Keine Sorge, Trumpiboys Amtszeit ist noch lang genug als dass es noch ein paar mal rauf- oder runterrauscht. Das Geldsackdepot in seinem Keller hat Platz für unendlich viel...
Bald braucht er einen Geldspeicher wie Onkel Dagobert.
Keine Sorge, Trumpiboys Amtszeit ist noch lang genug als dass es noch ein paar mal rauf- oder runterrauscht. Das Geldsackdepot in seinem Keller hat Platz für unendlich viel...
Bald braucht er einen Geldspeicher wie Onkel Dagobert.
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund, das ist das Wichtigste.![]()
Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ![]()
Und dieser Unsympath ist auch noch gebürtiger Bremer.![]()
Liebe Tooorgemeinde!
Auch ich wünsche allen Tooorlern ein paar frohe und besinnliche Weihnachtstage im Kreise der Liebsten. Freut Euch und seid dankbar, dass es den meisten bei uns gutgeht und denkt für einen Augenblick auch an die, die nicht mehr bei uns sind. Hoffen wir, dass 2025 wieder die positiven Nachrichten überwiegen.
Frohe Weihnachten! ![]()
Auch von mir ein ganz großes Danke an die Mods. Die Feier und Euer Einsatz in Dortmund waren einmalig.![]()
Da freu ich mich aber über unsere 1 1/2 nicht finsteren Japaner.
Hab erst Madonna gelesen. Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Wirklich top Jay.
Ich hab’s mir schon auf der Feier gedacht und wollte Dich drauf ansprechen, bin dann aber drüber hinweggekommen. Ab jetzt kein WuB mehr, sondern nur noch WuM.![]()
Termin am 20.11. ist schon fest. Corona und Grippe sind nächsten Mittwoch dran.![]()
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Freue mich schon auf das Wiedersehen am 15.November.![]()
Ein wahres Original im positiven Sinne. Ich fand ihn auch immer gut.![]()
Da jemand vorhin Breaking Bad erwähnte, muss Better Call Saul ebenfalls genannt werden. Ja, der Anfang ist dort ebenfalls etwas zäh, aber wer dranbleibt wird schnell mit einer Qualität belohnt, die dem großen Bruder in nahezu nichts nachsteht. (Der möglicherweise beste Serien Antagonist der letzten Jahre inklusive)
Und vergesst mir „The Sopranos“ nicht. Zwar in den Anfängen schon 26 Jahre alt, aber sicher konnte es Tony Soprano durchaus mit Walter White aufnehmen. Unvergessen der 2013 viel zu früh verstorbene großartige James Gandolfini.![]()
James Lovell - ein wahrer amerikanischer Held. RIP ![]()
Früher war’s irgendwie schöner. „Anpfiff“ und „Tutti Frutti“. Frau Vieten haben wir übrigens letztes Jahr in Paris noch getroffen.
RIP Uli ![]()
Von mir auch vielen Dank laxi.
Wie traurig und schrecklich. Die Befürchtungen sind wahr geworden.![]()
Angeblich soll er ja bereits in der Luft bewusstlos geworden sein.