Nagelsmann
Beiträge von schnudi
-
-
Du warst doch sicher 1958 beim Halbfinale
Die Hölle von Ullevi. Leider nicht dabei, früher wurden Windelscheisser noch nicht mit ins Stadion genommen.

-
Dieser Einheizer im Stadion ist ja unmöglich. Dass das überhaupt erlaubt ist.

-
Von ausverkauft kann wohl keine Rede sein

-
-
Gottseidank. Ich hatte mich schon drauf eingestellt, morgen ein Land in tiefer Trauer vorzufinden.

-
Warum haben wir eigentlich nicht so einen Milliardär?
-
Wie kann man für morgen das Ticket aktivieren? Stehe gerade aufn Schlauch. Lg

Handy vollgeladen und Bluetooth an. Dann beim Einlass Ticket präsentieren und schwups ist es aktiviert.

-
Ein toller Transfer, nicht ohne Risiko, aber sonst hätte man ihn ja auch nicht bekommen. Ein guter Start für eine Ära Jahns?

-
In der Deichstube steht’s jetzt auch. Das ist ja sozusagen die „Prawda“ unseres Vereins.

-
Vielleicht hat ja schon Johannes Jahns etwas damit zu tun? Schnittmengen sind ja vorhanden.

-
mir drängt sich die Frage auf ob Werder im Lotto gewonnen hat

Psst….nicht verraten…..heute Abend knack ich den Eurojackpot…..das ist schon mal ein Vorschuss.
Im Ernst: Vielleicht eine Leihe, sonst ist es nicht vorstellbar. -
Wenn sogar der erste Bonner Bundeskanzler noch davon ausging dass jenseits der Elbe Sibirien beginne.
Sibirien vielleicht nicht grade, aber wenn wir früher an der Zonengrenze standen und nach Osten blickten, war das Gefühl durchaus ein eher mulmiges.

-
Na ja, wenn dein im Mittelfeld rumdümpeln am Ende de Saison dazu führt, dass man direkt wieder aufsteigt......
Das sich ein Absteiger erst einmal neu sortieren muss und in der Liga ankommen muss ist, klar. Werder wurde zudem praktisch zum Glück gezwungen, weil der Vollidiot an der Linie sich mit seinem gefälschten Corona Pass selber rausgekegelt hat. Mit dem wären die nie aufgestiegen. Eigentlich müssten sie dem Anfang immer noch täglich einen Präsentkorb schicken als Dankeschön. Damit wäre wir aber wieder beim Thema: Du brauchst einen guten Trainer, den hat der HSV nicht.Der zuständige Mitarbeiter des Bremer Gesundheitsamtes muss aber auch einen Präsentkorb bekommen.

-
Lt. Deichstube haben sich Werder und Ole Werner auf eine Verlängerung seines Vertrages bis 2026 geeinigt.

-
Das war’s. Verdient ohne wenn und aber.

-
Das könnte für die Liga eine Kernschmelze werden.
Nö, scheinbar nicht, etliche Vereine glauben ja auf den Einstieg eines Investors verzichten zu können.

-
Was für Asis
-
Das war’s für den HSV.
-

Eine Wurzelbehandlung könnte nicht schlimmer sein.