Otto hatte halt Recht: "Größe kann man nicht lernen."
Zumindest an der Übersicht dürfte es ihm nicht mangeln. Aber ganz fix ist der Deal ja auch noch nicht.
Otto hatte halt Recht: "Größe kann man nicht lernen."
Zumindest an der Übersicht dürfte es ihm nicht mangeln. Aber ganz fix ist der Deal ja auch noch nicht.
Nu aber.
Moin, Hightower... ähm, Skelly.
Leihe + K.O. gefällt.
Laut Olympique Lyon: Leihgebühr in Höhe von 250.000 + mögliche 100.000 Boni. K.O.bei 6,25 Mio; mit einer Weiterverkaufsklausel von 15-20 %.
Das nenn ich mal gute Konditionen.
Nu aber.
Moin, Hightower... ähm, Skelly.
Leihe + K.O. gefällt.
2,02 m - hoffentlich der neue Turm in der Schlacht.
Dass solch ein Gardemaß auch im Fußball kein Nachteil ist hat Peter Crouch immer eindrucksvoll bewiesen
Jo, isso.
Mal schauen, was das wird. Zu den Konditionen machste jedenfalls erstmal nix falsch.
Baumi haut in seiner letzten Transferphase anscheinend nochmal einen raus.
Isak Hansen-Aaroen von Uniteds U21 im Anflug!
Das wäre ein dickes Ding, wenn das klappt. Der wäre im Sommer ablösefrei; und da wären andere Kaliber als Werder dran (Ajax, Neapel...)
2,02 m - hoffentlich der neue Turm in der Schlacht.
Schlimmer als Stolpermade kann er ja net sein
Baumi haut in seiner letzten Transferphase anscheinend nochmal einen raus.
Isak Hansen-Aaroen von Uniteds U21 im Anflug!
Das wäre ein dickes Ding, wenn das klappt. Der wäre im Sommer ablösefrei; und da wären andere Kaliber als Werder dran (Ajax, Neapel...)
Und wie das klappt!
Baumi, ich hab' ja oft genug geflucht ob Deiner Transferphasen, aber vor dieser ziehe ich meinen Hut und sage Champs-Élysées. Sehr schönes Spätwerk.
Kudos auch an alle weiteren in die Transfers involvierten Verantwortlichen (Jahns und Co.).
Die Transferausrichtung gefällt mir! Gerne mehr davon.
2 Punkte bis zum möglichen Europapokal-Platz. Ziemlich unglaublich.
1. Halbzeit war gut, in der 2. dann auch das nötige Glück gehabt Aus den Kontern viel zu wenig gemacht. Werde nie verstehen, dass man bei dem Spielstand Njimnah in der 70. Minute auswechselt.
Wer solche Spiele gewinnt, wird...
Zumindest nicht absteigen.
2 Punkte bis zum möglichen Europapokal-Platz. Ziemlich unglaublich.
1. Halbzeit war gut, in der 2. dann auch das nötige Glück gehabt Aus den Kontern viel zu wenig gemacht. Werde nie verstehen, dass man bei dem Spielstand Njimnah in der 70. Minute auswechselt.
Bei letztem Punkt bin ich bei Dir. Kräfteverschleiß hin oder her, aber wenn der Gegner am Ende alles nach vorne werfen muss, brauche ich doch schnelle Leute
... ich bin kein Freund von Woltemade... für mich kein Buli-Stürmer.
Ansonsten den echt tapfer kämpfenden Mainzern 3 Punkte entführt.... wieder ein Schritt mehr Richtung Nichtabstieg.
... ich bin kein Freund von Woltemade... für mich kein Buli-Stürmer.
Ansonsten den echt tapfer kämpfenden Mainzern 3 Punkte entführt.... wieder ein Schritt mehr Richtung Nichtabstieg.
So sieht‘s aus!
So weitermachen… und dann sehen wir weiter. Da geht was!
7 Spiele ungeschlagen
Dreckig und Wichtig heute
Dreckig und Wichtig heute
Zank User Esvauwe nicht
Ist zufällig jemand in der Queue für das Jubiläumstrikot?
Ist zufällig jemand in der Queue für das Jubiläumstrikot?
War recht früh drin und konnte zuschlagen. Kann Dir eins in L anbieten.
War recht früh drin und konnte zuschlagen. Kann Dir eins in L anbieten.
Ja halt mal fest bitte. Suche eigentlich XL aber falls ich leer ausgehen sollte, nehme ich gerne das von dir in L.
Wann wurde das denn angekündig? Wenn die Queue weiter so lahm ist, wird das bei mir Nix mehr und ich muss in den Flieger.
Ja halt mal fest bitte. Suche eigentlich XL aber falls ich leer ausgehen sollte, nehme ich gerne das von dir in L.
Wann wurde das denn angekündig? Wenn die Queue weiter so lahm ist, wird das bei mir Nix mehr und ich muss in den Flieger.
Hab es auch nur durch Zufall mitbekommen.
Kann man die Queue irgendwie umgehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!