Dann kann seine Bande ja schonmal die Zahlen von Nevada anzweifeln
alle Stimmen die nach dem Wahltag eingehen, werden nicht gezählt. Simple.
Dann kann seine Bande ja schonmal die Zahlen von Nevada anzweifeln
alle Stimmen die nach dem Wahltag eingehen, werden nicht gezählt. Simple.
17:30 gibt's News aus dem Trumplager, 18:00 Uhr Ergebnis aus Nevada
Hast du tatsächlich, aber das du das noch weißt
Naja no risk no fun.
Und dann wird Arizona doch noch rot....
Für mein Wohlbefinden wäre ein "Georgia für Biden" jetzt besser
Georgia müsste durch sein, natürlich für Trump. Kann mich natürlich auch irren.
14:57, 159 Bezirke geschlossen
2.432.426:2.413.736
![]()
zum Glück haben wir noch den ausgeschlafenen billyboy
bist ja ein richtiger Fanboy ![]()
Wie viel hast denn jetzt am Ende auf Trump gesetzt?
müsste ich eigentlich in der Kneipe erwähnt haben. Inplay kam da nichts mehr. Da rege ich mich gar nicht mehr auf, war ja kein dicker Batzen.
Und deswegen muss man jeden Mist ungeprüft weiterverbreiten?
![]()
War schon wieder eine harte Nacht, was?!
hab gute 6 Stunden geschlafen, aber bei dir bin ich mir nicht sicher ![]()
wie naiv sind wir doch alle... wacht endlich auf!!!!!eins!!!elf!!!!drölf!!!!
danke für dein Content.
Beweis, dass es sich um Wahlunterlagen handelt bzw. das Foto nicht gefaket ist?
btw: Erstmal scheint das nur Post zu sein. Dass das Wahlunterlagen sind ist nicht ersichtlich.Beweis, dass die Post nicht angekommen ist? Etc. pp
selbstverständlich kann oder können Bilder und Videos gefaket sein. Aber u.a. auch nicht. Aber bitte, dass da alles zu 100% sauber ablief, wie naiv seid ihr eigentlich. Qatar war ja auch 100% sauber und niemals Betrug, gell.
Ich habe das gestern nicht so genau mitbekommen, aber es gab ja wohl die "Theorie" (verdient eigentlich nicht das Wort), dass die Stimmzettel so manipuliert seien, dass die Einlesemaschinen die Kreuze bei Trump nicht erkennen.
Ein Symptom des Trump'schen postfaktischen Zeitalters: jeder darf irgendwelchen Schwachsinn behaupten (ok, das war schon immer so), aber dann wird das über die sozialen Medien so gepusht, dass sich ernsthafte Menschen damit beschäftigen müssen.
es kursieren einige Videos im Netz, wo massenhaft Wahlunterlagen verbrannt und entsorgt wurden, dabei auch noch Personen klar ersichtlich. Wie weit das ausgewertet wird und ob es als Beweisgrundlage dient, sei dahingestellt. Lustig auch, wie frei die Dinger auch transportiert wurden.
Der Bitcoin notiert oberhalb meines Einstiegskurses von Anfang Dezember 2017. Wer hätte gedacht, dass ich den Tausender jemals wieder sehe?
![]()
![]()
Das Wahlsystem ist so beschissen und veraltet, da könnte man eine Blockchain einsetzen die es um einiges einfacher macht.
Für den Sieg braucht Trump nur noch 4 Staaten: Georgia, North Carolina, Michigan und Pennsylvania. Das wären 67 Wahlmänner und er war in allen 4 Staaten eigentlich vorne!
Niederlage in Wisconsin und Michigan wäre Biden Präsi. Aber da könnte noch was dazwischen kommen
https://www.foxnews.com/elections/2020/general-results
man kann es zunächst in Frage stellen und ja, ich meine das im ernst, dass da einiges nicht sauber läuft. In wie weit verraten die Tooor natürlich nicht. Mag sein, dass der eine gerne Fox schaut, der andere CNN.
https://twitter.com/ScottAnthonyUS…925930423783424
Wahlbetrug, oder warum geht es jetzt schlagartig in eine andere Richtung. Das nimmt kein gutes Ende...
Den markierten Satz verstehe ich zwar inhaltlich von seiner Bedeutung und Konstruktion nicht
, aber ja, belassen wir es dabei.
war ne harte Nacht, meinte natürlich die fanboys von Joe. Sollten aber jetzt auch mal nach uns schauen, dass wir uns in D nicht bald spalten. Hoffentlich bleiben wir weiterhin nicht gehorsam, sonst lassen wir uns einwickeln.
Und wenn Du noch auf meine Frage eingehen würdest...
Dass Trump das Land immer weiter spaltet, Salz in die offenen Wunden der USA streut und ein Demokratieverständnis hat, dass den Namen nicht verdient hat, findest Du nicht bedenklich?
ich brauche bei einer winzigen Minderheit in D wo für Trump sind, nicht jemanden erklären, der vielleicht falsch informiert wurde. Wir können hier stundenlang und endlose Dialoge führen warum er sein Land nicht spaltet etc., respektiere aber deine Meinung.
Ist ja nicht nur die Mimik. Man kann was die politischen Inhalte angeht selbstverständlich auf Trumps Seite sein. Aber seine Art und Weise über politische Gegner, Medien etc. zu sprechen ist demokratiezersetzend und gefährlich. Was sagst Du denn zu einem Tweet, der dem Gegner unterstellt, die Wahl zu stehlen?
![]()
genau, die Medien sind das übelste Thema, wie sie sich verbündet haben, allen voran Jack Dorsey. Trump hat exzellent dagegen gehalten, wobei ich mit seiner Persönlichkeit auch nicht klar komme, aber es gibt halt keinen charismatischen Herausforderer, der administrativ und politisch perfekt ist. Die Harris würde doch auch nur warten bis Biden nicht mehr kann und was kann sie denn. Ehemalige Richterin im Senat, keinerlei Führungsqualität über administrative Aufgaben. Trump hat wenigstens die , leider politische Schwachpunkte. Deswegen ist, wenn Trump durch ist, gar nicht so schlecht, auch mit flunkern, denn letztendlich zählen Ergebnisse.
Sehe gerade Trump live. Kann es einen größeren Kotzbrocken geben? Ich muss auf einem anderen Planeten leben als die Menschen, die den wählen.
Was hat den Mimik oder Symphatie mit Taten zu tun ![]()
denke heute werden wir keinen Sieger sehen, aber die Briefwahl dürfte nach bisherigen Ergebnissen kein grosser Vorteil sein für Joe, wie prognostiziert.
ich hoffe, dass in der Diskussion danach eine Relevanz der Meinungsforscher ein Ende hat, besser denen das Handwerk zu legen. Selbst die Buchmacher sind drauf reingeflogen. ![]()