4 Spiele - 9er Quote wo ist das Problem?
die Quote nicht aber die 4 ( "gewinnt")
![]()
4 Spiele - 9er Quote wo ist das Problem?
die Quote nicht aber die 4 ( "gewinnt")
![]()
Ich tippe mal Cottbus, Lyon, Real Madrid, Young Boys Bern nen 10er
ich würde noch zwei "sichere" Spiele mit Quote 1.20 oder so mitnehmen. Dann langts wieder für ne Mahlzeit ![]()
Es geht ja hier um die Quote und die ist überbewertet bei den Radkappen. Auch wenn Lyon gewinnen sollte, macht das bei solchen Quotenausreisser dauerhaft satten Gewinn. Also immer das gesamte sehen und nicht eine Partie.
Wo und wann und zu welchen Datum?
In Moskau gibt es viele Taxifirmen; siehe Link oben expat.ru ->Seriöser Anbieter ist z.B.: http://www.zz.ru/en/vse-tarify/tarif-1-chas/
Wenn Ihr weniger ausgeben wollt, aber auch weniger Sicherheit und Komfort habt, dann müsst Ihr einen Taxifahrer ansprechen und verhandeln.
Das Mietwagenbusiness ist in Russland total unterentwickelt. Ihr müsst wissen, daß es in Moskau horrende Summen verschlingt, wenn der Wagen geparkt werden muss. Zum Zahlen des Parkplatzes ist eine App (mosparking.ru) notwendig, in die ein Guthaben geladen werden muss. Man steht eh nur im Stau; die Polizei steht hungrig am Strassenrand und wartet schon auf Opfer...
Ich fahr ein eigenes Auto hier, aber bei schlechten Wetter (Winter) und im Raijon. Taxi und Bus (app Yandex Transport) ist viel schneller und billig.Die wenigen Mietwägen sind stark nachgefragt und deshalb so teuer.
pn
Wir sind aktuell auf der Suche nach einem "24h Fahrer" mit Auto oder Minibus . Läuft ja einiges unter der Hand...
Notfalls sind wir bereit auch was zu mieten, aber nicht für 300/Tag. Hast du "frische" Ideen ![]()
das klappt nur alle 10-15 mal ihm so
![]()
deswegen werden die Gewinnerscheine auch immer erst danach gepostet und NIE davor
ich sehe hier keine Verluste bei einer Auszahlung von 3.5k ![]()
Was meint Ihr, ab wann sollte man mal bei der Tickethotline anrufen und nachfragen ob die Tickets noch rechtzeitig ankommen ?
Die können dir an der Hotline keine Auskunft geben. Das sind alles ehemalige Kellner und Putzfrauen am Telefon.
Da wir schon bei der Metro sind. Nie in den ersten oder letzten Waggon einsteigen, ansonsten steigt der Puls für paar Minuten
![]()
als Patriot hab ich auch mal XXXX drauf!
![]()
wir heben euro ab und tauschen dann in rubel
Mexikaner zahlen vorm Stadion mit Dollars ![]()
Auslosung am Freitag, den 08.06 ab 22.15 Uhr ( ARD) nach dem Testspiel Deutschland-Saudi Arabien.
Sky überträgt alle Spiele, zudem bekommen ARD/ZDF neun Partien.
2. Liga - Bundesliga
SpVgg Greuther Fürth - Borussia Dortmund
FC Erzgebirge Aue - 1. FSV Mainz 05
3. Liga - Bundesliga
1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim
Karlsruher SC - Hannover 96
FC Energie Cottbus - SC Freiburg
Eintracht Braunschweig - Hertha BSC
FC Hansa Rostock - VfB Stuttgart
Amateure - Bundesliga
SV Linx - 1. FC Nürnberg
TSV Steinbach - FC Augsburg
TuS RW Koblenz - Fortuna Düsseldorf
SV Elversberg 07 - VfL Wolfsburg
1. FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04
VfR Wormatia Worms - SV Werder Bremen
SV Drochtersen/Assel - FC Bayern München
FC Viktoria Köln - RB Leipzig
BSC Hastedt - Borussia Mönchengladbach
1. CfR Pforzheim - Bayer 04 Leverkusen
SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt
2. Liga - 2. Liga
1. FC Magdeburg - SV Darmstadt
98 SC Paderborn 07 - FC Ingolstadt
3. Liga - 2. Liga
SV Wehen Wiesbaden - FC St. Pauli
TSV 1860 München - Holstein Kiel
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Union Berlin
Amateure - 2. Liga
SV Rödinghausen - SG Dynamo Dresden
1. FC Lok Stendal - DSC Arminia Bielefeld
TuS Erndtebrück - Hamburger SV
SC Rot-Weiß Oberhausen - SV Sandhausen
SC Weiche Flensburg 08 - VfL Bochum
BSG Chemie Leipzig - Jahn Regensburg
TuS Dassendorf - MSV Duisburg
BFC Dynamo - 1. FC Köln
SSV Jeddeloh II - 1. FC Heidenheim
um 3.00 Uhr morgens in Kotelniki oder Ljuberzy noch einen Absacker hat schon Nervenkitzel ![]()
laut BigSoccer sollte man den Süd-Osten meiden
quatsch, da wohnen wir ![]()
Du hast ein 8plus oder?
ne, aber Weiber in RUS
Da ich kurz vor Moskau meinen Vertrag abschliesse, befasse ich mich damit und entscheide mich für das S9+ wegen Dual Sim. Bietet sich für RUS an.
8plus oder X
Wer kann hier Erfahrungswerte geben?
Mehr Chancen bei den Weibern in RUS mit X.
Technisch nur Dualkamera oder Design ![]()
habe jetzt wieder empfang, aber trotzdem versteht mich keiner
![]()
Wenn ich die A20 Richtung Polen fahr habe ich bei Lübeck, Wismar und Rostock guten Empfang, dazwischen klappt telefonieren halbwegs, sonst nichts
dafür gibts kein like mein jung. Wie siehts denn auf der Strecke mit Vodafone aus. Bitte detailliert schildern für ein oder zwei likes. ![]()
hab ich verstanden und bei uns funzt das gut, jedoch ist man ja nicht ständig daheim und da wollte ich die O2-tooorler fragen, ob das unterwegs nervt ? Vielleicht macht mir auch Vodafone ein drittes Angebot ( aktuell 230 mit 30 GB)
Ist eigentlich O2 wirklich deutlich schlechter beim Empfang als Vodafone ? Habe bei Vodafone jetzt gekündigt, da mir 5 Verträge für ca. 250 Euro (inkl. Geräte und 22 GB) zuviel sind. O2 hat mir jetzt ein Angebot um die 170 vorgelegt mit 61.5 GB.
@Ziegentiger
Schön, dass sich nach paar Wochen alles verändert hat . So klappts dann auf jeden Fall mit dem freien Fall. Ein wenig mehr Demut wäre angebracht ![]()