1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. billyboy
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von billyboy

  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    • billyboy
    • 22. März 2021 um 13:15
    Zitat von hasardeur79

    Verasity scheint es bei Binance nicht zu geben. Die beiden anderen hab ich Mal gelesen, um was es geht, und paar uns Depot genommem

    Verasity geht auf Coinmerce, aber mit Zilliqa bist du nach meinem Wissen und Gefühl gut aufgestellt, wo ich auch mindestens bis zur Haltefrist halten werden. Dent könnte weiterhin schön durchstarten, aber muss man sehen, ob die Luft für weiteres reicht. Theta macht weiterhin mit über $10 seinen Weg und steht kurz davor in die Top 10. Für die wo jetzt noch einsteigen wollen, meine ich, ist es nicht zu spät, da alles noch am Anfang steht. Gewinne teils dann "konservativ" in BTC stecken. Keine finanzielle Beratung hier durch mich und allen weiterhin viel Erfolg :winke:

  • Aktien - Thread

    • billyboy
    • 22. März 2021 um 12:51

    https://t3n.de/news/coinbase-…-april-1368230/

  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    • billyboy
    • 20. März 2021 um 22:25
    Zitat von hasardeur79

    So, habe mein Zockergeld nach Billyboys Vorschlag Theta/Tfuel angelegt. Es wird sich zeigen, wie viel davon in 5 bis 10 Jahren noch übrig ist :biggrin: Sollte es weg sein, egal. Ist ja wie gesagt Geld, welches durch Corona über ist. Sollte es sich allerdings bewähren, sprich Plus generieren, bin ich nicht abgeneigt, künftig weiter in die Sache zu investieren. Will mich aber auch mehr in die Materie rein arbeiten. Daher folgende Frage.

    Gibt es eine gute, deutschsprachige Webseite oder ein gutes Forum (neben diesem Thread hier :biggrin: ), wo neue Coins im Vorfeld vorgestellt werden. Sprich, welche Idee/Technik dahinter steckt und welches Potenzial auf einer breiteren Basis in dem Coin gesehen wird ?

    Ziel wäre es, einmal im Monat nen Hunni in Neuerscheinungen mit Potenzial zu stecken. Und immer min. 1 Jahr zu halten, um Steuerzahlungen zu vermeiden.

    DYOR ( Do your own research) ist immer am Besten. Ich lese schon gar keine Artikel mehr. Durchleuchte mal Zilliqa, Dent und Verasity. Auf ein Jahr, wie bei dir geschildert, könnte ZIL richtig knallen ! Wie immer, keine finanzielle Beratung. Allen viel Erfolg :winke:

  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    • billyboy
    • 12. März 2021 um 23:04
    Zitat von UdoKannJudo

    Ist ja auch scheisse... Da muss eine Lösung her :gruebel: :winke:

    Die Lösung könnte Zilliqa sein. Bin jetzt auch angefixt. Wie immer, keine Finanzberatung und bin mit € 0.13 rein.

  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    • billyboy
    • 12. März 2021 um 13:40
    Zitat von macadona

    Für den Einen sind es Euro, für Graf Judo nur paar Cent...

    Graf Judo war gestern sehr verärgert, da er bei der Konfiguration nicht goldene Fussmatten auswählen konnte :mrgreen:

  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    • billyboy
    • 12. März 2021 um 10:37
    Zitat von kleisbaer

    Mal eine Frage zu Coinmerce:

    Wie schnell kann man dort das Konto aufladen? Passiert das tatsaechlich sofort?
    Und wie schnell kann ich im Bedarfsfall wieder das auf mein Euro - Konto buchen?

