Da kann ich ja froh sein daß das Spiel nicht in Bremen stattfindet. Da hätt
ich die Katastrophe ja noch live im Stadion miterlebt. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Als wären mit Santana, Aogo, Matip, Boateng, Obasi, Chupo-Moteng, Farfan, Sane, Sam noch nicht genügend dunkelhäutige Spieler im Kader, ist Schalke nun angeblich an "Mpoku" von Lüttich dran. Soll evtl. schon im Winter wechseln.
Sorry, aber irgendwann muss doch auch mal gut sein, mit den ganzen Schwarzwurzeln. Kein Wunder, dass sie den langjährigen Mannschaftsarzt Rarreck vor kurzem gefeuert haben. Die brauchen bald einen "Medizinmann".
Tooor.de nennt sich ja auch "Forum für freie Meinungsäußerung" oder so ähnlich.
Deshalb kurz gesagt: Dies ist der bei weitem dämlichste Beitrag seit langem.
-
mein Gott, soll sich halt ne Haushaltshilfe suchen. Oder zahlt Werder so schlecht?

Ja, das Gehaltsniveau ist stark runtergefahren worden.
-
Di Santo - der Messi von der Weser.

-
Ob die wohl den Namen lassen? Oder da gibts dann auch sowas
"Lawnball Leeds"mäßiges.
-
Nach dem 10.Spieltag punktgleich mit dem BVB, wenn das vor der Saison einer
gesagt hätte.....
. Di Santos Tor - Weltklasse. -
Oder Philipp Lahm.

-
Und wie schön ist das Zentralstadion erst.

-
Lt. Sky ist die Entscheidung gefallen und Skripnik/Frings sollen übernehmen.
Nun denn, hoffentlich gehts gut.
-
der soll ma schön bis zum 23.11. das Training weiter leiten

Nix da. Der ist heute abend weg. Sonst versteh ich die Welt nicht mehr.
-
Mal schauen wer 10 Uhr das Training leitet!
Vielleicht in Chemnitz mit Frings / Skripnik auf der Bank!
Mal schauen wer dann kommt.
Dutt steht aufm Platz.
-
Fly Robin fly. Heute abend hat wohl jeder im Stadion gemerkt: Das wird so nix mehr.

-
Wie ist da der Sachstand ?
Das sieht ja gar nicht so schlecht aus. Plus 2017 Leichtathletik-WM.
http://www.whufc.london
-
Das wird schon wenn West Ham ab 2016 dort spielt. Waren Anfang September dort,
ist in der Tat eine Großbaustelle, sogar am Sonntag war dort voller Arbeitsbetrieb.
-
Mutti kann ja auch richtig niedlich sein.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc…l-a-998483.html -
Sind sicher eingeschmuggelte IM´s von Lok oder Sachsen Leipzig.

-
Lustig, als ich vor vier Wochen nach dem 3:3 gegen Leverkusen angemerkt habe, man solle mal nicht zu blauäugig sein hast du mir noch widersprochen und positive Tendenzen erkannt. Jetzt machst du dir sorgen, dass vielleicht schon alles zu spät ist?

Gut aufgepasst. Aber nach den 3 ersten Spielen hatte ich den Eindruck die positive
Tendenz der Rückrunde würde sich tatsächlich fortsetzen. Davon ist jetzt nichts mehr
übriggeblieben. Die übliche negative Dynamik in solchen Fällen halt. Gut, mit "zu spät"
hab ich vielleicht ein wenig übertrieben. Aber lange warten darf man nicht mehr.
-
Wie man den Dutt nur so demontieren kann!!!
Da da stellt man ihm nur fußballerischen Müll zur Verfügung und wundert sich hinterher. Richtig wäre es, gemeinsam zu arbeiten und in der Winterpause aufzurüsten...
Mit Dutt warten bis zur Winterpause? Dann wandelt Werder auf den Spuren von Tasmania
1900 oder Blau-Weiß 90. Die Mannschaft gehört sicher zum schlechteren Drittel der Liga (v. Potenzial), aber so grausam muss man sich nicht präsentieren. Mit Dutt wird das nix
mehr.
-
http://www.bild.de/sport/fussball…18932.bild.html
Hab für den Knurrer gestimmt. Aber wahrscheinlich übernimmt erstmal Viktor Skripnik.
Hoffentlich ist das nicht alles schon viel zu spät.
-
Brausegeld schießt eben doch nicht automatisch Tore. Ein Selbstläufer wird der
Durchmarsch sicher nicht.