Der Arme hat n echtes Problem.
mich interessiert eher das bild vonner uschi
Mich eher dat vom Porsche!
Der Arme hat n echtes Problem.
mich interessiert eher das bild vonner uschi
War es ein Lufti?
Letzten Samstag im Altenheim:
Hermine: "Kurt-Georg, darf ich heute beim Musikantenstadl wieder Dein Geschlechtsteil festhalten?"
Kurt-Georg: "Tut mir leid, Hermine, aber das habe ich schon Agathe versprochen"
Hermine: "Was hat Agathe, das ich nicht habe?""
Kurt-Georg: "Parkinson"
Ein Truck fährt durch die Weiten Amerikas. Plötzlich steht am Strassenrand eine Anhalterin. Der Truckfahrer erkennt eine Gelegenheit. Er ist schon tagelang unterwegs, die Stelle ist meilenweit von der Zivilisation entfernt.
Er hält an, öffnet die Tür und meint zu der Anhalterin: "Fuck or walk?" Die Anhalterin seufzt, sie weiss, dass sie meilenweit von der Zivilisation entfernt und dies vielleicht der einzige Truck ist, der heute hier fährt.
Zerknirscht meint sie: "Fuck!" Der Truckfahrer wirft noch einen Papagei, den er auf dem Beifahrersitz sitzen hat, nach hinten und ab gehts.
Stunden später wird er von der Polizei aufgehalten. Sie winken ihn raus und meinen: "Sie verlieren Ladung!"
Der Fahrer sagt, das könne nicht sein, er hätte Hühner geladen, die verliere man nicht so einfach. Er geht nach hinten und sieht, wie der Papagei ein Huhn hält und sagt: "Fuck or walk?".
Darauf das Huhn: "Wooock!"
Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre.
Der Mann antwortet: ″Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes nach Hause kommen.″
Der Polizist fragt: ″Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag? ″
Der Mann antwortet: ″Das wird wohl meine Frau sein.″
bis zur auslosung geht doch n witz, oder?
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf.
Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande.
Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-
Witzen.
Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu
bunt.
Sie steht auf und protestiert lautstark:
"Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können sie es
wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen?!
Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es
sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen
respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen
Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der
blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des
Humors!"
Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich. Er beginnt sich zu
entschuldigen,
aber die Blonde schreit ihn an:
"Sie halten sich da raus! Ich spreche mit dem kleinen arschl.och, das auf Ihrem
Knie sitzt!"
das fand ich jetzt sogar ein bisschen lustig
das fand ich jetzt sogar ein bisschen lustig
vielleicht wirst du krank?
- "Wo gehts hier nach Aldi?"
- "Zu Aldi!"
- "Wie, Aldi hat schon zu? "
- "Wo gehts hier nach Aldi?"
- "Zu Aldi!"
- "Wie, Aldi hat schon zu?"
Bei uns inna Gegend ist das kein Witz, sondern normaler Sprachgebrauch.
Bei uns inna Gegend ist das kein Witz, sondern normaler Sprachgebrauch.
inner komischen gegend wohnst du
inner komischen gegend wohnst du
ZitatOrt: In den Ruhrpott drin
das erklärt doch alles
Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch den Aldi. Die Dame an der Kasse sagte freundlich: “Guten Morgen und herzlich willkommen bei Aldi. Nette Kinder, die sie da haben. Sind das Zwillinge?”
Die Frau pöbelte die freundliche Kassierin an: “Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge. Der Große ist neun, der Kleine ist sieben Jahre alt. Warum zum Teufel glaubst Du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist Du blind oder einfach nur dämlich?”
Völlig gelassen erwiderte die Kassiererin: “Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm…. Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der Sie zweimal vögelt…
Treffen sich zwei Männer im Himmel.
Fragt der eine:"Wie bist Du gestorben?"
"Vor Kälte und Du?"
"Ich bin vor Freude gestorben."
"Wie geht das denn?"
