Schade dass man Franz-Josef nicht mehr klonen kann. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Jürgen "Kobra" Wegmann

Und das waren noch Rumänen: Marcel Raducanu.

-
Das man nicht durch Marxloh gehen oder fahren konnte, war schon vor 30 Jahren so. Damals war das ein "türkischer" Stadtteil der vom Brautmodeläden, Döner-Restaurants und Spielotheken geprägt war. Davor standen dann immer die fetten 3er BMW und 190 E 2,3 -16 Mercedes oder größer. Damals konnte man überspitzt gesagt nicht die 4-spurige B8 als Hauptstraße entlangfahren, ohne dass sie Dir während dessen die Felgen geklaut hätten.
Die Einwohnerstruktur hat sich verändert, die zwischenzeitlich integrierten türkischen Mitbürger beklagen sich über die rumänischnen Zuwanderer. Eine Reiseempfehlung gibt es wohl weiterhin nicht...Erinnere mich nicht an 1986. Michael Kutzop.

-
Berlin -Görlitzer Park

Wilhelmshaven-Marktstrasse.

-
Nicht mal Passwortmeister.
-
Ja, Tunesien.
-
Fehlt ja Beuschel.
-
hier trotzdem alles scheiße

Wiener Melancholie?
-
Lt. ZDF grade eben ist er es vielleicht doch nicht gewesen und der wahre Täter ist noch auf der Flucht.

-
Auch jeder von uns, die wir ja viel unterwegs sind und uns nicht zuhause einbunkern (die kenn ich mittlerweile auch) hätte unter den 12 Toten sein können. Zur falschen Zeit am falschen Ort, man darf gar nicht drüber nachdenken. Die weit überwiegende Mehrheit der muslimischen Flüchtlinge hat mit Terror und Dschihad wirklich sicher nichts am Hut, trotzdem steigt das Risiko, je mehr vor allen Dingen alleinreisende junge muslimische Männer man ohne strengste Kontrollen einreisen lässt. Und vor allen Dingen muss, wie schon gesagt wurde, bei Straffälligkeit viel schneller und rigoroser abgeschoben werden. Auch wenn in linksalternativen Kreisen sich dann sofort Protestgeschrei erhebt und jede Abschiebung zu einem Akt der Unmenschlichkeit erhoben wird, wie man erst letzte Woche sehen konnte. Die Abschiebepraxis verursacht bei mir häufig ohnehin Kopfschütteln, wenn man sieht wer hier bleiben darf, auf der anderen Seite aber jahrelang hier lebende und integrierte Familien mitunter noch abgeschoben werden.

-
ich habs befürchtet - das wird die Diskussion jetzt richtig anheizen
Diskutieren wird man darüber ja noch dürfen ausdrücklich auch ohne Anhänger der AfD zu sein. Das haben die anderen wohl viel zu lange nicht getan.

-
Hab ich schon erwähnt das wir diese Saison Meister werden?

Allerdings wird die Relegation schon echt schwer, egal welcher Gegner kommt
Ob Toni Schumacher sich dann wohl wieder meldet?

-
hat eigentlich schon jemand diesen bauer von bremen so gedisst wie letztens den werner nach seiner schwalbe gegen s04... klares foul vom bauer. warum sagt der nicht die wahrheit?? sehr unsportlich...aber anscheinend allen scheiß egal? warum eigentlich?
Ach, der ist dem doch nur aus Versehen auf den Fuß getreten. Hättest mir wohl noch die Vorweihnachtsfreude verderben wollen?

-
falls das fahnda zu gesicht bekommt. kannst du dich auf was gefasst machen.
Ich zittere schon vor Angst.

-
-
schöne Auswärtstour nach Bremen
- sonst noch wer vor Ort 
Wie immer.

-
Eichin gefeuert.

-
Alles Gute und halt die Ohren steif!

-
Ein Anfang, mehr war das nicht. Aber man konnte sehen, wie wichtig Sane und Bargfrede sind.

-
Was für eine dürftige Vorstellung. Mir wird wird ganz komisch wenn ich an die nächsten Spiele denke. Und dazu noch in dieser gruselig-zugigen Volksparkhütte. Danach weiß man sein gemütliches Zuhause zu schätzen.
