Dann wollen wir uns mal heute die Fresse polieren lassen
Ich geh ab halb sechs mit dem Hund spazieren, das tue ich mir nicht an.
Dann wollen wir uns mal heute die Fresse polieren lassen
Ich geh ab halb sechs mit dem Hund spazieren, das tue ich mir nicht an.
So, liebe Gemeinde... was halten wir Stand jetzt vom Spieltag?
RELEGATION ANTE PORTAS!
Naja, man kann immer auf Trainer und FB draufhauen. Woltemade finde ich persoenlich nu eigentlich ganz gut, aber 0 Torbeteiligungen ist schon echt mau. Aber Dinkci hat letztes Jahr seinen Chancen nicht genutzt, dass er so in Heidenheim zuendet hat auch keiner geglaubt. FB jetzt vorzuhalten, dass er eine AK von 5 Mio's hat reinhandeln lassen, finde ich auch nicht ganz fair.
Ist halt Glaskugel, ob externer sportlicher Leiter oder neuer Trainer mit dem Budget mehr rausholt.
Auf OW und FB draufhauen tue ich nicht, aber zumindest Eren Dinkci scheint ja auch ein gestörtes Verhältnis zum Trainer gehabt zu haben. Ob daran immer nur der Spieler Schuld hat? Aber was von Frank Baumanns Wirken nach 8 Jahren bleibt, ist die Tatsache, daß ob mit oder ohne Corona nichts besser geworden ist. Um es mal höflich auszudrücken. Die zeitweise positive Entwicklung der Jahre 2016-2019 trägt einen Namen: Max Kruse. Der "Werder-Weg" ist sicher richtig und "Werder muss auch Werder bleiben", aber vielleicht wäre etwas frischer Input von aussen nicht schlecht. Für mich ist der Mangel an Letzterem eine der tieferen Ursachen der nun schon so lange andauernden Erfolglosigkeit.
Jetzt auch Eren Dinkci für festgeschriebene 5 Mios zum SC Freiburg. Was ist eigentlich faul bei Werder? Traurig.
Da gehe ich mit, Dravil .
Ich ebenfalls. Ansonsten sieht es ganz nach einer „Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß“ Situation aus.
Moin aus Friesland.
Ach was da spielt das Alter keine Rolle. Verstehen würde ich es trotzdem. Gaudi Veranstaltung hin oder her, aber doch nicht für diese Preise.
Hab gerade Gandi gelesen und direkt einen Schreck bekommen
Hat der da nen Vorkampf?
Vielleicht gegen Cindy aus Marzahn?
Darf ich an dieser Stelle erwähnen, dass mich das Ganze nicht die Bohne interessiert?
Schönen Feiertag noch allerseits
Dito.
Na endlich.
Ich hätte Clausi es ohne weiteres zugetraut, die Nummer bis zur EM weiter durchzuziehen.
Jetzt darf die Bahn noch ihre Baustellen bis Anfang Juni bitte erledigen.
Ja, ich schaue Euch an: Göttingen-Kassel und Fulda-Frankfurt.
Sollte nicht während der 4 Wochen EM komplett baustellenfreie Zeit sein?
Das war schon ein guter Anfang. Jetzt gegen Holland einigermassen nachlegen, dann kann das eine tolle EM werden. Was sagt Spock?
Gemüse ist jetzt auch Mitglied im Club der 60er. So jung wäre ich auch gerne nochmal. Herzlichen Glückwunsch!
Diesen Mittwoch 18 Uhr
Ein paar Tage werde ich’s wohl aushalten, wird schwer genug.
Wann geht’s denn los mit der Umstellung?
Pro Jürgen Klinsmann.
Mist, die Wolfsburger hätten wohl noch einen Spieltag warten können.
Gabs ja schon Mal in ähnlicher Art und Weise... sich sicher fühlen und dann....
Vor 3 Jahren konnte man ja noch anführen, dass man ohne Publikumsunterstützung spielen musste. Wolfsburg wird schon ein eminent wichtiges Spiel. Kleine Randnotiz: Ole Werners Vorvorgänger hat nach anfänglichen Erfolgen in Eupen die Brocken hingeschmissen.
Jaja, vor ein paar Wochen haben einige noch von Europa geträumt. Willkommen in der Realität.
Der Alptraum von Berlin rückt näher. Hoffentlich hab ich dieses Jahr keine Zuteilung.
Alle Achtung - Hopping in Ägypten, das ist ja wirklich Hardcore.
Wird die PK irgendwo gestreamt?
Wollt Ihr Euch den Weselsky auch noch live anhören? Das ist ja Masochismus in Reinkultur.