Ich freue mich riesig auf den Baikalsee. Da wollte ich schon vor 20 Jahren hin, jetzt scheints endlich was zu werden! ich glaube das wird ne coole Tour.

Der WM 2018 - Hotelfred
-
-
Ich freue mich riesig auf den Baikalsee. Da wollte ich schon vor 20 Jahren hin, jetzt scheints endlich was zu werden! ich glaube das wird ne coole Tour.
FK Baikal Irkutsk - Kyzylzhar Petropawlowsk
-
Und noch schön nen Spiel in der Mongolei mitnehmen
-
ein kumpel von mir hat in seiner wetter-app irkutsk drin. wenn bei uns scheißkalt ist schaut er sich irkutsk an, danach gehts ihm wieder besser
-
ja, wenn die deppen mal ein paar erträgliche flüge hätten, würde ich nur die exoten-tour machen. kaliningrad hab ich eh schon mangels verbindungen gekappt. da war südafrika / brasilien ja ein klacks
Weichei
Es werden kostenlose Züge zu jedem Spiel nach Kaliningrad von Moskau aus angeboten. Die 21 Stunden sind doch ein Klacks
Auserdem gibt es Flüge von Moskau, St Petersburg, Riga, Minsk und Warschau aus. -
der kracher dieser wm findet dort statt, nämlich panama-tunesien
Also ich glaube Japan - Senegal in Jekatarinenburg wird dem in nichts nachstehen
-
Grad für die Bayern oder Sachsen ist die Direktverbindung PRAG - Kaliningrad preislich und zeitlich unschlagbar.
Und von dort nach Moskau kommt man immer...
Schwieriger sind da schon Jekatarinenburg; Wolgograd & Rostov -
Also ich glaube Japan - Senegal in Jekatarinenburg wird dem in nichts nachstehen
Habt ihr schon mal auf Spiel 1 geschaut ?
Das wird der Kracher der WM.
Russland - Saudis
Die zwei schlechtesten Mannschaften lt. Rangliste eröffnen die WM
ole ole -
Habt ihr schon mal auf Spiel 1 geschaut ?Das wird der Kracher der WM.
Russland - Saudis
ole olealso ich habe auch einen mega Kracher in St.Petersburg. Morocco Vs. Iran.
-
Habt ihr schon mal auf Spiel 1 geschaut ?Das wird der Kracher der WM.
Russland - Saudis
ole oleIst aber ja trotzdem in der laufenden Ticketphase nicht verfügbar. Gottseidank.
-
-
in St.Petersburg. Morocco Vs. Iran.
Ist was für den Resale und geht auch sicher weg
-
Ist was für den Resale und geht auch sicher weg
is immer schön sich hoffnung zu machen
-
is immer schön sich hoffnung zu machen
wirst sehen
Steak geschafft ? oder hast was davon mit nach Hause genommen ?
-
wirst sehen
Steak geschafft ? oder hast was davon mit nach Hause genommen ?alles mitgenommen ... im bauch
-
So, Holiday Inn Lesnaya will jetzt Pre-Payment / Kreditkartenkopie für die Buchungen während WM.
Sind eigentlich stornierbare Buchungen. Na ja, hab mal zurückgeschrieben, dass sie gerne blocken dürfen, aber die Stornierbarkeit ja vereinbart ist.
Eigentlich mir wurscht, da ich die Zimmer sowieso will. Aber geht ja ums Prinzip
-
Afaik kann man nur für einen kurzen Zeitraum blocken, d. h. dann würdest du einer Abbuchung zustimmen. Ich würde da aber auch mal an IHG schreiben.
-
Afaik kann man nur für einen kurzen Zeitraum blocken, d. h. dann würdest du einer Abbuchung zustimmen. Ich würde da aber auch mal an IHG schreiben.
Gibt leider nur so ein blödes Kontaktformular bei IHG. Aber mal genutzt.
Bislang war das nur das Holiday Inn für die Vorrunde. Mal schauen ...
-
Twitter geht sonst ganz gut.
-
Bei unserem Hotel in St Petersburg wurde trotz stornierbarer Buchung schon jetzt der Gesamtbetrag auf der KK belastet. Gibt es da dann möglicherweise Probleme zwecks Rückerstattung wenn man von der Storniermöglichkeit gebrauch machen möchte oder klappt sowas reibungslos? Wurde über Booking gebucht.
-
Hat bei mir immer reibungslos funktioniert-auf nachfragen hin sogar wechselkursverluste von booking erhalten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!