Solide Leistung
Auch wenn es natürlich kein Prädikat für die Liga ist wenn man das bei 0-4 schreiben kann.
Solide Leistung
Auch wenn es natürlich kein Prädikat für die Liga ist wenn man das bei 0-4 schreiben kann.
Macht alles keinen Spaß.
Typische Werder-Dummheit
Typische Werder-Dummheit
Wie die Fans, so der Club
Und nu?
Puh, also ich war eigentlich trotz der Ergebnisse zum Saisonstart noch halbwegs gelassen, aber ohne Lücke wird es ein richtig hartes Jahr.
Und nu?
Puh, also ich war eigentlich trotz der Ergebnisse zum Saisonstart noch halbwegs gelassen, aber ohne Lücke wird es ein richtig hartes Jahr.
Ich finde es am Ende wohl richtig, wenn man Werders wirtschaftliche Zwänge, Lückes Alter, seine Verletzungshistorie und Werders Besetzung im Sturm berücksichtigt. Natürlich tut es weh und ist erstmal eine Schwächung, aber da müssen sich jetzt eben einige andere mit durchaus Potential beweisen.
Gibt andere Mannschaftsteile, wo unbedingt etwas passieren musste und dies auf Linksverteidiger wohl gerade auch tut.
Aber ja, ein hartes Jahr wird es höchstwahrscheinlich. Ich sage mal alles zwischen Platz 12 und 18 ist realistisch. Wobei ich schon glaube, dass ein Klassenerhalt deutlich wahrscheinlicher ist als ein Abstieg.
Den letzten Absatz teile ich.
Aber allein die wirtschaftliche Betrachtung im Zusammenhang mit Füllkrugs Bedeutung sehe ich ein wenig anders: das ist doch keine Ablöse für einen guten Bundesligastürmer bzw. bekommt man da sonst für das Geld auch in dem Alters nichts Vergleichbares auf der Position. Ich weiß Vertragslaufzeit und so...
Das Sturmduo mit Ducksch ist m.E. aber das Einzige, wo Werder sich qualitativ deutlich von anderen Ligakonkurrenten abgehoben hat. Mir wäre es lieber gewesen man hätte ein paar andere zu Geld machen können (Schmid, Velkovic, Friedl, etc.). Aber ja, das ist kein Managerspiel und lässt sich von außen leichter sagen.
Meine These ist, dass der Abgang schon einiges an Punkten kosten wird. Wenn das den Abstieg bedeutet, sind die Kosten höher als die Transfereinnahmen.
Ich würde erst einmal abwarten, wer denn bis morgen als Ersatz aus dem Huit gezaubert wird.
Ich würde erst einmal abwarten, wer denn bis morgen als Ersatz aus dem Huit gezaubert wird.
modeste
modeste
Selke
Selke
Da kommt fast das Mittagessen wieder hoch
Selke
und wir nehmen Tony wieder - netter Ringtausch und alle bestimmt zufrieden
und wir nehmen Tony wieder - netter Ringtausch und alle bestimmt zufrieden
und der große verlierer ist dann wieder mal der bvb
und der große verlierer ist dann wieder mal der bvb
und die SGE natürlich - sitzen auf ihrem Muani-100Mio-Geldhaufen und die drei besten Stürmer der Liga sind vom Markt
Am Ende müssen Pizza und Ailton reaktiviert werden
Baumi liest hier bestimmt mit und forstet dazu noch die Gerüchteküche bei Transfermarkt durch, am Ende zaubert er wieder einen raus und es wird Luka Jovic…
Baumi liest hier bestimmt mit und forstet dazu noch die Gerüchteküche bei Transfermarkt durch, am Ende zaubert er wieder einen raus und es wird Luka Jovic…
Da könnte man ja glatt zum Bremer Flughafen fahren und sich in der Ankunftshalle auf die Lauer legen
Wegen mir kann Fülle auch gehen. Hat die letzten Ligaspiele Saisonübergreifend auch nemme so viel getroffen.
Finde nur seine Ablöse zu niedrig. Werder wollte 20 und bekommt jetzt 13 Mio plus wahrscheinlich 2 Mio Bonus.
Zu wenig.
Außerderm finde ich haben wir mit Kownaki und Njinmah 2 talentierte Torjäger.
Scheinbar gibts für Gruev wohl 6,5 Millionen von Leeds United. Im Vergleich zu den 13+2 Millionen für Füllkrug doch eine ordentliche Summe. Mal sehen, wer morgen noch kommt.
Wegen mir kann Fülle auch gehen. Hat die letzten Ligaspiele Saisonübergreifend auch nemme so viel getroffen.
Finde nur seine Ablöse zu niedrig. Werder wollte 20 und bekommt jetzt 13 Mio plus wahrscheinlich 2 Mio Bonus.
Zu wenig.
Außerderm finde ich haben wir mit Kownaki und Njinmah 2 talentierte Torjäger.
klar, 20 mio für nen 30jährigen…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!