Und ewig grüßt das Murmeltier……
Das wird eine ganz mühsame Saison.
Und ewig grüßt das Murmeltier……
Das wird eine ganz mühsame Saison.
Eine zu Herzen gehende Rede. Ganz vielen Dank Pez. Und von mir auch danke an alle, die da waren.
Da jemand vorhin Breaking Bad erwähnte, muss Better Call Saul ebenfalls genannt werden. Ja, der Anfang ist dort ebenfalls etwas zäh, aber wer dranbleibt wird schnell mit einer Qualität belohnt, die dem großen Bruder in nahezu nichts nachsteht. (Der möglicherweise beste Serien Antagonist der letzten Jahre inklusive)
Und vergesst mir „The Sopranos“ nicht. Zwar in den Anfängen schon 26 Jahre alt, aber sicher konnte es Tony Soprano durchaus mit Walter White aufnehmen. Unvergessen der 2013 viel zu früh verstorbene großartige James Gandolfini.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Starke und bewegende Worte.
James Lovell - ein wahrer amerikanischer Held. RIP
Alles Gute Marvin
Von mir auch alles Gute. Er war nie ein Schauspieler, der sich verstellt hat. Ich bin gespannt auf die Wundertüte, welche uns in der neuen Saison erwartet.
Früher war’s irgendwie schöner. „Anpfiff“ und „Tutti Frutti“. Frau Vieten haben wir übrigens letztes Jahr in Paris noch getroffen.
RIP Uli
Von mir auch vielen Dank laxi.
Ich bin erschüttert. Martin war ein toller und emphatischer Typ, der sich wohl wie kein zweiter um das Forum verdient gemacht hat. Gerne denken meine Frau und ich noch an den Abend während unseres Urlaubs in Berchtesgaden 2015 zurück. 2025 ist wirklich ein Sch….jahr, das erleben wir grade auch in der eigenen Familie.
Mach’s gut Martin.
Wie traurig und schrecklich. Die Befürchtungen sind wahr geworden.
Wir sind wieder wer!
Warten wir erstmal die Einschätzungen von Gemüse und spock ab
Schauen die Frauenfussball?
Die pennen sicher schon seit 3 Stunden.
Angeblich soll er ja bereits in der Luft bewusstlos geworden sein.
Nicht zu glauben.
Was für schlechte Elfmeter.
Da ist die Vorfreude auf die neue Saison ja schon mal komplett futsch. Liegt es am Training bzw. am neuen Trainer? Stichwort Belastungssteuerung/Intensität? Fragen über Fragen.
Der nächste Rückschlag für den SV Werder Bremen: Mit Mitchell Weiser hat sich noch ein Profi in der Vorbereitung verletzt - den Außenspieler hat es schwer getroffen.
https://www.kicker.de/hiobsbotschaft…1132027/artikel
Super bitter
Die Saison fängt ja „gut“ an. Diese Verletzungshäufung gleich zu Beginn der Vorbereitung ist schon komisch.
Alles Gute und vor allem Gesundheit. Das ist das Wichtigste.