5 Euro ins Phrasenschwein: Immer schön den Ball flachhalten. Noch sind es 11 Punkte bis zur 40. Ich bin froh, dass wir endlich so etwas wie eine stabile Abwehr und vor allem auch einen zuverlässigen Torhüter haben. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Die Saarländer - scheinbar so etwas wie die Ostfriesen des Südwestens.

-
Wo ist denn bitte schön die 1. Liga sportlich attraktiver ?

Das Gute liegt so nah.
-
-
Tennis in Berlin

Nicht witzig.
-
So langsam wirds mit den Protesten der Ultras auch langweilig. Was für Idioten.

-
Nu aber.
Moin, Hightower... ähm, Skelly.

Leihe + K.O. gefällt.

2,02 m - hoffentlich der neue Turm in der Schlacht.

-
Otto hatte halt Recht: "Größe kann man nicht lernen."

Zumindest an der Übersicht dürfte es ihm nicht mangeln. Aber ganz fix ist der Deal ja auch noch nicht.
-
Werder scheint ähnlich wie die Bayern Ambitionen auf die Basketballbundesliga zu haben.

-
Unbedingt jo, guter MannWird aber wohl nicht zu halten sein
Ich hab auch schon gehört, dass Werder sich um ihn bemühen soll.
-
Europapokal

-
Streik endet vorzeitig
https://rp-online.de/wirtschaft/unt…r_aid-105943635Vorläufig.
-
Werder verkauft 18% der Anteile für 38 Mio Euro
Ob die Ultras damit wohl einverstanden sind?

-
Das stimmt leider nicht, die Staatsangehörigkeit gehört nicht zur Menschenwürde (=Schutzbereich von Art. 1 GG), sondern kann gem. Art. 16 GG entzogen werden, wenn man dadurch nicht staatenlos wird. Nun könnte man meinen, dass dadurch alle "Nurdeutschen" auf der sicheren Seite sind, aber auch Art. 16 GG ließe sich ändern, denn die Ewigkeitsgarantie (Art. 79 Abs. 3 GG) schützt von den Grundrechten nur Art 1 GG. Sorry fürs Klugsch....
Kein Problem. Vielleicht nicht die Leute mit einer doppelten Staatsangehörigkeit. Aber Entzug aufgrund der Ethnie… Das ist doch lupenreiner Rassismus und man wäre doch wieder bei Art.1.

-
Ja, aber innerhalb der Grenzen der Verfassung, in Deutschland siehe Ewigkeitsgarantie.
Paragraph 1 GG: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Wenn z.B. erwogen wird, deutschen Staatsangehörigen aufgrund ihrer ethnischen Zugehörigkeit die deutsche Staatsangehörigkeit zwecks „Remigration“ zu entziehen, ist das unabhängig von irgendwelchen Mehrheiten gottseidank schlicht unmöglich.

-
Wir hatten früher Verwandtschaft in Nebraska. Aus persönlichem Erleben weiß ich: Die leben dort größtenteils wirklich in ihrer eigenen Welt.

-
Hast dich um ein Jahr vertan mit deinem München-Ausflug
Oder warst heute auch vor Ort? 
Diesmal leider nicht

-
Wahnsinn

-
haben Mutter und Tante meinem Vater zum 60. geschenkt. Größtes Scheißgeschenk ever, der ist vorher höchstens paarmal in den Alpen spazieren gewesen und sportlich spielt er einmal die Woche Tennis und trinkt drei Bier hinterher.Hats natürlich nicht nach oben geschafft und musste auf halber Strecke oder so runtergetragen werden.
Gesicht beim Auspacken des Geschenks war absolute WelTklasse

Also doch lieber Safari in der Serengeti und Badeurlaub auf Sansibar.

-
Mit 43 gestorben, wie schrecklich muss das vor allem für die Familie sein. Ruhe in Frieden.