Altersarmut ist das kommende Problem. Ein Alptraum: Wenn man für den
Stadionbesuch zu klötrig geworden ist reichts nicht mehr für ein Sky-Abo.
Nur Sportschau und ASS ist Diskriminierung. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Gibts das jetzt für alle die ein PMA-Ticket hatten? Wundert mich daß die
FIFA noch keinen Stress gemacht hat.
http://www.otto-gourmet.de/probierpakete/…obierpaket.html -
Auch das noch. Ekelhaft.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/ser…-a-1009273.html -
Was ihn daran gehindert hat? Die Tatsache, dass die Sache dann aufgeflogen wäre. Wenn du zwei Jahre schwarz fährst und dann mit 20 deinen Lappen machst, bekommt das außer deinem engen Umfeld kein Schwein mit. Wenn ein prominenter Fußballer seinen Führerschein macht, dann bekommen das einige mit und dann wird natürlich auch die Frage hochkommen wieso er den bis jetzt ohne Schein fröhlich duirch die Gegend gefahren ist. Das Grab hat er sich na klar selber geschaufelt, aber es ist schon irgendwie nachvollziehbar, dass er irgendwann dann einfach so weiter gemacht hat. Das er ernsthaft geglaubt hat, dass er auf ewig damit durch kommt, sagt alles über seinen Intellekt aus.
Klar, Dein letzter Satz trifft den Kern der Sache. Aber selbst wenn er nicht
der Hellste ist, er hätte ja erst mit der Mütze in der Hand bei Kloppo/Watzke/Berater vorsprechen können: "Ich hab Scheisse gebaut, könnt Ihr mir helfen, wie komm ich da wieder raus?". Dummheit ist keine Entschuldigung
für alles.
-
time to say good bye
Nix dagegen. Dann gibts nächste Saison wenigstens noch ein Nordderby.
Könnte zumindest sein.

-
in seiner Situation würde ich mich nur noch mit dem Hubschrauber zum Training bringen lassen

Marco Reus auf den Spuren von Jens Lehmann.
-
also der Reuss hat die Scheisse in meinen Augen vor der N11 begonnen, wo ist also der Zusammenhang noch mal?
Begonnen ja, aber was hat ihn denn daran gehindert, sich später für ein
paar Monate einen Fahrer zu nehmen und wie jeder andere auch den Lappen zu machen? Und da war er ja N11-Spieler.
http://www.spiegel.de/kultur/gesells…-a-1009246.html -
Das müsste dann ja auch mehr Zuteilungen bedeuten.
-
Oh Gott, was für ein Blödsinn.
Ich bleib dabei: Ein Teil unserer N11-Spieler nimmt sich selbst wichtiger als
sie sind und hat sicher eine etwas schräge Realitätswahrnehmung. Und ohne eine solche sind weder die Aktion von Marco Reuss noch die Aus-
lassungen eines 23jährigen Chr. Kramer denkbar. Natürlich sind das ansonsten zwei völlig verschiedene Sachen.
-
Es ist halt eine Kombi von jugendlichem Leichtsinn, Blödheit und Abgehobensein
von der Realität. Auch wenns nicht direkt vergleichbar ist, so ein wenig passen
da die Aussagen unseres 30 Minuten-Weltmeisters Christoph Kramer mit ins
Bild.
-
-
Kein Wunder, dass die nicht aufhören so lange die noch solche großen Hallen füllen.
Warum auch immer.
Mir reicht schon wenn ich die Hackfresse von Klaus Meine zusammen mit
Gas-Gerd und Maschmeyer sehe.
-
ja, bei rtl war schöne, heile welt. keine kriege, keine naturkatastrophen, keine unglücke. und wenn doch mal einer an ebola stirbt, isses nicht weiter tragisch, war ja kein deutscher.
und auf dem mittelmeer ertrinken tausende flüchtlinge, aber wenn 3 deutsche mädels mitm urlaubsdampfer auf dem indischen ozean kentern, isses die topstory wenn hinterher sogar noch der rucksack gerettet wurde

Sehr richtig. Haben zwar den Tatort gesehen aber der war auch mehr als nur unterirdisch. -
Paderborn auf jeden Fall. Da hab ich den Vizepräsidenten heute früh im Radio im Interview gehört.
Die anderen 2 werden wohl auch welche sein, die finanziell nicht auf Rosen gebettet sind.
Kann ich auch nachvollziehen.
Werder hat trotzdem dafür gestimmt.
-
Und der Mörder unter dem Bett.

-
-
Der Weg scheint der richtige zu sein. Skripnik sortiert die Graupen aus und gibt dem Nachwuchs die Möglichkeit sich zu präsentieren. Und die Medien
sollten etwas zurückhaltender sein. Letzte Woche nach HH und der
Mitgliederversammlung war Werder medial schon so gut wie tot, heute sind
alle wieder obenauf. Die Fans wissen alle daß es dies Jahr nur um den Klassenerhalt geht. Und in der Winterpause unbedingt Obraniak und E.E.
verkaufen.
-
Das Bildchen sagt doch alles: ne Bayernsau, die vermutlich 2008 beim Pokalfinale war.
Mehr will doch keiner wissen.Trotzdem Tach und willkommen!
Wie aus einem anderen Erdzeitalter: Thomas Doll Trainer in Dortmund.
"Dollzotän" sozusagen. Auch willkommen.
-
ich drück euch auf jeden fall die daumen

Ich nicht.
-
Ich würde ja sagen, das ist gestellt

Ein bißchen wie Monty Python.