Verasity scheint es bei Binance nicht zu geben. Die beiden anderen hab ich Mal gelesen, um was es geht, und paar uns Depot genommem
Verasity geht auf Coinmerce, aber mit Zilliqa bist du nach meinem Wissen und Gefühl gut aufgestellt, wo ich auch mindestens bis zur Haltefrist halten werden. Dent könnte weiterhin schön durchstarten, aber muss man sehen, ob die Luft für weiteres reicht. Theta macht weiterhin mit über $10 seinen Weg und steht kurz davor in die Top 10. Für die wo jetzt noch einsteigen wollen, meine ich, ist es nicht zu spät, da alles noch am Anfang steht. Gewinne teils dann "konservativ" in BTC stecken. Keine finanzielle Beratung hier durch mich und allen weiterhin viel Erfolg ![]()