Mmhh, das war arg unnötig
Alles wie immer...leider
Alles wie immer...leider
Alles wie immer...leider
War auch mein erster Gedanke. Aber zuletzt hatte man ja auch den ein oder anderen Lucky Punch für sich selbst verbucht.
Die erste Halbzeit war ok und in der zweiten fehlte auch der Zug zum Tor. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man noch so nen abgefälschtes Ding fängt. Romano ist so ungefährlich, das ist unfassbar das der den nicht macht.
Die letzten drei Heimspiele alle mit einem Tor gewonnen, dreimal sehr, sehr glücklich, nie die bessere Mannschaft gewesen, hätte heute zum vierten Mal gut gehen können, isses aber nicht. Irgendwann ist das Glück halt aufgebraucht und man muss sich einen Sieg verdienen, war heute dann eben leider nicht der Fall.
Gottseidank Amos Pieper nur wegen Grippe ausgewechselt.
Die letzten drei Heimspiele alle mit einem Tor gewonnen, dreimal sehr, sehr glücklich, nie die bessere Mannschaft gewesen, hätte heute zum vierten Mal gut gehen können, isses aber nicht. Irgendwann ist das Glück halt aufgebraucht und man muss sich einen Sieg verdienen, war heute dann eben leider nicht der Fall.
Gebe Dir grundsätzlich mit der Gesamtaussage recht. In den drei Heimspielen zuvor hätte es gut und gerne auch nicht immer zu drei Punkten reichen müssen. Von "sehr, sehr glücklich" würde ich jetzt aber auch nicht sprechen. Das waren alles keine überragenden Spiele, aber man war aus meiner Sicht jeweils auch auf keinen Fall schlechter.
Gebe Dir grundsätzlich mit der Gesamtaussage recht. In den drei Heimspielen zuvor hätte es gut und gerne auch nicht immer zu drei Punkten reichen müssen. Von "sehr, sehr glücklich" würde ich jetzt aber auch nicht sprechen. Das waren alles keine überragenden Spiele, aber man war aus meiner Sicht jeweils auch auf keinen Fall schlechter.
Mir ging es um das Gesamtbild. Alle drei Spiele waren eng und man hatte jeweils das notwendige Glück, um die Spiele zu gewinnen, denn besser war man in meinen Augen in keinem einzigen Spiel. In Summe ist das dann schon für mich sehr, sehr viel Glück, wenn man dann in allen Spielen als Sieger vom Platz geht. Es wäre schon fast frech gewesen, wenn man genau so ein Spiel nun schon wieder gewonnen hätte, auch wenn ich das heute sehr, sehr gerne gesehen hätte.
Auf jeden Fall sollte man nicht hadern sondern zur Kenntniss nehmen, dass die Heimspiele bisher schon ganz gut gelaufen sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!