Beiträge von schnudi
-
-
Hässliche Fratze SCF
Auch Badenser können böse sein.

-
Ihr wollt jetzt nicht sagen, dass es gegen Bochum am Samstag nicht reichen könnte?

-
ihr spielt genauso wenig Relegation wie der Effzeh - wir treffen uns da in drei Wochen, spielen ein schönes Sommerfußball 4:4 mit Dreierpack Selke und Bittencourt und sind damit auch rechnerisch durch

Dein Wort in Gottes Ohr.

-
Ne Relegation gegen den VFB oder VFL fände ich sehr interessant.
Gegen Werder wäre noch interessanter.
-
-
Und dass die von der Sportschau in der Pause oft eine Mannschaft bitten mussten, die Hosen zu wechseln. Da ich die Sportschau immer bei meinem Grossvater geschaut habe, der sich immer strikt gegen die Neuerung des Farbfernsehens geweigert hatte ("schlecht für die Augen"), war ich meist dankbar dafür.
Das kenne ich. Bei meinem Großvater waren es die schädlichen Strahlen.

-
-
Heute nochmal ohne Füllkrug.

-
vorwärts immer , rückwärts nimmer
….hört Ihr der Ente kläglich Gewimmer?
-
Kann man noch Karten kaufen oder ist jetzt vorbei und es kommt ein FCFS auf Einladung bald?
Für die beiden Spiele in Enschede gibt es jetzt im Ticketshop für die Kat. 1-3 Karten. Normaler FCFS und gehen auch so in den Korb. Oder ist das schon länger so, hatte die letzten Tage gar nicht mehr nachgesehen.

-
Liege ich dereinst auf dem Totenbett, wird mein letzter Gedanke wohl sein, wieviel Jahre es ohne Werder wohl noch geworden wären.

-
Die Allianz ist ja auch Sponsor bei Paris2024. Ich würde meine Dividende gerne gegen 2 Tickets für die Schlussfeier eintauschen. Nur soviel zum Thema Sachdividende.

-
Der Hasan spielt da am Stadionlicht

Vielleicht war’s Fahnder?

-
Die Kirsche auf der Torte wäre dann ja, wenn heute Abend der Glubb gewinnen sollte.

-
Warum ?
Was sonst?
-
Das muss gegen ManCity aber besser werden. Glückwunsch SC Freiburg.
-
Hier immer noch nix. Gut, dass ich schon versorgt bin. Nicht mal Absagemails haben die nötig.
-
Herzlich Willkommen!
1974 gabs Cupra aber noch nicht.
-
Hab Zuschlag für beide Halbfinals in der Top-Kategorie, Finale allerdings leider nicht bekommen.
Falls jemand unbedingt eins der Halbfinals in der Top-Kategorie will und selbst eine Absage bekommen hat, kann ich eins mitbesorgen.
Werde um 20:00 Uhr bezahlen, bis dahin kann ich aufstocken (man kann bis max. 4 Tickets wählen die man bezahlen möchte, eins brauch ich jeweils selber)Dank @diegogrande10 versorgt.