Selbstverständlich das war auch mehr auf den gesamten Spieltag in allen Ligen dieses Wochenende bezogen. Fußballherz was willst du mehr
Ok ![]()
Selbstverständlich das war auch mehr auf den gesamten Spieltag in allen Ligen dieses Wochenende bezogen. Fußballherz was willst du mehr
Ok ![]()
Hihi
Nö, ich hätt’s dem HSV gegönnt.
Was hält denn einen Oliver Kahn davob ab nach Köln zu fahren, außer der fehlende Führerschein?
Kahn in der Bahn, stelle ich mir grade vor…… ![]()
Ich finde es auch ganz schön, wenn man mal einen letzten Spieltag ohne rumpeliges Magengefühl verfolgen kann. Genauso nächsten Mittwoch in Budapest - wer von den beiden Fotzentruppen gewinnt, ist doch egal. Das Drumherum ist das Wichtigste. Frohe Pfingsten allen. ![]()
6.Juni 1990 in Oldenburg: Gleichzeitig Tina Turner in der Weser Ems Halle und das Aufstiegsspiel VfB Oldenburg-Arminia Bielefeld in der legendären „Hölle des Nordens“. Unvergessen.
RIP Tina Turner. ![]()
Dawid Kownacki kommt ablösefrei von Fortuna Düsseldorf ![]()
Dummheit
![]()
Gegen Freiburg und jetzt gegen Leipzig 2 Sieger verspeilt
Aber auch mangelnde Qualität. Die Mannschaft hat in weiten Teilen nur Zweitliganiveau, Ole Werner hat es ja jetzt auch ausgesprochen, wenn er sagt, dass die Einwechselspieler keine Impulse bringen. Ich fand auch schon in der Hinrunde, dass sie, bis auf wenige Ausnahmen, immer am Rande ihres Potentials gespielt und oft mit Glück gewonnen haben. Das geht mal eine Halbserie gut, aber eben nicht länger. Nach der Saison Füllkrug weg, vielleicht auch Ducksch, da gehören wir dann zu den Top Abstiegskandidaten. Auch wenn es diesmal noch einmal gut geht. ![]()
Das wird vorne erst wieder was wenn wir Rammstein schicken
Oder Till Lindemann alleine: „Ich hasse Kinder“. ![]()
Mit dem ESC ist es mittlerweile wie mit der CL Ticketverlosung - man macht mit, weiss aber gleich, dass es sinnlos ist. Nicht ärgern, es ist Sonntag, die Sonne scheint und Mittwochabend ist schon wieder Wochenende. ![]()
Ist das bekannt, dass eine unserer Legenden die Vorlage für das Bundesliga-Logo gegeben hat? Mir jedenfalls nicht bis mir mein Cousin das gerade geschickt hat.
Was für ein absolutes Technik-Traumtor. Könnte ich mir Hundertmal anschauen.
Claudio #Pizarro wird zur Vorlage für das Bundesliga Logo | #onthisday - YouTube
Dabei. Da hab ich noch auf der Nord gesessen. ![]()
Daß dann den Fans der Glaube genommen wird , daß die Spieler direkt von der Frühschicht in die Umkleide gegen und dann raus auf den Platz
Die Frage ist auch, welche Fans da überwiegend ihre Meinung bekundet haben. Bei uns sind die Ultras natürlich auch strikt dagegen, während das Meinungsbild dort. wo ich sitze, schon wesentlich differenzierter ist. Und das sind auch keine Eventfans, sondern teilweise jahrzehntelange DK-Inhaber. ![]()
Eine Frage als Aussenstehender: Ist das Thema Arenaneubau eigentlich noch aktuell? Gestern 63000 Zuschauer, so schlecht ist das doch auch nicht. Wie stehen die Herthafans eigentlich dazu? ![]()
Ich bin enttäuscht. ML nicht in der Westminster Abbey. ![]()
Müsst Ihr mir jetzt eigentlich in einer Tour das HF in Enschede so madig machen?
![]()
duell der schurkenteams
Und jetzt Finale der Schurken gegen die Oberschurken? ![]()
Für mich auch 11 m , der Stuttgarter war für mich nicht mit der Hand dran .
In der letzten Einstellung sah es aber doch so aus. ![]()
Was ist denn mit Anton?
Magen ![]()
Was ist denn mit Anton?