Man ist nirgends mehr sicher. Umgekehrt kann man dann aber auch wieder machen, was man will, ohne Rücksicht auf Verluste.

Terror geht weiter
-
-
Man ist nirgends mehr sicher. Umgekehrt kann man dann aber auch wieder machen, was man will, ohne Rücksicht auf Verluste.
Unglückliche Wortwahl...
-
"eigene" Verluste
-
Ich bin sehr traurig. Was ist aus dieser Welt geworden.......
-
Da kullern einen die Tränen übers Gesicht .
-
Ich frage mich was in solchen Leuten vorgeht ...einfach nur krank
Und das schlimmste , man kann es einfach nicht verhindern ....
-
Zum Kotzen
Wie unfassbar sinnlos...
-
Trotzdem, man muss versuchen, sich nicht unterkriegen zu lassen. Das Gefühl der Unsicherheit ist direkt nach so einer Katastrophe natürlich immer extrem groß, aber trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass es einen selber trifft, verschwindend gering.
-
Ich bin traurig und fassungslos. Was für fanatisiert-kranke Verbrecher. Die armen Menschen. Und man denkt natürlich an die Tour nach Stockholm morgen. Nicht daß ich Bedenken habe, dann kann man gleich zuhause bleiben. Aber es ist jetzt ein ganz anderes Spiel.
-
Natürlich sollte man sich nicht unterkriegen lassen aber ich habe mich letztens selbst auf einem Clubkonzert erwischt das ich mich nicht direkt an den Eingang gestellt habe. Ich weiß das es doof und die Wahrscheinlichkeit so gut wie ausgeschlossen ist, aber....
-
-
Neben Trauer überwiegt der Hass gegen solche Tiere...
Menschen waren diese Wesen nicht. -
RaR für heute wegen Terroralarm abgebrochen
-
Mir fehlen
die Worte
-
RaR für heute wegen Terroralarm abgebrochen
Unterbrochen nicht abgebrochen.
Ändert natürlich wenig ausser das es weitergehen wird. -
Für heute abgebrochen. Ist schon richtig. Wird heute nicht weitergehen.
-
-
-
Recht hat der Mann!Womit von all dem..?
-
Unterbrochen nicht abgebrochen.Ändert natürlich wenig ausser das es weitergehen wird.
Wenn ich schreibe abgebrochen dann meine ich auch abgebrochen oder sagt dir der Unterschied nichts.
-
Womit von all dem..?
Eigentlich mit allem.
Konkret:
" Ich habe bisher noch keine Moslems gesehen die zu 10000 auf die Straße gegangen sind und gefragt `was macht ihr eigentlich?".
"Wir bezahlen den Preis für den Skandal um Amri".
"Das ist aus meiner Sicht kein Grund für ein Absage gewesen"..Polizei natürlich nicht dabei.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!