"Das war so: Ich hatte den Verdacht, dass meine Frau einen Liebhaber hat, also kam ich eine Stunde früher von der Arbeit. Ich guckte im Bett, unterm Sofa, im Schrank, in der Dusche und auf dem Balkon nach - kein anderer Mann da, also bin ich vor Freude gestorben."
"Hättest du im Kühlschrank nachgeschaut, wären wir beide noch am Leben."
Frau beim Zahnarzt: Ich habe drei Löcher
Zahnarzt: Moment, ich hol noch zwei Kollegen
Winnie Pooh Teil 1 Der Himmel stürzt ein
Frage: Zeigt ihr so etwas euren Kindern
1. Dem Esel ist alles egal. Total
langsam
und
unmotiviert =} Kiffer
2. Ferkel
hat ständig Angst, sieht
Gespenster
und
leidet unter Verfolgungswahn =} Pilze
3. Rabbit will alles haben ("alles
meins, alles meins")
und dazu die riesen
Nase =} Kokser
4.Tigger springt nur herum, kann nicht
stillsitzen und
hüpt durch die Gegend
ohne müde zu werden
=} Ecstasy
5.Christopher Robin kann mit Tieren
reden
=} LSD
6.Winnie Puh ist total
daneben, steht auf
Süßes und
seine Fantasie ist grenzenlos =}
Amphetamine
7. Und zu guter letzt die Eule. Sie
hilft
immer wenn
jemand Probleme hat =}
der Dealer!
Ein selbstbewusster und gut aussehender Mann kommt in eine Bar. Er setzt sich an einen Tisch in die Nähe der Bar zu einer sehr attraktiven Frau, wirft ihr einen Blick zu und schaut dann auf seine Uhr.
Die Frau bemerkt das und fragt ihn: "Ist Ihre Verabredung spät dran?"
"Nein ..." antwortet der Mann "... ich habe nur gerade diese hypermoderne State-of-the-Art-Armbanduhr gekauft und sie getestet."
Die Frau, neugierig: "Was ist denn das Besondere an dieser Uhr?"
"Nun, sie nimmt über spezielle Alphawellen telepatischen Kontakt zu mir auf und spricht zu mir" erklärt er.
"Und was erzählt sie Ihnen gerade?"
"Sie sagt, dass Sie unter Ihrem Kleid kein Höschen anhaben."
Die Frau kichert und sagt: "Nun, dann ist Ihre neue Wunder-Uhr jetzt schon kaputt. Ich trage nämlich im Moment ein Höschen."
Darauf der Mann: "Nein, kaputt ist sie nicht. Sie geht nur 'ne Stunde vor."
Alles anzeigenEin selbstbewusster und gut aussehender Mann kommt in eine Bar. Er setzt sich an einen Tisch in die Nähe der Bar zu einer sehr attraktiven Frau, wirft ihr einen Blick zu und schaut dann auf seine Uhr.
Die Frau bemerkt das und fragt ihn: "Ist Ihre Verabredung spät dran?"
"Nein ..." antwortet der Mann "... ich habe nur gerade diese hypermoderne State-of-the-Art-Armbanduhr gekauft und sie getestet."
Die Frau, neugierig: "Was ist denn das Besondere an dieser Uhr?"
"Nun, sie nimmt über spezielle Alphawellen telepatischen Kontakt zu mir auf und spricht zu mir" erklärt er.
"Und was erzählt sie Ihnen gerade?"
"Sie sagt, dass Sie unter Ihrem Kleid kein Höschen anhaben."
Die Frau kichert und sagt: "Nun, dann ist Ihre neue Wunder-Uhr jetzt schon kaputt. Ich trage nämlich im Moment ein Höschen."
Darauf der Mann: "Nein, kaputt ist sie nicht. Sie geht nur 'ne Stunde vor."
Der ist gut
haha, ich lach mich kringelig
pps...nur mal kurz hallo, gw, fa, na usw etc und lsd
![]()
Du musst mal Deinen C64 überprüfen lassen. Die Posts erscheinen doppelt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!