willst was zu mugabe schreiben
Willst Du mit 93 auch noch Mod sein?
![]()
willst was zu mugabe schreiben
Willst Du mit 93 auch noch Mod sein?
![]()
Sorry Schnudi, hier war nun mal überhaupt nix miesmacherisch. Ich habe nur meine Meinung sachlich kundgetan, dass es bei Australien fußballerisch für eine WM immer sehr dünn war. Nicht mehr, nicht weniger.
ICH hab auch mit den Australier Spaß gehabt, aber darum geht es mir nur zweitrangig bei dem wichtigsten Spoirtturnier der Welt. Ich erwarte da keinen Karneval, aber nen richtig guten Kick.
Was hat jetzt auf einmal Spanien damit zu tun?
![]()
Wobei das natürlich überwiegend auch sehr nette Menschen sind, wenn man ihnen ohne Vorurteile begegnet.![]()
Für mich hatte Dein Post schon diesen Unterton. Und Du machst es jetzt ja schon wieder: "Ich erwarte da keinen Karneval, aber nen richtig guten Kick." Was soll das denn sonst sein? Für mich ist der Sport auch am wichtigsten, aber das andere gehört bei einer WM eben auch dazu. Und Vorurteile gegenüber den Spaniern hab ich auch nicht, aber ich habe sie bei meinen fussballerischen Begegnungen bisher eben als eher zurückhaltend erlebt. Tja, und wie komm ich wohl auf Spanien? Prost. ![]()
Machen wir uns nichts vor- das wird dasselbe wie Durban 2010. Fans machen viel Trara und auf dem Platz ist Totentanz.
Mit Verlaub Spock - aber mitunter geht mir Dein miesmacherischer Unterton echt auf den Sack. An dem Sonntag im Juni 2010 in Durban hab ich in der Fanzone am Strand und später am Flughafen mit den Australiern ne Menge Spaß gehabt und viele nette Gespräche mit ebenso netten Menschen geführt. Auch das gehört zu einer WM. Mit den Spaniern ist mir das übrigens nicht gelungen. ![]()
Na doch noch.
Ob die PMA Finale diesmal zieht? Bin ich mir nicht so sicher.
Seit wann is eigentlich ne Uschi Stadionsprecher bei unseren Heimspielen?
Odr wollten die die wenigen Kölner Gäste zusätzlich strafen?
Eine Schreitante ist das. ![]()
Auf skyscrapercity.com ergötzt man sich über die Arena in Ekaterinenburg. User skaP187 schreibt: "This is one of the strangest stadiums I have seen.....it is like a very rubber/condom, for a very small dick". Und bei manchen Stadien müssen die noch ganz schön ranklotzen, wenn sie fertig werden wollen. Saransk und Samara z.B. Letzteres erinnert mich irgendwie an einen Film von Roland Emmerich. Nizhny Novgorod wird ein Schmuckkästchen. ![]()
Schon in den Spamordner geschaut?
Für A2 wären Spagna oder Inghilterra nicht schlecht. ![]()
Ich starte mal das große "Wie wird die BLÖD titeln" Spiel:
- IKEA statt Pizza! Schweden haut Italien raus!
Surströming statt Spaghetti. ![]()
Finis Italiae.
![]()
Ich glaub das wird nix mehr. ![]()
Schade. Am Ende mauern sich die Schweden noch nach Moskau.
"Guardiolaesker" Ballbesitz. ![]()
Grade erst gesehen: Italien - Schweden nicht nur bei DAZN, sondern auch auf Nitro. ![]()
Scheinbar arbeiten die Sonntags nicht, ist jetzt über 24 Stunden her.
![]()
SMS und Mail mit der Genehmigung soeben erhalten. ![]()
SMS und Mail mit der Genehmigung war zeitgleich im Kasten! Insgesamt hat die Beantragung bis zur Genehmigung keine 20 Stunden gedauert!
Scheinbar arbeiten die Sonntags nicht, ist jetzt über 24 Stunden her. ![]()