    du musst dich ja erstmal verifizieren und der erste Schritt wäre, einen Cent zu überweisen und nur dieses Bankkonto wird verknüpft, kein anderes. Dann Bild vom Ausweis hochladen, auf ok warten und einzahlen. Sofortüberweisung geht natürlich sofort, aber mit 2,5% Gebühren, Sepa dauert bei mir ca. 4-6 Stunden von meiner Bank, ist aber von Bank zu Bank unterschiedlich. Schnellste Auszahlung war unter einer Std. auf meiner Hausbank. Je nach Bank auch 1-2 Tage, aber meistens am gleichen Tag drauf. Wichtig wäre noch, nicht jeder Coin kann mit KK bezahlt werden, meistens nur die Bekannten.
    Die Verifizierung dauert von dem einen Cent bis zur Einzahlung, keine zwei Werktage. Dann hast du Level 2 erreicht und max. Auszahlung in der Woche sind 60k und 20k täglich. Falls du mehr brauchst, kannst du unbegrenzt upgraden mit KYC.
    Die Gebühren bewegen sich zwischen 1 und 2,5%, je nach Coin. Ist jetzt nicht teuer, aber auch nicht billig. Bewegt sich im mittleren Bereich, jedoch ist mir der Service und Support hier sehr wichtig. Was bringt mir es im Vergleich, wenn ich einen Handwerker bestelle und er kommt nicht, oder zu spät...
    Hat jemand andere Erfahrungen ?

  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    • billyboy
    • 12. März 2021 um 10:13
    Zitat von KiGoe83

    Da hab ich echt zu wenig Ahnung von dem Ganzen, um mich in diese Bereiche zu bewegen.

    ich meinte damit, dass dann solche Beträge sehr sicher bei Binance sind und verstehe nicht, warum du das verschieben möchtest.

  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    • billyboy
    • 12. März 2021 um 09:56
    Zitat von KiGoe83

    Dann nutze ich hier auch mal das Expertenwissen aus: hab mir vor kurzem auch ein paar Coins über Binance angeschafft. Ist alles eher im recht überschaubaren Bereich, trotzdem wollte ich das Zeug jetzt eigentlich in eine Wallet (Trust Wallet) transferieren. Macht das Sinn? Eigentlich wird dazu ja überall geraten. Beim Bitcoin zahlt man dafür aber ganz schön Transaktionskosten (mir wurden 12 EUR angezeigt) oder lässt sich das irgendwie umgehen?

    Wenn das Beträge im guten fünfstelligem Bereich sind, macht das Sinn, alles andere ist Spielerei mit hin und her schieben und Gebühren, also sinnlos.

  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    • billyboy
    • 12. März 2021 um 09:37
    Zitat von julli

    Frage an die hiesigen Binance-Nutzer: seid ihr denn wirklich zufrieden mit dem Broker?

    Wenn man sich die Bewertungen auf trustpilot ansieht, kommt man doch eher ins Grübeln

    https://de.trustpilot.com/review/binance.com

    wurde ja einige Seiten zuvor schon explizit beschrieben. Keine Frage, Binance hat gute Konditionen, viele Exoten, und das Design mit den Möglichkeiten ist genial, wie z.b mit den Futures. Ich lege mehr wert auf Service und Support, ist wie bei Allem und bin mit dem Broker unter meiner Signatur https://coinmerce.io/r/0egM4Bwsc6 sehr zufrieden. In einem richtigen Bullrun zeigt sich dann wirklich, wann du deine Kohle auf dem Konto hast und musst nicht tagelang kommunizieren (KYC), deswegen bin ich bei Binance nur bei wirklich extreme Exoten drin.

  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    • billyboy
    • 11. März 2021 um 20:26
    Zitat von 210597

    Tfuel sich nach irrem Anstieg gerade nochmal stark korrigiert, falls jemand einen Einstieg sucht. Gilt ebenso für Theta.

    Ich staune immer noch, dass ich die bei weitem besten Tipps für Krypto hier bei tooor gefunden habe :D :bier: @billyboy

    eigentlich ist noch gar nicht viel passiert :mrgreen:

  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    • billyboy
    • 10. März 2021 um 14:53
    Zitat von hasardeur79

    Wenn man dank Corona 5k zum Zocken hat. Welche der veiden würdest du empfehlen? Oder in beide rein gehn? Falls ja, welche Stückelung?

    Theta und Tfuel im Verhältnis 75:25. Ansonsten ist beim Zerstückeln @UdoKannJudo Experte.

  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    • billyboy
    • 9. März 2021 um 16:13
    Zitat von billyboy

    $ 1,03 und von Platz 35 auf 26 in CMC.

    Next Target $ > 5,00

    $ 5 heute Nacht geknackt, nächstes Ziel nicht 10, sondern $20, in Richtung 21.04 :winke: Mega...
    Platz 17

  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    • billyboy
    • 9. März 2021 um 14:18
    Zitat von billyboy

    https://cointelegraph.com/news/fc-barcel…to-create-token

    Nach PSG, AS Rom und Juve, jetzt Barca mit Tokenisierung.


