Alles nicht so einfach im Moment. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
darauf erst ma nen Wodkamischgetränk
Und ich genehmige mir darauf ein Honigbier auf dem Marktplatz von Tallinn.

-
Geilstes WM-Finale aller Zeiten war natürlich am 7.7.74, nur eben mit nicht soviel Lametta drumherum wie es heutzutage ist.

-
Aber das tun wir doch gar nicht. Das ist doch Werder Eigenwerbung par excellence hier im Bremer Umland.
(Die Kids sollten alle Fußball Trikots anziehen)
Oder möchtest Du hier mehr von Skripnik lesen?
War jetzt auch nicht so ernst gemeint. Doch, ich kann vom Skripniker gar nicht genug kriegen. Und ich denke, daß ich demnächst nachts schweißgebadet aus einem Alptraum aufwache, der da lautet: "Vorstellung des neuen Trainers Thomas Schaaf!"

-
Nicht vom Thema abschweifen.

-
Selbst ein Top Trainer könnte diesen Kader nicht auf Platz 8 stellen. Wäre die erste Mannschaft, die ohne defensiven 6er und ohne nen bundesligatauglichen IV 8er wird. - die letzte die das probiert hat, brauchte ein Freistosstor von einem Chilenen in der Nachspielzeit der Relegation.

Die Abwehr bzw. Viererkette ist natürlich die Achillesferse. Aber ob sie so schlecht ist, ein anderer Trainer würde da vielleicht doch noch etwas bewegen können und aus Grillitsch, Bauer oder zur Not auch Opa Fritz dann noch ein brauchbares defensives Mittelfeld basteln. Bargfrede muss man wohl aufgeben, das wird nix mehr.

-
Die Außendarstellung von Baumann ist nicht so dolle, aber er hat einige Transfers eingetütet, die ihm keine Sau zugetraut hat und das ist doch das entscheidende. An Gnabry waren jetzt vielleicht nicht wie Heidel geglaubt hat 17 Bundesligisten dran, aber einige nahmhafte definitiv und den Jungen dann als Werder zu bekommen ist großes Kino, egal ob Bayern den jetzt bezahlt, Vorkaufsrecht hat oder was weiß ich für einen Scheiß.
Seh ich auch so. Nun muss nur der gute Viktor aus dem doch sehr großen Kader eine funktionierende Mannschaft formen. Ich bin skeptisch. Nominell reicht es fürs solide Mittelfeld (8-12) und es gibt für VS keine Ausreden mehr.

-
Nun wollen sie Gnabry selbst kaufen. Ist Papa Kühne etwa zu Werder gewechselt?
Da kann einem ja fast angst und bange werden. 
-
Der kann den Wenger direkt mitbringen...
Wenn man überlegt, daß Arsene Wenger 1995 um ein Haar bei Werder gelandet wäre.......Willi Lemke und Dr. Böhmert waren schon bei ihm in Japan.
Eine Leihe von Gnabry würde ich auch begrüßen. 
-
Wenn er das wirklich ernst meint, sollte er die Brocken hinschmeißen, zumal VS im neuen Vertrag eine Klausel auf Weiterbeschäftigung im Nachwuchsbereich bei Werder haben soll. Oder er kokettiert bloß ("Ach was für ein armes Schwein bin ich doch") und macht weiter, bis gar nix mehr geht. Was für eine festgefahrene Sch.....

-
Ach Brasi, wie war sind Deine Worte. Alles Scheisse.

-
Am Morgen danach ist es auch noch nicht besser. Dieser Auftritt war eine Schande. Vielleicht ist es gut, dass der Irrweg mit unserem drittklassigen Lobanowski-Verschnitt sich bereits zu Saisonbeginn abzeichnet.
-
ICE ist jetzt in Kassel, zumindest ist heut das Wetter prächtig.

-
Man redet sich ja schon ständig ein: "Gibt Schlimmeres im Leben, alles nicht so wichtig, fährst halt öfter mal zu den Bayern(Uschi)"... usw. usw.....Aber irgendwie kratzt es dann doch am Nervenkostüm und man kommt sich vor wie Bill Murray, wenn er jeden Morgen wieder in Punxsutawney aufwacht.

-
Dafür habt ihr rosa Trikots, die noch schlimmer sind als unsere lila Variante.
Keine Sorge, der HSV wird schon mittelfristig einen Weg finden, Werder in Sachen Inkompetenz und Unfähigkeit noch zu überbieten. Hat die letzten 30 Jahre doch immer noch geklappt.

Genau. Irgendwann kommt es auch wieder anders rum. Dann freu ich mich zurück.

-
Oha, unser Wundertrainer betätigt sich mal als schonungsloser Analytiker. Wird aber nix an den Ursachen des Elends ändern. Soviel Sch.... schon gleich zu Saisonbeginn, man fasst es nicht. Ich glaub ich geh Freitag schön in neutralen Klamotten ins Stadion, mache mich ja nicht freiwillig zum Gespött.

-
Mitteilung bei Worum: "Der Server ist zurzeit überlastet". Alle am Abkotzen.

-
Jetzt noch eine Packung in München und dann endlich diese Knallcharge von Trainer rausschmeissen!

-

Aber was für eine Zitterpartie zum Schluss.
-
mit 58 Olympiasieger.Da hab ich ja noch ein bißchen Zeit
Man schaue sich mal die Biographie von dem Burschen an. Nick Skelton - für mich einer der Stars dieser Olympiade. Habs auf BBC gesehen, alles in voller Länge gezeigt, die könnens einfach besser.