Also dieser Deadline Day macht einen ja ganz kirre. Dauernd glotzt man aufs Handy. Wie gut, dass ich schon Rentner bin.![]()
![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Die Gerüchteküche wabert. Romano Schmid angeblich für 30 Mios zu West Ham. Da bin ich mal auf heute Abend gespannt.
-
Ja, mittlerweile ist man von einer Mannschaft wie Frankfurt vom Kader her ja meilenweit entfernt.
Eigentlich kann man jetzt für die Saison nur irgendwie hoffen, dass von Heidenheim, Pauli, Hamburg oder Köln noch 2-3 schlechter sind. Abstiegskampf pur. Mich würde ja wirklich mal interessieren was man für eine langfristige Strategie verfolgt.
Das frage ich mich schon seit mindestens 10 Jahren.
-
Und noch einer.
-
Läuft ja gut für Ole Werner.
-
Angeblich sind u.a. Schwolow und Gregoritsch als Neuzugänge im Gespräch. Ob das noch lange gutgeht, wenn man sich zum wiederholten Male an den Resterampen anderer Klubs bedient?
-
Und ewig grüßt das Murmeltier……

Das wird eine ganz mühsame Saison.

Ziemlich harmlos vorne

Bin mal gespannt, wen man da noch aus dem Hut zaubert.
-
Und ewig grüßt das Murmeltier……

Das wird eine ganz mühsame Saison.

-
Da jemand vorhin Breaking Bad erwähnte, muss Better Call Saul ebenfalls genannt werden. Ja, der Anfang ist dort ebenfalls etwas zäh, aber wer dranbleibt wird schnell mit einer Qualität belohnt, die dem großen Bruder in nahezu nichts nachsteht. (Der möglicherweise beste Serien Antagonist der letzten Jahre inklusive)
Und vergesst mir „The Sopranos“ nicht. Zwar in den Anfängen schon 26 Jahre alt, aber sicher konnte es Tony Soprano durchaus mit Walter White aufnehmen. Unvergessen der 2013 viel zu früh verstorbene großartige James Gandolfini.

-
James Lovell - ein wahrer amerikanischer Held. RIP

-
Alles Gute Marvin

Von mir auch alles Gute. Er war nie ein Schauspieler, der sich verstellt hat. Ich bin gespannt auf die Wundertüte, welche uns in der neuen Saison erwartet.

-
Früher war’s irgendwie schöner. „Anpfiff“ und „Tutti Frutti“. Frau Vieten haben wir übrigens letztes Jahr in Paris noch getroffen.
RIP Uli

-
Von mir auch vielen Dank laxi.
-
Wie traurig und schrecklich. Die Befürchtungen sind wahr geworden.

-
-
Wir sind wieder wer!
Warten wir erstmal die Einschätzungen von Gemüse und spock ab

Schauen die Frauenfussball?

Die pennen sicher schon seit 3 Stunden.

-
-
Angeblich soll er ja bereits in der Luft bewusstlos geworden sein.
-
Nicht zu glauben.

-
Was für schlechte Elfmeter.