Beiträge von schnudi
-
-
Was haben die noch alles vor. WM / EM , Nations Leagus , jetzt Mini WM , Euro mit 24 Teams , WM mit 48 Teams . Jedes Jahr wird hier ne neue Sau durchs Dorf getrieben .
Dafür gibts nur ein Wort: Schwachsinn. Die schaffen es tatsächlich noch, den Fußball eines Tages kaputtzumachen. Wie gut, dass ich die besten Zeiten noch mit erlebt habe.

-
Eure Sorgen hätten wir gerne.

-
Puh. Jetzt kommt wenigstens keiner auf die Idee, den dritten U23-Trainer hintereinander fest zu verpflichten. Ich denke, daß Bruno nächste Woche übernimmt.

-
und/oder Puschkin trinken

Mit kandierter Kirsche.

-
Wie sind Dienstag 15 Uhr in St.Petersburg.
Hm....wäre mir zu eng. Evtl. Verspätung- Flughafen-Hotel-Stadion, ich reise schon am Montagabend an, 20:10 Uhr mit Rossiya aus Hamburg.

-
-
Frage zur Einreise ... Was wird benötigt? Fan ID und Reisepass? Oder reicht der normale Perso?
Führerschein genügt.
-
Ganz ehrlich,
Ihr gebt hunderte von Euros für Tickets, Hotels und Saufen bei der WM aus und spart lieber paar Euros bei so einer Barackenairline ein
Sensationell 
Sind nicht auch Tooorler 2010 mit Afriquija Airways über Tripolis nach Südafrika geflogen?
-
Hatte zum ConFed Cupnen selfie im Büro vor nem Flipchart gemacht, und dieses geuppt. Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht
Ausser, du wohnst im Neandertal, und die Personen, mit denen du zu tun hast, haben alle kein SmartphoneEcht jetzt, das liegt doch zwischen Düsseldorf und Wuppertal, ist der Empfang da so schlecht?

-
-
Alles anzeigen
Ich hab mal eben gerechnet. Das Turnier hat bestimmt etwa so 50 Spiele.
Laut deren Auskunft gibt es über 500 Sonderzüge.
Wenn ich jetzt spitz rechne, komme ich auf etwa 10 Sonderzüge pro Spiel.
Also 5 Sonderzüge zum Spiel hin und 5 Sonderzüge vom Spiel weg.
Ist natürlich nur eine Schnittberechnung fürs Gefühl.Die Züge von Moskau nach Sotchi brauchen ja ewig Zeit.
Können die nicht schneller?
Drum nehm ich mir zum Trost den Puschkin zur Hand und sage:"Glücklich, wer jung in seinen Tagen;
glücklich, wer, mit der Zeit gestählt, gelernt, des Lebens Ernst zu tragen"Lassen sich die russischen Züge nur mit Vodka ertragen?

-
Aad de Moos, holländische Trainer wissen wie es gehen kann.

Tja, eins der Probleme bei Werder - kein Moos.

-
also schlechter als Dutt, Skripnik und Nouri ist er sicherlich nicht, aber ob er besser ist, wage ich auch zu bezweifeln.
In seinen letzten 3 Jahren in Bremen sicher nicht.

-
Ich gehe davon aus, dass Kohlfeld das kommende Spiel coachen wird um in der Länderspielpause einen Nachfolger zu finden.
So wie ich aber Baumann und Co. einschätze wird grover richitg liegen
So ist es. Lt. Weserkurier übernimmt Kohfeldt interimsmäßig. Co-Trainer u.a.: Tim Borowski. Oje.

-
Schön, aber das Wichtigste kommt jetzt ja, wer übernimmt? Hoffentlich nicht, wie von Grover angedeutet, Kohfeldt oder gar Thomas Schaaf. Aber zuzutrauen wärs unserer Vereinsführung.

-
Das wird aber nicht einfach, die Auswahl ist einfach zu groß

Dieter Eilts.

-
liebe Bremer, bitte atmet jetzt tief durch und macht keine Schnellschussaktion.
Gebt dem Trainer noch ein Spiel. Sollte es dann nicht klappen hat der neue Trainer in der Länderspielpause Zeit die Mannschaft umzukrempeln.

Alles klar, keine Chance. Wer das Desaster heute live miterleben musste, weiss, daß es vorbei ist. Die Äußerungen von Baumann und einigen Spielern deuten ja schon in die Richtung. Wenn ich der liebe Gott wäre, würde ich Thomas Tuchel verpflichten. So bin ich für Weinzierl.

-
NOURI RAUSS!!!
-
Spiel findet aber auf jeden Fall statt, der Sturm lässt ja schon nach.
