Wie lange dauert das i.d.R., bis die Mail mit der Genehmigung des Antrags da ist? ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
jmd nen trick für den Fehler
Das Gesicht ist zu weit vom Oberrand entferntHöher geht fast nicht mehr....
Dito. Es ist zum Kotzen.

-
Am Ende muss Bobby Charlton auch noch dran glauben. Aber im Ernst: Wenn die PMA Finale nächstes Jahr ziehen soll, muss aber noch mehr kommen.

-
Wenn sie die nächsten Wochen so Auftreten und Spielen wie in Frankfurt, wirst Du Dich noch etwas gedulden müssen.....glaube kaum, dass Pauli diese Saison aufsteigt

Hoffen wir das Beste. Aber so langsam muss mal ein 3er her.
-
Kohfeldt darf jetzt erst mal bis Weihnachten weitermachen. Das hat sich ja schon abgezeichnet, selbst Bruno wollte nicht. 2.Liga, wir kommen. Ich freu mich schon auf das Auswärtsspiel am Millerntor.

-
Ich fliege auch zum ES. Das war 2014 und auch 2016 ziemlich cool.
Dann sind wir ja schon mal 2 für ein kleines Tooortreffen am 14.6. auf dem Roten Platz.

-
-
im November. Es ist echt der Hammer!!!!1!1!!!!!!!!!11!!!!!!!!!!!!!!!1!!!!!!!!

Ich will aber, daß jetzt die Sonne scheint.

-
Ja, in der 1.Runde ...
.Ein Datum: 11.10.88. Erich Mielkes Scheiß-Stasi-Truppe versenkt. Schön war die Zeit.

-
Und schon wieder Scheißwetter.

-
Perfekte Kombination, Finale und ES würden Jay und ich mit Kusshand nehmen,

Finale ist klar - aber Eröffnungsspiel? Finden das nicht die meisten hier blöd?

-
Das kann ja heiter werden.
-
Ob hier wohl so viele des Skifahrens mächtig sind?

-
Die bescheidene Legende. Ruhe in Frieden.

-
-
-
Was haben die noch alles vor. WM / EM , Nations Leagus , jetzt Mini WM , Euro mit 24 Teams , WM mit 48 Teams . Jedes Jahr wird hier ne neue Sau durchs Dorf getrieben .
Dafür gibts nur ein Wort: Schwachsinn. Die schaffen es tatsächlich noch, den Fußball eines Tages kaputtzumachen. Wie gut, dass ich die besten Zeiten noch mit erlebt habe.

-
Eure Sorgen hätten wir gerne.

-
Puh. Jetzt kommt wenigstens keiner auf die Idee, den dritten U23-Trainer hintereinander fest zu verpflichten. Ich denke, daß Bruno nächste Woche übernimmt.

-
und/oder Puschkin trinken

Mit kandierter Kirsche.