Passkontrolle->Sicherheitskontrolle->Gate
Zeitlich klappt das normal, falls du Boarding-Pass hast, ansonsten komplett raus und dann befürchte ich, gibt es kleine Schweissausbrüche
![]()
Beiträge von billyboy
-
-
War jemand bei der MV? Der Ticker der STN liest sich ja gruselig...
Es war sehr amüsant und unterhaltsam in den 7 Stunden dank zweimaliger Abwahl von weiteren 19 Wortmeldungen, sonst wäre ich jetzt noch nicht daheim.
Skurriler Höhepunkt vom einstigen Sonderschüler und zweimaligen Kickboxeuropameister Uwe Hück, der Arbeiterboss von Porsche. Er spricht schneller wie ein 911er auf der Straße flitzt, nur die Botschaft hat keiner verstanden.
Vorstand und Aufsichtsrat nicht entlastet und ehemaliger S21 Sprecher Dietrich neuer Präsident mit knappen Ergebnis. Schindelmeiser und Trainer Wolf mit tosendem Beifall bei ihrem Talk. Wichtig war, dass das neue und vorgeschlagene Satzungspaket nicht durchging und das ist auch gut so. Somit haben wir als Mitglieder noch was zu melden.
Ach ja, der VfB steigt diese Saison auf
-
Ich auch nicht. Dann rückt halt der Kevin wieder eine Reihe nach hinten. Hoffe nur das beispielsweise Rumänien nicht auf die selbe Idee kommt und Maxim zur Nationalmannschaft muss. Und was sich die Herren von der DFL denken würde mich auch mal interessieren...
In Rumänien ist ein alter VfB´ler Chef
-
saubere Vorstellung

-
Den Manager interessiert das auch gar nicht, sondern er holt ohne Konsens irgendwelche Spieler und der Trainer macht dann auf bockig.
stimmt nicht ganz, die irgendwelche Spieler Werner und Hosogai waren Lieblinge von Luhukay, nur kann der halt nicht allein regieren und Pfiff auf Teamarbeit. Alles wird gut...

-
die letzte frage auf der pk an schindelmeiser ob gisdol ein thema wäre, konterte schindelmeiser: das möchte ich nicht kommentieren, aber ich kenne ihn gut.
Würde mich nicht wundern, wenn der bald aufkreuzt, da ja beide schon in hoffenheim 10/11 zusammengearbeitet haben. Ansonsten bitte Neururer für die Abwärtsspirale.
-
Hallo?!
Ich unterbreche meinen Urlaub fuer das Spiel und gehe morgen, wenn ich schonmal da bin, auch gleich arbeiten
gratuliere. die mitarbeiter freuen sich bestimmt auf den neuen kollegen

Der Flaschenmarkt rund um die Arena ist eine heiss begehrte Arbeitsstelle...
-
CK 36 und ab 18:30 uhr am Krombistand an Kassenanlage 1

-
-
Hans Sarpei

übrigens ein guter Binokelspieler bei uns.
-
aus Stuttgarter Kreisen hört man, dass auch dort großes Interesse besteht. Also ein Tauziehen...
-
-
Martina Servatius von Verbotene Liebe mit 61

-
Das ganze Turnier war zwar nicht auf Topniveau, aber letztendlich stelle ich mir vor, wenn Wales, Island oder die Iren mit ihren Fans nicht dabei gewesen wären. Die Aufstockung in CL wurde als Gelddruckmaschine kopiert und die Einschaltqouten sind immer noch hoch, bis irgendwann die Blase platzt. Marktwirtschaftlich alles richtig gemacht und alles andere uninteressant.
-
Ticket Dank Gare du Nord, weg
-
Bedingt durch Zwischenfall gebe ich mein Ticket in Kat 2 ab für 499.- . Originalpreis 595
Übergabe Paris. -
ich glaub eher, dass du einige verdummen willst, ne goldene Nase verdienen möchtst und dich ganz der Materie vertiefst seit einigen Wochen.

-
Tipp: Im Bumsviertel gibt es für Kat 2 noch OP.
-
-
2xKat 2 . Voucher löse ich morgen in Lyon ein. Übergabe also in Lyon oder Marseille möglich.
Bitte PN bei Interesse.