heute vor 50 jahren
Ob ich das wohl noch mal erlebe?
![]()
heute vor 50 jahren
Ob ich das wohl noch mal erlebe?
![]()
Weil sie für 2 erstklassige Stürmer kein Geld haben. Und ein zweiter muss ja noch kommen. Mit der EL wirds nix, es gibt noch maximal 1 Punkt. Ich hoffe nur, dass wir nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ein Rest Unsicherheit über das wahre Potenzial bleibt bei mir aber.
Oh was freuen sich Paderborn und der HSV. ![]()
Ich finde der Artikel von Torfabrik fasst die Personalie Max Kruse perfekt zusammen.
Ich finde der Autor sollte sich bei "11Freunde" bewerben. Stilistisch passt das. Inhaltlich auch. ![]()
Das wars wohl für Herrn Beierlorzer. Und allgemein: Keine Panik, es wachsen da auch keine Bäume in den Himmel. Und trotz aller Kohle: Ich versteh Davie Selke nicht. ![]()
Also Leute, wenn man gestern das Spiel gesehen hat. Glaubt ihr wirklich, dass wir im Rückspiel ein 2:1 oder 1:0 oder 2:0 umgebogen hätten.
Barca macht auf jeden Fall ein Tor.
Dann bräuchte man mindestens 2 für ne Verlängerung.
Wer soll die schießen
Eben. ![]()
Ich denke da wird mehr passieren als nur punktuelle Verstärkungen. Fakt ist, das Team ist gestern nicht zum ersten Mal nach einem Gegentreffer auseinander gefallen. Das haben nach dem Spiel ja auch sowohl Spieler, als auch Verantwortliche selbstkritisch angesprochen.
Das man mit voller Besetzung vermutlich besser ausgesehen hätte, geschenkt, aber die Truppe gestern hätte nach dem 1:0 das Spiel sauber zu Ende spielen können/müssen und dann wären noch alle Optionen im Rückspiel da gewesen. So hat man aber komplett den Faden verloren, genauso wie letzte Woche gegen den BVB und das darf einer Truppe mit dieser Qualität nicht passieren, zumal die Führungsspieler ja mehrheitlich alle auf dem Platz standen.
Seh ich auch so. Guter Kommentar im HB.
http://www.handelsblatt.com/sport/fussball…s/11741362.html
Mit Di Santo, wenn er denn bleibt, wäre ein zu ihm passender Sturmpartner vorhanden. Und ich traue der jetzigen Führung und dem Scouting durchaus zu, aus den Erfahrungen mit Sanogo, Akpala etc. gelernt zu haben. Eine absolute Garantie gibts natürlich nicht. ![]()
Tierschützer aufgepasst, ab jetzt wirds schwer für Bremer Ziegenböcke. ![]()
Hihi
Irgendwie wollen wir doch alle das Traditionsderby behalten. ![]()
Europapokal.
Geht mir auch so. Aber allein schon, daß man möglichst lange noch "dabei" ist und wenn man bedenkt, wo wir nach dem Köln-Spiel letzten Herbst standen, ist das Ganze doch schon recht beachtlich. In der 2. Halbzeit hat mir das phasenweise richtig gut gefallen. Wobei mich die Eintracht auch schon ein wenig an Werder in der letzten Zeit unter TS erinnert hat. ![]()
Werder-Fred. ![]()
Ist der Umbau jetzt eigentlich schon in trockenen Tüchern? ![]()
Und der Herr Köster freut sich weil Darmstadt ja so ein tolles "Old School" Stadion hat. ![]()
Europapokal. ![]()
Erledigt. Da is aber noch viel Luft nach oben. ![]()
Ach ja, ich vergaß, wär ja vielleicht Triple, die können ja auch noch Meister werden. Mixed sozusagen. ![]()
Double für Wolfsburg dies Jahr?
![]()