Tu es und Du wirst gesperrt
echt. sowas geht gar nicht!!!1!!
Tu es und Du wirst gesperrt
Ne Leute. Averroes ist Averroes. Ein Löwe aus dem Atlas (Ursprung) und aus der geilsten Kirche Deutschlands und absoluter Forumsneuling.
Welche Parallelen soll ich zu Batzi haben?
Ne Leute. Averroes ist Averroes. Ein Löwe aus dem Atlas (Ursprung) und aus der geilsten Kirche Deutschlands und absoluter Forumsneuling.
Welche Parallelen soll ich zu Batzi haben?
hoffe lieber dass du keine hast
hoffe lieber dass du keine hast
Danke für den Tip
jetzt hab ich die Anspielung kapiert (Avatar). Ne Leute, ich bin nicht Batzi.
...Ein Löwe aus dem Atlas (Ursprung) und aus der geilsten Kirche Deutschlands...
Klär mal bitte auf...für Leute die auf dem Schlauch stehen ...
Ich hatte die Tage mal einen Brasi-Tolo-Account angelegt, um automatisch Änderungen im WM-Shop posten zu können. Der wurde dann umgehend gesperrt.
Damit war das dann erledigt. So schnell war ich noch nie mit einem Tolo fertig
Ich hatte die Tage mal einen Brasi-Tolo-Account angelegt, um automatisch Änderungen im WM-Shop posten zu können. Der wurde dann umgehend gesperrt.
oh, das war ich
Klär mal bitte auf...für Leute die auf dem Schlauch stehen ...
Meine Eltern sind ursprünglich aus Marokko. Wohmhaft bin ich in Geilenkirchen.
oh, das war ich
Bist du mittlerweile auch Mod oder hast du das Forum gehackt?
Bist du mittlerweile auch Mod oder hast du das Forum gehackt?
![]()
letzteres
Meine Eltern sind ursprünglich aus Marokko. Wohmhaft bin ich in Geilenkirchen.
Man gönnt sich ja sonst nix
Hab meine auch noch nicht erhalten. Zustellung soll bis ende Mai (für Einzeltickets aus der 2. Phase) abgeschlossen sein. Noch nicht nervös werden
Hallo,
Gedruckt sind sie lt. Resale schon. Zumindest das Mexiko- und Schweden-Spiel.
Zum AF und VF bin ich vermutlich doch nicht in Russland. Das Einfachste wäre dann, diese gegen Bratwurst + Bier und entsprechender Vollmacht zur Abholung am Spielort in den passenden Forums-Bereich zu packen?
Das Einfachste wäre dann, diese gegen Bratwurst + Bier und entsprechender Vollmacht zur Abholung am Spielort in den passenden Forums-Bereich zu packen?
Ob das geht ist auch noch nicht 100 % safe. Sonst hätten die sich das ganze Gedöhns mit FCN Nummer eigentlich sparen können
Hallo zusammen,
gibt es immer noch welche, die auf die Karten warten? In VP1 und VP2 bestellt, beide noch nicht erhalten. Kündigt DHL die Sendung vorher an?
Hallo zusammen,
gibt es immer noch welche, die auf die Karten warten? In VP1 und VP2 bestellt, beide noch nicht erhalten. Kündigt DHL die Sendung vorher an?
Es gibt nur eine VP.
Hallo zusammen,
Bei mir gab es 1 Tag vorher eine Mail, dass die Tickets morgen zugestellt werden.
Es gibt aber auch einige, bei denen wurden die Tickets ohne Vorankündigung zugestellt.
Grundsätzlich warten noch viele auf ihre Tickets.
Du bist in bester Gesellschaft.
Super. Danke für die Info
Was meint Ihr, ab wann sollte man mal bei der Tickethotline anrufen und nachfragen ob die Tickets noch rechtzeitig ankommen ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!