naja, wenn die vorher dachten sie werden letzter ist es doch bisher gut verlaufen
Wieder jede Menge Qualitätsbeiträge im Werderfred. Aber mir fällt auch nichts Gescheites mehr ein. ![]()
naja, wenn die vorher dachten sie werden letzter ist es doch bisher gut verlaufen
Wieder jede Menge Qualitätsbeiträge im Werderfred. Aber mir fällt auch nichts Gescheites mehr ein. ![]()
Die Eintracht hat es heute vorgemacht, wie man sich als, bei allem Respekt, Nichtspitzenmannschaft gegen einen nominell stärkeren Gegner mit tadelloser Einstellung und Mut zur Offensive mehr als behaupten kann. Welch ein Unterschied zum letzten Sonntag in Bremen. ![]()
ja, schaaf...und den klaus wieder holen. vielleicht kommen dann auch ailton, klasnic und micoud zurück
Nicht den Eisenfuß vergessen. ![]()
Was kann der Trainer dafür wenn Werder einen auf VfB anno 15 macht?
Baumann und das Präsidium tragen mehr Verantwortung als der Trainer, solange Kruse verletzt ist
Auch ohne Max Kruse darf man sich nicht so taktisch überfordert und manchmal sogar lustlos präsentieren wie gestern. Da ist der Trainer schon für verantwortlich. Auch wenn die anderen Herrschaften an dem nun schon jahrelangen Elend sicher den größeren Anteil haben. So steigt Werder ab. Gerüchteweise wohlgemerkt soll TS sogar als Übergangstrainer bis Saisonende im Gespäch sein.
![]()
Vorab schonmal: Nouri raus
Ja. ![]()
Gehe ich recht in der Annahme, daß die letzten Spieltage in der 1.BL erst nach der 2.Pokalrunde fest terminiert werden? Ich frag das jetzt nicht aus Langeweile, sondern weil ich am 3.Adventswochenende auf einem Weihnachtsmarkt Glühwein ausschenken (nicht trinken) muss und die Kollegen(innen) mich schon dauernd nerven, an welchen Terminen ich denn jetzt mit dabei bin. ![]()
Hab die Berichte heute auch schon verfolgt. Noch ein Posten für einen altgedienten Werderaner. Oder mit anderen Worten: Immer weiter im eigenen Saft schmoren. ![]()
Island gewinnt eh gegen Kosovo. Alles andere ist primär
Hu. ![]()
Warum muss Jogi eigentlich nach jedem Satz die Luft so durch die Zähne ziehen? ![]()
Schönes Ding von Can. ![]()
wenn ich wählen könnte würde ich genau auf die zwei verzichten
gib noch slowenien dazu und wir haben die länder der grössten arschlöcher der welt alle zusammen an einem haufen, da sind dann die holländer sogar das kleinste übel
![]()
Dann können die Arschlöcher von Argentinier aber auch gerne draußen bleiben.
![]()
beldevil macht bestimmt nen hattrick
![]()
Aber das Weserstadion ist nicht gut genug für die EM. Ekaterinenburg, die Stadt mit den in Zukunft zwei traurigen Einmaligkeiten: Die des lächerlichsten WM-Stadions aller Zeiten und die der Ermordung von Nikolaus II samt seiner Familie. Wobei man letzteres natürlich ansonsten nicht mit dem ersten vergleichen kann. ![]()
Ich hab zwar in Sao Paulo auch auf so einem Ding gesessen, aber hier möchte ich auch nicht ganz oben Platz nehmen. Ural - ohne mich. ![]()
hoffentlich passt ihm auch das werder trikot. kann der türke wenigstens tore schießen?
![]()
Orkan im Anzug. Hoffentlich fällt morgen kein Ast auf die Oberleitung. ![]()
Nur 66 geworden. RIP. ![]()
dieser beldebil ist aber doch nicht wirklich stürmer oder???
Belfodil. Ein Knipser ist er nicht, mehr so der hängende Stürmer, hat aber ein gutes Auge und kann sich im Zweikampf durchsetzen. Was soll er auch vorne alleine machen, Bartels ist im Moment ein Totalausfall und J.Eggestein darf ja nicht spielen. Ein Urteil ist noch zu früh, bevor nicht Max Kruse wieder fit ist. ![]()