 über tooorler und friends hier sammeln. Dafür herzlichen Dank ! Es war einfach der Wahnsinn und überwältigend was sich in kurzer Zeit abgespielt hat.
Die beiden Tennisclubs sind durch den großen Zuspruch auch von anderen Aktionen letztendlich überfordert gewesen und haben sich der Stiftung https://waisenhaus-ukraine.de/ angeschlossen. Gründe waren auch hier, ein Treuhandkonto, juristisch sowie organisatorische Dinge im gesamten Ablauf.
Somit läuft die Aktion über den Link weiter.
Nochmals vielen Dank an
@henning13er
@macadona
@DesertWolf
@podollski92
@Jules Rimet
@Lopesinho
@Dravil
@werderbremen
@viktoria1948
@Ticketchef2006
@Just_FCBCGN
@schnudi
@der Marten
@manuel87
@borussia
@daniel1994
@Quizmeister
@Magic Dirk
@HansPil
@WolfiW
@UdoKannJudo
@kinghobel
@holstein86
@bodo-rudwaleit
@hupfl
@Frank
@Hansano1965
@S04Father
@saschku
@vds nievenheim und Freunde
@Wasserkutscher
@Oliverfc
@Don_Pao
@Panthera1909
@frankfurterjunge
@volkspark
@Gaustl
@thefoji
@michel
@klhosse
@Cody Rhodes
@Tom25
@Wackeldackel
@thomas72
@Gegge
@Cohiba
@8Prozent
@dudelsack und Freund
@rob077
@Jay
@Howie
@B-Rabbit
@borusse1909
@Thomas1860
@eagle
@kleisbaer
@FlinkeFlasche
@Chris1101
@nullneuner
@tjark
@Christie
@Wretched
@Zumsel
@Norton51
@sox13
@öke
@spock
@F2dP
@kw87hb
@ToniKroos
@Klaxon
@Gladbachschanki
@Australier76
@HamBurgerKing
@Birne
@effzeh
@mokkatoni
@rosch92
@Kago
@King20087
@jpf
@BellaItalia
@billyboy und Freunde -
Nein das nicht aber ich verstehe was Pek meint. Der Kerl hat sein ganzes bisheriges Leben dafür geopfert sein Ziel zu erreichen und als er es geschafft hat,lebt er noch zwei Jahre und dann ist es vorbei.
Er hat wohl gemeint, lebe ein reiches Leben statt reich zu sterben und mache es zum Ziel, mit Null zu sterben.

-
man könnte fast ein buch über dieses tooor.de schreiben
Im wahrsten Sinne des Wortes. Wirst bestimmt auch erwähnt

-
so sollte es sein…eigentlich. TUI wird ja nicht für alle Rentner ne Haya Card bestellen

So wird es wahrscheinlich sein, auch wenn ich gelesen habe, dass jeder wo einreist (unabhängig vom Spielbesuch), ne Haya braucht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass dann jeder noch die App downloaded für nix.
-
Aufenthaltsgenehmigung in Katar regelt ja TUI vom Schiff aus. Wie es mit der Haya Karte ist fürs Stadion
…das ist die Frage.Auch die Einreise am Flughafen ohne Haya Karte möglich
. Das würde sich mit Business Kunden aber nicht vereinbaren 
-
Bin mal gespannt, wie TUI dass mit der Kreuzfahrt und den Rentnern an Bord regelt, die nicht mal wissen, dass WM ist
. Da muss es andere Möglichkeiten geben. Wir bekommen generell alle Daten vier Monate vor Abflug Bescheid. Vorher mache ich nix und wird sich regeln. Betten haben wir ja... -
Im Vorfeld war für uns klar, kurz eintauchen in die WM und 2-3 Spiele sehen, dabei noch Dubai und Abu Dhabi erleben. Alkohol frei und kein Bettenproblem. Alles für schmales Geld auf ner Kreuzfahrt. Mehr geht nicht

-
Einmal Sommerzeit, einmal nicht.

Es geht ja um die Uhrzeit an dem Tag, na ja, egal, regelt sich alles...
-
Topf 1 noch möglich

Ich lese immer nur 17:00 Uhr, nicht 18:00 Uhr!
-
Auf der einen Seite ist man ein wenig schadenfroh, auf der anderen Seite fehlt dass "Salz in der Suppe".
-
Na ja, die großartige EM von Italien letztes Jahr darf man da nicht einfach unterschlagen. Aber nach so einem Triumph fallen fast alle Mannschaften in ein Loch. Italien hatte aber leider null Zeit für ein Loch bei diesem knackigen WM Quali Modus
Waren richtig müde noch von der EM, sowas schlaucht

-
Aus dem heutigen FCN mailing:
Bomben Stimmung bei Kaffee und Kuchen

-
am besten ein fantreffen veranstalten, da morgen noch ein tooorler fliegt

-
Die Wiesn soll auf der Kippe stehen. Entscheidung im Mai.
-
Sind die Beduinenzelte schon gelistet, oder hängt dass mit dem Bau der Brücke zusammen

-
Wir haben einen neuen Zwischenstand
€ 4.711,14
-
@majobgl , entspannt ist das richtige Wort für die Länder. Und interessanter wird es nach paar Tagen für uns Europäer nicht. Bin da bei @Norton51 in den letzten Posts. Und wenn einer über die Grenze laufen möchte und ein Taxi ordert, bitteschön. Jetzt mal ehrlich, wenn wir, jetzt komme ich als Europäer nochmal zurück, zwei Moscheen im Kasten haben, Louvre und eine Festung, wird es nicht mehr so interessant. Zieht auch bei Instagram nicht, dagegen Dubai schon eher. Bin selber nicht bei Instagram oder Facebook