Freue mich sehr über den Spielplan. Bin bis Dezember nicht in DE und dann ab Januar kommt alles worauf ich heiß bin
Beiträge von Cem
-
-
Werden wohl am Millerntor spielen. Cool, dass dann viele hin können, aber eigentlich echt total langweilig für die 1. Runde
So sehr ich natürlich verstehe, dass ein kleiner Verein die Chance nutzen möchte, mit einem einzigen Spiel unfassbar viel Kohle einzunehmen, ich finde es fürchterlich wenn kleine Vereine in die nächstgelegene größere Arena umziehen. Der ganze Charme dieser Erst- oder Zweitrundenpartien geht damit komplett verloren.
Wie gesagt, ich kann die finanziellen Beweggründe komplett nachvollziehen und ich weiß von diversen Amateurkickern, dass auch sie lieber einmal in einem großen Stadion auflaufen möchten als auf ihrem Dorfsportplatz mit Stahlrohrtribünen, ich finde diese Entwicklung trotzdem scheiße.Dazu gehört dann aber auch zwingend auch, dass jeder an seinem Heimatplatz spielen darf und es auch keine Vorgaben für Belag und Flutlicht geben darf.
Bin aber absolut dafür!
es ist wirklich Mist. Die Dortmunder dürfen dann wahrscheinlich auch zwei Wochen später ans Millerntor oder wieder nach Stellingen. Nimmt schon die Freude an der ersten Runde vorallem wenn man dann wieder rausfliegt

-
Werden wohl am Millerntor spielen. Cool, dass dann viele hin können, aber eigentlich echt total langweilig für die 1. Runde
-
Schönes Spiel für die erste Runde - hoffentlich irgendwie in Lüneburg
-
Ratifo wechselt zu Halle

-
Alles anzeigen
Nächstes Jahr ist es wirklich ein Kampf um diesen einen Aufstiegsplatz. Aber ich würde mich jetzt auch mal bei Aue anschließen und sagen, dass sie rein vom Geld und Namen her die größten Chancen haben.
Zu Lok, ist einfach bitter. 3 Meisterschaften in den letzten 6 Spielzeiten und trotzdem kein Aufstieg. Aber haben sie sich am Ende selbst zuzuschreiben. Wer gegen Verl, Havelse und Würzburg in 2 Spielen nicht das abrufen kann, was man in der Saison gesehen hat, hat am Ende leider Pech.
Einzig positiv ist, dass das Leipziger Derby auch in der nächsten Saison gespielt wird.
wer sagt denn dass Lok nicht das abgerufen hat, was sie die saison gezeigt haben? Vielleicht ist die Nordost einfach sehr viel schwächer als es die großen Namen vermuten lässt.
Wenn du es 3 Mal nicht gebacken bekommst nach einer weltklasse Saison aufzusteigen dann haben sie einfach nicht das abgerufen was in der Saison abgerufen wurde. Sowohl Verl, Havelse und Würzburg waren machbare Aufgaben.
ja nochmal. wenn die Saison nur deshalb Weltklasse war, weil die gegner alle so schlecht sind, kannst du in der Reli auch verkacken ohne dort schlechter zu sein als in den Punktspielen.
dann haben wir aber wieder ganz andere Probleme im deutschen Fußball als die Relegation, wenn die zuschauerstärkste Regionalliga die fußballerisch mit abstand schlechteste wäre
-
Richtiger Schritt, wenn man bei finanzieller Klammheit auf der Position doppelt gut besetzt ist,
Tut trotzdem weh. Auch dass man erkennen muss, dass Vereine wie Freiburg sich bei Werder bedienen. So ist es halt, wenn dort über einen langen Zeitraum besser gearbeitet wird.Das Freiburg mittlerweile höher in der Hackordnung ist bricht mir das Herz
-
Was meint ihr wie die Ticketsituation fürs Hinspiel von Lok gegen Würzburg sein wird? Kommt da ein offener Verkauf?
-
Wäre schön wenn die Saison langsam vorbei wäre und im Sommer irgendeine Art von Aufbruch entsteht. Zumindest hätte man Spieler im Kader die diesen Finanzieren können. Aktuell freue ich mich nur auf die voraussichtlichen Derbies nächste Saison und vielleicht Schalke
-
Das waren ganz wichtige Ergebnisse für uns heute. Können wir nächste Woche zu Hause gegen Augsburg den Klassenerhalt perfekt machen

und vor Stellingen kann man auch noch landen
-
Das Momentum liegt aktuell beim FCC, spielen sich gerade in einen Rausch, gewinnen Spiele in der 94 Minuten und sind aktuell wirklich gut drauf.
Bei Lok geht denen der Arsch nun auf Grundeis, dann kommen noch die vielen Verletzten dazu und die Anspannung und der Druck...
Trotz des leichteren Restprogrammes für Lok denke ich der FCC steht am letzten Spieltag vorne. Mit dem Auftrieb rechne ich mir auch dann gute Chancen in der Reli aus !
Genial wenn dies auch noch mit einen Derbysieg endet am letzten Spieltag (sorry podollski92 :-))
Wäre natürlich ein wahnsinns Saisonabschluss

-
Baumgart gefeuert, Eta übernimmt.
Union hat vor paar Mins die Info raus gegeben.Coole Sache von Union! Bin gespannt was sie zeigt
-
Moin! GwG

-
Der Schattenwurf dürfte für die Eigentümer nicht akzeptabel sein..
Ist so ein großes Stadion realistisch mitten in Giesing? Finde den letzten Entwurf ganz ansprechend als Nachfolger
-
nur Fanclubzusage, MG Steher Zusage, MG Sitzer Bestellungen bisher noch keine Rueckmeldung
dann lebt die Hoffnung noch auf einen Sitzer -- danke
-
Hat schon jemand eine Zusage fürs Nordderby bekommen?
-
Unabhängig davon was genau gestern passiert ist aber wenn +-30 Spieltage alles glatt läuft und es immer in Wolfsburg Probleme gibt sollte man vielleicht mal das Auftreten der Polizei und des Vereins hinterfragen. Allein schon die Schikane bei den Personenkontrolle und das Auftreten am Gleis... Und die Entwicklung seit der für Politik unerfolgreichen IMK ist bestimmt kein Zufall
3 Punkte sind wichtig -- weiter gehts
-
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Dann mache ich das so
-
Überlege mal in Fürth vorbei zuschauen und frage mich ob ich mich als neutraler in diesen "Der Lohner" Stehblock stellen kann. Passt das? Und wer steht da so?
-
Wie ist es so eure Meinung zu der Ansprache des Vorsängers der Ultras vor dem Spiel?
Öfter machen! Ganzes Stadion mitnehmen und das Weserstadion endlich wieder zu einer Festung machen - lange ist es her