Glückwunsch!!! Eine Bereicherung für Liga 1!!!
, trotzdem Glückwunsch ![]()
Glückwunsch!!! Eine Bereicherung für Liga 1!!!
, trotzdem Glückwunsch ![]()
endlich..., Steelers
Schöne Feier vor der Halle
https://www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.scb-gew…498a8bab50.html
Shopping day mit Uefa ![]()
Was sagt @BarneyGumble dazu?
Der ist jetzt VfB Fan ![]()
Wieviel Zuschauer waren denn ca. vor Ort
Umso weniger, umso mehr haben die Zeit sich mit so etwas zu befassen ![]()
Die Nachverfolgbarkeit fürs Finanzamt ist natürlich schwer.
Die Blockchain vergisst nie !
Aktuell haben zwar wenige Finanzämter den richtigen Durchblick, aber nach und nach wird die Software kommen, die dich auseinander pflückt. Alles eine Frage der Zeit, auch hinsichtlich der Neuregelung zu Kapitalerträgen im Kryptobereich.
Arbeitet einfach sauber, gibt dafür Cointracking und Accounting ![]()
Wie läuft das dieses Jahr mit den Tischreservierungen in Dubai ![]()
"La Rossa" Milva
, in meiner Jugend eine heisse Milf.
es gibt doch kein Problem. ich bin da ganz bei Dir. Es ist aber wie am Aktienmarkt. Mal geht es hoch mal runter. So wird es auch im Krypobereich sein. Es wird nicht nur zum Moon gehen
![]()
Für die wo ziemlich neu drin sind im Space, einfach cool bleiben. Diese Korrektur war sowas von abzusehen. Nachdem die Altcoins und vor allem „Memecoins“ den money Printer angeworfen haben, war es nur eine Frage der Zeit bis es kracht. Ehrlich gesagt, hätte ich den Rücksetzer auch etwss später erwartet, aber die News aus Amerika haben dann nochmal Salz in die offene Wunde gestreut und auch dem Finanzmarkt zugesetzt. Finanzmärkte sind immer wieder mit Euphorie und Verzweiflung ausgesetzt. Langfristig aber Zufriedenheit ![]()
so hat es sich aber oft angehört
wo liegt denn das Problem. BTC stand zwischen Dez und Januar bei 18-29k ![]()
Liegen lassen oder erstmal raus holen?
Noch bin ich im Plus. Dürfte sich bei dem freien Fall im Laufe des Tages erledigt haben
Die "Schwachen" werden jetzt abgeschüttelt, die Starken kaufen nach. Ist doch immer das gleiche.....
Man sieht das heute sehr gut, wenn Bitcoin steigt, sinken die Altcoins ,weil die Leute den Bitcoin Trend mitmachen möchten und Altcoin Gewinne dafür realisieren. Wenn Bitcoin sinkt, sinken auch die Altcoins, weil sich dann die Angst breit macht, dass es eine stärkere Korrektur geben wird und die Leute auch da bereits mitgenommene Gewinne realisieren möchten. Wenn Bitcoin seitwärts geht, springen die Altcoins ,da Bitcoin langweilig wird, möchten die Leute Gewinne sehen und fangen an wieder langsam in Altcoins zu investieren. Das ist das aktuell beste Szenario für Altcoin-Halter. Ansonsten bedenken Alts sind zu 90% Experimente und hoch volatil.
Zum anderen sind wir seit über einem Jahr in einem Bullenmarkt, da war im letzten Sommer der DEFI-Markt, Bitcoin, NFT und jetzt wäre wieder BTC dran. Ähnlich also wie der ICO Hype von 2017, der viele Altcoins springen lies gefolgt von einem massivem Bitcoin Trend.
Wenn wir jetzt davon ausgehen, das Zyklen auch zu Ende gehen, stehen wir nun am Punkt, bei welchem Bitcoin evtl. noch einmal stark steigt und dann entweder stark korrigiert oder lange seitwärts geht.
Das würde sich auch mit dem Stock to Flow Modell decken. Demnach könnte es auf 70-100k hochgehen und dann wieder auf ca. 20-40% korrigiert werden. Ich selber rechne mit dem Abklang vom Zyklus nicht vor Oktober 21 - Februar 22. Aber wer weiss das schon...
Es wird wärmer, die Tage werden länger, die Vögel ziehen in den Norden, der HSV fängt an, seine gute Ausgangsposition zu verspielen. Immer der gleiche Kreislauf... ![]()
so wie ich das lese gehen die direkt an die börse. Kannst am 14.4. direkt kaufen
Durch direct listing kannst du direkt nach dem IPO kaufen, wie Rob schon erwähnt hat. Coinbase ist die größte und beliebteste Börse in den USA. Der Wachstum ist rasant und solltest du den Kryptobereich in Zukunft als offenes und dezentrales Finanzsystem sehen, machst du mit dem ersten IPO einer Kryptobörse ja damit nicht viel falsch. Der Kurs ist aber abhängig von Bitcoin und Co.
Coinbase soll am 14.04 an der New Yorker Nasdaq debütieren.
https://www.google.de/amp/s/amp2.han…n/27064072.html
Kann ich denn Verluste in der Steuer geltend machen, wenn ich Coins länger als 1 Jahr gehalten habe?
Nein, dann hätte man ja nur Gewinn
. Aber Gegenrechnen mit Gewinn geht, bei Kapitalerträge, die du versteuern musst.
Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden, Abverkäufe wird es nach dem 21.04 auf jeden Fall geben. Könnte sich bis ca. 30% auswirken. Danach hoffentlich schnelle Erholung.
Was sagen denn die Experten hier, wenn Theta 2.0 da ist ?
Abverkäufe oder wird weiter gehodelt ?
2.0 war im Mai 2020. Da musst du kein Experte sein um die Frage zu beantworten. Wenn der Kurs sinkt und du 30% versteuern musst vom Kapitalertrag, wie wirkt sich das aus. Lasst einfach die Finger vom traden, selbst ich kann es nicht, ausser mal ein Swing und Gewinne mitnehmen.Kann euch nur vor dem Rattengift warnen.