Der verdiente Sieger nach 2 dürftigen Fussballspielen. Und Nürnbergbesiegerbesieger.
![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Klarnamen sind hier zwar nicht erlaubt, aber BREMER STUDENT - heißt Du zufällig Frank Baumann?
Herzlich willkommen.
-
Ich biete zwei nebeneinander liegende Sitzplätze für das Finale der Europameisterschaft in Paris. Die Karten wurden mir von der UEFA zugeteilt und liegen mir nun vor. Es handelt sich um Karten der Kategorie 2.
Die Karten sind beide auf meinen Namen, das ist seit mehreren Turnieren üblich und gibt keine Probleme. (es ist einfach nicht möglich den Einlads derartig zu kontrollieren und noch zusätzlich zu überprüfen wer mit wem rein geht, da die Tickets auf den Käufer ausgestellt werden. Ich selbst war beim Finale der Fußball WM und einigen Spielen der EURO 2012 mit solchen Karten)
Senden Sie mir bitte ihr Gebot (>2000). Ich kontaktiere zeitnah die Höchsbietenden.
Grundsätzlich nur Abholung und Barzahlung. (Artikelstandort Saarland) Bin aber auch offen für andere Vorschläge.
Husch, husch, hinfort mit Dir!

-
Wir werden noch zum politischen Forum.

-
Diese Reaktionen müssen sie wohl mit einkalkuliert haben. Oder wir wissen nur nicht, was Baumann und Skripnik für Genies sind. Die Werder-Oberen gehen ein gewaltiges Risiko ein und als mitleidender Fan bleiben einem nur Gottvertrauen und Fatalismus.

-
- Werder-Aufsichtsrat gleich SED-Politbüro: "Vorwärts nimmer, rückwärts immer".
- Werder-Aufsichtsrat gleich SED-Politbüro: "Vorwärts nimmer, rückwärts immer".
-
Hab jetzt erst wieder Empfang. So ist die 2.Liga nächstes Jahr sicher. Unglaublich!

-
-
DösigesDynamoDresden?

-
Die Ticket-Untoten sind los.

-
-
Sogar noch mit Lewis Holtby.

-
Viele Vereinshymnen sind peinlich, diese ist nur oberpeinlich. Oder war das Satire? Ein Einspieler bei der nächsten "Heute Show" ist denen doch sicher. Es ist mir ja unangenehm es zu sagen, aber eine der wenigen Hymnen, die ich gut finde, kommt von einem gewissen Verein in der Nähe einer Müllverbrennungsanlage.

-
Unterschätzt mal den Bremer "Wir sind die Werder-Familie"-Klüngel nicht. Lemke, M.Bode und im Hintergrund sogar der Ehrenpräsident C.D.Fischer. Wenn die partout nicht wollen, kann auch Eichin nix machen. Traurig aber wahr.

-
Pizza wird morgen wohl bis 2017 verlängern und Viktor Skripnik bleibt wohl Trainer. Über ersteres freue ich mich, was den Trainer angeht, naja, hab ich aber mit gerechnet.

-
Heyyyyy Eintracht Frankfurt....

Hat Dein Beistand ja doch nix genützt. Frohe Pfingsten auch.

-
Fix und fertig und nur noch glücklich.

-
Biete:
Spiel 37 AF 25.06.16 St. Etienne 1xKat.1
Spiel 44 AF 27.06.16 Nizza 1xKat.1
Spiel 45 VF 30.06.16 Marseille 1xKat.2Die Tickets sind bereits alle vorhanden.

-
Ich mach hier mal zu und eröffne einen neuen Verkaufsfred.
-
Hat in Wilhelmshaven über einer Rockkneipe, dem "Kling-Klang", gewohnt und von Hartz4 gelebt. Trauriges Schicksal und sah die letzten Jahre auch richtig fertig aus..R.I.P. Peter Behrens.