gestern war der laden offen.
Beiträge von billyboy
-
-
-
kann dich direkt nach dem spiel nach Paris mitnehmen. Leider nur Flughafen Paris - Orly ohne Umwege.
-
Doppelzimmer Bordeaux mal in Ebay eingeben / 99.-
-
Wir schauen auch vorbei!!! Ich + 2 Kumpels

Einfacher gehts net. Also dann dort...
-
Alles anzeigen
Hallo!
Bist du entweder ein grosser Zocker oder glaubst ohne Zweifel an die Fähigkeiten der Deutschen Mannschaft? Oder am besten beides? Dann habe ich genau das richtige Angebot für dich!
So funktionierts: Ich habe einen Voucher für zwei Tickets fürs Finale am 10. Juli in Paris (Kat. 1!). Diesen verkaufe ich sofort zum Originalpreis von 2x EUR 895.- + EUR 15.- UEFA-Gebühren, d.h. im Total EUR 1805.- (inkl. Versand). Der Hacken: Der Voucher ist nur gültig, wenn sich Deutschland für den Final qualifiziert, d.h. jetzt noch Viertel- und Halbfinale übersteht. Du bezahlst sofort und bekommst den Voucher umgehend zugeschickt, wenn Deutschland hingegen ausscheidet hast du Pech gehabt und es gibt kein Geld zurück.
Deine Chance: Tickets der besten Kategorie fürs EM Finale Deutschland gegen ??? zum Originalpreis!
Interessenten bitte melden, bin gespannt ob sich jemand traut

LG
Lukas
Wir küren dich zum Trottel des Jahres -
wer es noch nicht kennt, Tagesreise zum Italienspiel für 399 ab Köln/Bonn , geht gleich los...
-
http://www.accorhotels.com/de/hotel-2576-…eck/index.shtml
Das hab ich gebucht.
Nur eine Nacht, 2. auf 3. Juli.
schlage ich auch auf
-
Premiere Classe Lille Est - Stade Pierre Mauroy 1-Stern-Hotel
Anreise 25Jun 2016 Samstag
12:00 - 00:00
Abreise 26Jun 2016 Sonntag 07:00 - 11:00EUR 108,90
jeweils Dreibettzimmer,glaub ohne Frühstück. Wird ansonsten heute abend storniert
Kann jederzeit auch morgens für 5 Euro gebucht werden. Für mich hats sich net gelohnt. Gegenüber is ein Supermarkt und eine Art Burger King .
Ansonsten wirklich -1*, aber coole Bodygards und save
-
-
habe für schlappe 100 euro den 12:10 Uhr Flieger (Hin u. Rück) von Orly. Der liegt jetzt auch schon bei knapp 600

-
mich würde trotzdem interessieren wo es VIP Gold für 490.- zu kaufen gab. Vielleicht gibts ja noch Finalquellen für 590.-
Da würde ich mit aufsteigen 
-
Spanien - Italien

-
wer spielt denn im finale...
bei zwei drei möglichen konstellationen brennt der fred... -
05.07
Paris-Lyon -
Tolle Sache, bin versorgt . wünsche dir ein glückliches Händchen !

-
Tolle Sache, bin versorgt . wünsche dir ein glückliches Händchen !

-
Inwiefern Abzocke?

-
Wat is dat denn???

haben bei mir 50 cent mehr verlangt, Abzocke !
-