. Gottseidank nicht Spanien.
Beiträge von schnudi
-
-
Fritze Merz und Donald sind ja jetzt auch beste Freunde. Mal sehen, was das für Auswirkungen hat.
-
Irgendwie macht das heute mehr Spass als gestern.
-
Ein Glück , 2006 und 2014 live erlebt zu haben .Alles was kommt , ist on top .
Am Ende kommen wir mit Belgien , Korea und Neuseeland in Gruppe C oder direkt mit Kanada, Kamerun und Usbekistan in Gruppe B.
Ein Glück, dass ich 1974 erlebt habe. Das war wirklich top. Die Gnade der frühen Geburt. Dafür tun jetzt die Knochen weh.
-
Das war’s. Verdienter Sieg für Portugal. Dass wir im nächsten Jahr ein ernsthafter Titelkandidat sein sollen, dafür spricht im Moment nicht viel.
-
Der lange Woltemade schießt uns zum Nations League Triumph und die Werder-Fans werden die Welt nicht verstehen
Nö
-
Wenn das man gut geht. Und zack 1:2. Die schwimmen ja ganz übel.
-
Zum Thema Olympia: Man nennt es auch Wolkenkuckucksheim.
-
Sympathisch ist er ja. Die neue Saison wird auf jeden Fall eine Wundertüte. Hoffen wir, dass es klappt. Auf jeden Fall bin ich froh, dass es nicht Kwasniok oder Rose geworden sind.
-
Horst Steffen hat wohl zugesagt.
-
Lt. DEICHSTUBE sind Marco Rose, Lukas Kwasniok und Horst Steffen 3 potentielle Nachfolgekandidaten. Dann drücken mal heute Abend den Heidenheimern die Daumen.
-
Schon als Niemeyer vor ein paar Tagen quasi sagte, der Trainer habe nichts zu fordern, konnte man diese Entscheidung schon vorrausahnen. Ich zitiere einen User aus dem offiziellen Werder-Forum: „Sie reißen mit dem Hintern um, was die letzten Jahre aufgebaut wurde.“ Mein Blutdruck!
-
Jetzt wird’s interessant. Neuer Trainer im Sommer und einige Spielerabgänge, die wohl erst wie überwiegend in den letzten Jahren kurz vor Transferschluss ersetzt werden. Nächste Saison ist wieder Abstiegskampf angesagt. Wie mies muss die finanzielle Situation eigentlich sein? Ich könnte kotzen.
-
Wie gern möcht ich sowas nochmal erleben. Allein ich glaub es nicht mehr.
-
Es wird eben mal wieder Zeit für ein Pokalfinale FCB-BVB.
-
Das war’s für Bielefeld.
-
Bin mal gespannt, wie es mit Ole Werner weitergeht.. Zutrauen würde ich Fritz, Niemeyer und Filbry ja, dass sie es schaffen, ihn zu vergraulen.
-
Elversberg ante portas.
-
hsvkuh Kampf um den Relegationsplatz bedenken
Boah, wie gemein.
-
Jetzt nimmt die Sache Fahrt auf…
Sollte dies so stimmen, dann gute Nacht.Hier eine etwas neutralere Version des Geschehens vom Stadt-Anzeiger:
2,4 Promille. Musste auch erstmal schaffen
Abgesehen von der Streiterei natürlich vor einem so entscheidenden Spiel ein vorbildliches und professionelles Verhalten. Kann man sich nicht ausdenken.