    Was ist Chiliz-CHZ?
    Laut dem offiziellen mittelgroßen Kanal ist Chiliz Token ein Hilfsprogramm und ein Fan-Token für Sport- und Unterhaltungsplattformen, eine proprietäre Kryptowährung, die von der Fan-Abstimmungsplattform socio.com verwendet wird. Über Socios.com können Sport und Sportfans am Leben ihrer Lieblingsmannschaft teilnehmen, einschließlich Teambildung, Ligen, Veranstaltungen und Souvenirs.


    Seit Auflegung im September 19 ging der Kurs über 165% hoch

    Alles anzeigen

    Die NFT-Branche wird uns noch verstärkt begegnen, z.B wurden $ 2.5 Millionen für den ersten Tweet von Jack Dorsey bezahlt. Momentan ein Hype, der sich aber durchsetzen kann, wenn Musiker, Nike oder Influencer einsteigen, obwohl die Musikindustrie schon drin ist.
    Platz 2 nach CMC im NFT-Ranking ist Chiliz, Platz 1 Theta

  • JAY hat Geburtstag.... Happy birthday Du oller Borusse...

    • billyboy
    • 4. März 2021 um 08:52

    Alles Gute :winke:

  • WM 2022 in Katar

    • billyboy
    • 2. März 2021 um 08:58
    Zitat von Pionier

    Ich hab vor, zusammen mit meiner Reisegruppe, die Zeit zwischen den Spielen in Dubai zu verbringen.
    Die werden das Preisniveau während der WM zwar bestimmt auch anheben, aber bei der Vielzahl an Hotels dort fällt das sicher weniger ins Gewicht.
    Und die Freizügigkeit, was Alkohol betrifft, ist auch mit ein Grund.
    Ich bin beruflich einige Male im Jahr dort und speziell in der "Altstadt" gibt's viele nette Lokale, in denen man mit 5 Euro pro Halbe auskommt.

    Die Kombination mit Dubai und einer Flugzeit unter einer Stunde nach Doha ist natürlich genial als Pendler. Hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm und da könnte man schön was basteln. Danke für den Tipp !

  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    • billyboy
    • 1. März 2021 um 21:11

    Folgender Artikel nach 2.0 am 26.05.2020 Kurs $ 0.52, davor $0.10, aktuell $3.24
    https://bitcoin-2go.de/was-ist-theta/

  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    • billyboy
    • 1. März 2021 um 20:54

    wer sich dafür interessiert

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    • billyboy
    • 1. März 2021 um 20:39

    TFUEL ermöglicht On-Chain-Operationen wie Zahlungen an Relayer für die gemeinsame Nutzung eines Videostreams oder die Bereitstellung oder Interaktion mit Smart Contracts. Relayer verdienen TFUEL für jeden Videostream, den sie an andere Nutzer im Netzwerk weiterleiten. Sie können sich Theta Fuel als das “Gas” des Protokolls vorstellen. In Verbindung mit THETA, dem Staking und Governance-Token des Protokolls, bilden diese beiden Token das Wirtschaftssystem des Theta Network. Insgesamt gesehen könnte dadurch für mich eine Abhängigkeit entstehen für YouTube, Twitch, Samsung, LG und Google, wo schon im Boot sind, mit Apple ...., wo anklopfen. THETA ist die Mutter und das was mich immer noch überzeugt, der Co von YouTube setzt sich mit dem Boss von Twitch an einem Tisch und meint, wir starten was ganz großes...war ja schon peinlich zu erwähnen, dass $ 100 dieses Jahr geknackt werden auf der AMA :winke:
    Bis dann...vielleicht bin ich ja durchgeknallt und mit $ 0.09 rein :gruebel:

  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    • billyboy
    • 1. März 2021 um 17:17

    fill your bags :zwinker: keine Finanzberatung :winke: mainnet 3.0, 21.04.21

  • rob077 .... der bekloppteste tooorler hat schon wieder geburtstag!

