Also doch: Max Kruse soll eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag haben. Wie bei Gnabry. Alles andere wäre bei der Situation im letzten Sommer wohl auch ein Wunder gewesen. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Aber ganz schön groß. Meine steht nach Wochen "in print" immerhin schon mal auf Status "printed"

-
ähm

Jaja, die Russinen.....
-
Mein Jaguar-Kauf hat ja scheinbar nix gebracht...Bist schon habilitiert?

-

War natürlich nur Zweckpessimismus(
), aber im Ernst, irgendwann musste die Serie reissen. Defensiv in HZ1 an alte, schlechte Zeiten erinnernd, aber dann noch einen tollen Kampf geliefert. Europa wird jetzt schwer. Wer weiß, wozu es gut ist. 
-
Ich habs geahnt, wirklich. Aber wenn man realistisch ist, es konnte auch nicht ewig so weitergehen.

-
Ich weiß auch nicht, hab kein gutes Gefühl für heute Abend.

-
Nächstes Jahr wird meine Lebensversicherung fällig. Und dann kaufe ich dieses Forum.

Hab ich mir auch schon mal überlegt.

-
Gilt die Karte für dieses Vorspiel dann auch für das richtige Pokalendspiel? Das wäre ja eine Überlegung wert sich die Karte zu kaufen und dann nur zum Endspiel zu gehen.
Das ist halt so eine Frage - Vorspiel gleich Endspiel?

-
Selbst in Deutschland war das Zentralstadion ein paar Jahre lang ein weißer Elefant.
Womit wir dann wieder bei Österreich wären.

-
-
-
und wohl den Selke konkret auf dem Zettel. Von mir aus muss er nicht kommen oder wenn dann allerhöchstens für den Preis, den wir bekommen haben und für nen schmalen Lohn.
Und Gnabry dürfte wohl allen Bekundungen zum Trotz zum BVB oder nach Hoffenheim gehen. Ich hab auch meine Zweifel, ob das ein guter Tausch wäre. Ich fand Selke während seiner Bremer Zeit immer etwas hölzern bzw. "hüftsteif". Aber Sandro Wagner war bei uns ja auch nicht grade eine Granate.

-
Nun aber mal wieder ein bißchen mehr Ernst hier, wir haben übermorgen die alte Dame vor der Brust.

-

Ist doch klar: Douglas Costa verkaufen und Diego Costa kaufen. Das würde sicher lustig werden.

-
wird bestimmt das lauteste und stimmungsvollste finale seit jahren - ich freu mich drauf und gönne es beiden

Und dann auch noch Kirchentag, das gibt eine Stimmung.....

-
GW BVB, verdienter Sieg. Das wird interessant in München in nächster Zeit.

-
-
-
Hier auch nur höchstens im Hochsommer ohne lange Unterhose. Außerdem stammt Arjen Robben aus der Gegend um Groningen, da ist es leicht mal kalt und windig, könnte also eine Kindheitsprägung sein.