http://www.fcbayern.de/de/news/news/2…mmer-240416.php
Sammer wohl mit leichtem Schlaganfall
Alles Gute
Und jetzt wird schon spekuliert, wer sein Nachfolger werden könnte. Ein Teil unserer Medien, ich könnte..... ![]()
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2…mmer-240416.php
Sammer wohl mit leichtem Schlaganfall
Alles Gute
Und jetzt wird schon spekuliert, wer sein Nachfolger werden könnte. Ein Teil unserer Medien, ich könnte..... ![]()
Passt - heut morgen Sommerreifen drauf, jetzt schneits. ![]()
War das nicht Erdogan ?
Lebenslanges Einreiseverbot in die Türkei. ![]()
Gute Besserung! Irgendwie ist 2016 ein Seuchenjahr. ![]()
Alles nicht so schön das Ganze. ![]()
Puh. Ist ja wie 88, 93 und 04. Nur von unten. Und immer noch alles selbst in der Hand. Eigentlich kann ich so eine Aufregung ja nicht mehr ab.
![]()
Also ,Sonntag in die Kirche
Grad wieder daheim. Bin fassungslos, vor allem über die Leistung in der 1.HZ. So spielt ein Absteiger. Und dann hört man noch im Autoradio VS`s Kommentar. Jetzt brauch ich noch ein Bier, sonst kann ich nicht einschlafen. Und Gott hilft uns auch nicht mehr. ![]()
Mehr Alarm jetzt.
Herzlich willkommen! ![]()
Er braucht nen Flugschein, so hoch wie er beim 1:0 in der Luft stand.
Und halt die Art wie er es rüberbringt. Der Typ ist für den FCB wirklich unbezahlbar..... ![]()
was ist denn mit dem?
Sein Auftreten im Interview nach dem Spiel. ![]()
Der Elfer war natürlich ein Witz. Trotzdem können am Ende alle zufrieden sein. Bayern steht letztendlich trotz allem verdient im Finale und Werder hat sich mit einer guten und engagierten Leistung teuer verkauft und muss vor dem Duell gegen die Stellinger am Freitag nicht bange sein. Und Thomas Müller.......
.
Tja, der Vidal ist eben eine ganz fiese Socke. ![]()
So hab ich mich gefühlt, als Anfang Oktober 2003 Mladen Krstajic und Ailton innerhalb von 1 Tag von Schalke 04 für die nächste Saison verpflichtet wurden. Nicht ärgern, Lebbe geht weiter. Hoffentlich spielt er ab Sommer auch noch erstklassig. ![]()
Kein Schwein ruft ihn an. ![]()
Ich vergaß: Spiel 33 ist in den Resale gewandert. Damit ist hier finito. ![]()