    • billyboy
    • 28. Februar 2021 um 11:48

    Alles Gute und bis bald :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Blink 182

    jpf 23. Juni 2026 um 11:51
  • Gestrandeter Wal

    Phil93257 23. Juni 2026 um 11:45
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Chris35i 23. Juni 2026 um 11:37
  • Der tooor Laberfred

    Spatzl 23. Juni 2026 um 11:30
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 23. Juni 2026 um 11:16
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 10:59
  • Arminia Bielefeld

    Jonas_98 23. Juni 2026 um 10:42
  • Die Toten Hosen on Tour

    Flingern1895 23. Juni 2026 um 10:36
  • DFB-Pokal 2026/27

    Magolwes 23. Juni 2026 um 10:26
  • Trottel des Tages

    Schwenka5 23. Juni 2026 um 10:07
  • Der NBA-Thread

    peksim 23. Juni 2026 um 10:05
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 23. Juni 2026 um 08:48
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Jay 23. Juni 2026 um 08:26
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Moerinho 23. Juni 2026 um 08:20
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 23. Juni 2026 um 07:42
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00

Heiße Themen

  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    0 Antworten, 15 Zugriffe, Vor 47 Minuten
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 996 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 716 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 273 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 298 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 370 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 58 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.836 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.677 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 173 Mitglieder und 6.097 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • alfonso123
  • arno73
  • aronymus
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • baracuda
  • bartman99999
  • ben1893
  • Ben1986
  • Bernhard
  • billyboy
  • Birne
  • blomblom
  • bluesky5877
  • Bolzplatz
  • BS79
  • buddybs
  • bumbum70
  • chief55
  • chris1
  • Chris35i
  • Chris96
  • Christian
  • Christian-BW
  • Christian1887
  • claymore
  • Dachlatt1405
  • Dangermike
  • Daniel V.
  • Daniel089
  • davidw95
  • Demwyn
  • der Marten
  • DerGast
  • derhubbe
  • DieterEilts
  • Dolly
  • Domi89
  • domrum
  • donaldo2k
  • DonVitoCorleone
  • drharrym
  • DSCFranky
  • Duet01
  • Duffman0815
  • Eckernfoerder
  • Eggi91
  • Ekken
  • EP-GH
  • F2dP
  • fabian17
  • Filzius
  • FL-Borusse
  • FlexoFCB
  • Flingern1895
  • flitschi
  • Flo0906
  • flo87
  • forza_osna
  • Fossi
  • frankfurterjunge
  • franknaldo
  • Franzel123
  • Fußballmaster007
  • gartenzaun
  • GUMBO
  • HamBurgerKing
  • Hansano1965
  • Harry54
  • hasardeur79
  • hda
  • Holle09
  • hotinho
  • hsvkuh
  • hulk85
  • Icke85
  • iPat_232
  • Jens1957
  • jm4
  • jmt
  • Jonas_98
  • jpf
  • jsc75
  • Jugger87
  • Kartenfahnder
  • KickerKingdom
  • Kimmich32
  • Kundelinho
  • kw87hb
  • larsen1909
  • Leipziger
  • lokusjoker
  • Lopesinho
  • Macauley
  • majestix
  • majobgl
  • manuel87
  • Martin85
  • max229
  • MemoKS
  • Moerinho
  • molokoplus
  • MonsieuL
  • N-11
  • Niklas95
  • Norton51
  • nullneuner
  • Oole
  • Pat.B.
  • pega
  • peksim
  • Pepe09
  • Phil93257
  • Philipp09
  • Pionier
  • pospo
  • protom
  • Rene209
  • Robben1
  • RollingStone
  • rosch92
  • s04-freak
  • sanja
  • schlottcity
  • schnichi
  • Schockse
  • Schroeder
  • schuettepott
  • Schwabo
  • schwarzer100
  • Simifcb
  • Sisan
  • Sluck3r
  • smollo
  • Sombat
  • Spatzl
  • Speedy
  • spm
  • Spreitzer
  • Stowasser
  • Taro93
  • thefoji
  • Thomas1860
  • Ticketchef2006
  • tim.o9
  • Timmy
  • TipperGT
  • tixx_nix
  • tobitobi82
  • tobz
  • Tom15.32
  • Tom25
  • Unikat
  • Valderama
  • Vfbler97
  • volkspark
  • waltersson83
  • Wedau
  • willi95
  • winatwo1
  • windowsxp
  • Wombel31
  • XEisinhoX
  • yrisch
  • zdribac
  • zelli1900
  • zerobby
  • Zitronen
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen