Ich bin unschuldig. Aber ab übermorgen wird ja alles besser. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Ist ja erstaunlich, die EM ist noch keine 10 Tage rum, man hat eigentlich noch die Nase voll, und schon ertappt man sich dabei, wie man auf Google Maps nachschaut, wo denn das Luschniki und das Spartak Stadion liegen, welche Spiele in Moskau man beantragen könnte und lädt sich auch noch den Metroplan runter. Uschi hat wohl Recht mit Sucht und so.

-
Ist ja erstaunlich, die EM ist noch keine 10 Tage rum, man hat eigentlich noch die Nase voll, und schon ertappt man sich dabei, wie man auf Google Maps nachschaut, wo denn das Luschniki und das Spartak Stadion liegen, welche Spiele in Moskau man beantragen könnte und lädt sich auch noch den Metroplan runter. Uschi hat wohl Recht mit Sucht und so.

-
Gewichtheben Damen 48kg um 0.00 Uhr. Das tun sich auch nur Freaks an.

-
Wie es genau läuft wissen wir ja noch nicht. Wenn die Fan-ID pauschal immer bis zum Ausreisedatum 10 Tage nach Turnierschluss läuft und ansonsten bei der Einreise nicht nach Aufenthaltsdauer, Hotel etc. gefragt wird, könnte Duffman recht haben und es genügt 1 Ticket und gut ist. Aber so lax sind die Russen bei der Einreise ja nicht und was ist wenn mal strenger kontrolliert (Gepäck) wird und man mit jeder Menge Karten mit fremden Namen angetroffen wird? Grade in heutigen Zeiten. Wer weiß......?
Ich werde, wenn ich denn welche bekomme, nur mit "eigenen" Tickets einreisen, aber kann ja jeder halten wie er lustig ist.
-
ich glaube 10 tage vorher und 10 tage danach inclusive

Zusätzlich wird bei der Ticketzuteilung eine sogenannte Fan-ID erteilt, für die persönliche Angaben gemacht werden müssen. Letztendlich handelt es sich doch um ein, wenn auch unkomplizierteres, Visum. Wird vielleicht den Schwarzmarkt drastisch eindampfen und man sollte nur die Spiele bestellen, die man dann auch selber besuchen möchte. ÖPNV ist wohl inklusive.
http://www.weltfussball.de/news/_n2310395…18-in-russland/ -
Ich find den Kader auch nicht so schlecht. Gibts zum Finale wohl wieder einen Tagesflieger?

-
Mittlerweile ist von mindestens 60 Toten die Rede. Hätte auch vor 1 Woche in Marseille passieren können. Mag man gar nicht dran denken. Wie krank sind diese Typen.

-
Wär doch was für Bremen, aus San Marino sollten wohl nicht allzuviele Hooligans mitkommen, so daß der Senat keine Rechnung ausstellen muss.

-
Wenn der DFB clever ist, dann geht in in ein kleineres Stadion. So für max 30k...
Und natürlich Kat.1 Tickets wieder 80 EUR.

-
Bears keine Chance? Nicht daß ich Ahnung davon habe, aber reizen würde es mich schon mal.

-
Weisse Anzüge kann nicht jeder.

-
Was soll man dazu sagen? Wird bestimmt der Verkaufsknaller.

-
Es muss am Wetter liegen. Die schwüle Gewitterluft halt. Auf jeden Fall ist Werder Bremen der geilste Verein der Welt.

-
Gefühlsmässig hab ich auch schon länger den Eindruck, daß die Asiaten, wohl hauptsächlich Chinesen, bei diesen Großevents immer mehr werden. Die kaufen auch ja fleißig den ganzen UEFA/FIFA-Plunder vor Ort.

-
Leider nach der 3.Staffel eingestellt.

-
westeros nicht zu vergessen

Ah, jetzt erst kapiert, keine Ahnung davon, ich guck nur "Downton Abbey", "Fargo", "Better call Saul" und "Lilyhammer".

-
Aserbaidschan z.B. ...
Verschenken sie einfach Karten an die einheimische Bevölkerung, in einem totalitären Staat werden sie die Bude schon vollkriegen. Wird in Rußland außer in Moskau und St.Petersburg ähnlich sein, wie ein User vor ein paar Seiten schon mal bemerkte. Kompliziert wird es jedenfalls. Zumindest touristisch kann ich mir die EM in 4 Jahren aber durchaus auch reizvoll vorstellen, wenn ich, neben München und London, z.B. an Amsterdam, Kopenhagen oder auch Dublin denke.

-
Der Grund war für mich zu wichtig.Mein bester Freund ,.der beste Freund des Menschen , hat mich leider heute verlassen.Wollte einfach nur in den schweren Stunden bei ihm sein.Ich wär auch nicht bei einem deutschen Finale da gewesen.
Mensch, Gemüse, kann ich gut verstehen.

-
Mann, mann...dies Jahr....und das mit 44 Jahren. RIP.
http://www.kreiszeitung.de/tv/zdf-sportmo…zr-6560215.html