Hallo,
ich wollte wissen ob ihr schon eure Tickets per Kurier bekommen habt und es normnal ist das unsere noch nicht eingegnagen sind?
Viele Grüße
Hallo,
ich wollte wissen ob ihr schon eure Tickets per Kurier bekommen habt und es normnal ist das unsere noch nicht eingegnagen sind?
Viele Grüße
meines wissens haben schon alle ihre tickets
Wenn Du mit Kurier DHL meinst, dann hab ich schon alles erhalten, so wie eigentlich alle hier
Danke für deine Antwort, wo kann man denn das erfragen?
Wie mies, wir haben unsere noch nicht erhalten.
Danke für deine Antwort, wo kann man denn das erfragen?
bei den Strickies
worum gehts??
Ich habe die Tickets noch nicht bekommen für die ich den Zuschlag in VK Phase 2 erhalten habe
Ich habe die Tickets noch nicht bekommen für die ich den Zuschlag in VK Phase 2 erhalten habe
Wird schon noch!
Meines Wissens werden überhaupt keine Tickets versendet sondern müssen alle persönlich abgeholt werden. hast wohl von Gogo ne Mail bekommen.
Hallo,
Viele Grüße
Hab meine auch noch nicht erhalten. Zustellung soll bis ende Mai (für Einzeltickets aus der 2. Phase) abgeschlossen sein. Noch nicht nervös werden
Hallo,
Meines Wissens werden überhaupt keine Tickets versendet sondern müssen alle persönlich abgeholt werden. hast wohl von Gogo ne Mail bekommen.
Unter Punkt VXI ist beschrieben, welche Tickets zugestellt werden und welche nicht
Newbies, lasst Euch nicht entmutigen, im Durchschnitt sind die meisten ok hier. Aber erst mal ein wenig lesen, bevor man mit so einem Post die Visitenkarte abgibt, das Thema ist bereits einigermaßen intensiv behandelt hier.
Also: Ava machen, vorstellen und weiter geht's.
Newbies, lasst Euch nicht entmutigen, im Durchschnitt sind die meisten ok hier. Aber erst mal ein wenig lesen, bevor man mit so einem Post die Visitenkarte abgibt, das Thema ist bereits einigermaßen intensiv behandelt hier.
Also: Ava machen, vorstellen und weiter geht's.
![]()
![]()
alles zweitprofiles vom analjoe
Nein , Averroes ist der neue Account von Spargo
Was ist Spargo?
Was ist Spargo?
Ich glaube ich muss mir auch bald mal einen Dritt-, äh Zweitaccount machen.
Ich glaube ich muss mir auch bald mal einen Dritt-, äh Zweitaccount machen.
Tu es und Du wirst gesperrt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!