Ja mega coole Sache! Hat mich gefreut, dass er bleibt.
Finde ich auch. Menschlich symphatisch und auf der Linie eine absolute Eins.
Ja mega coole Sache! Hat mich gefreut, dass er bleibt.
Finde ich auch. Menschlich symphatisch und auf der Linie eine absolute Eins.
Jiri Pavlenka hat verlängert. Laufzeit wie üblich nicht bekannt. ![]()
Oje. Bei der Vorschau auf das Spiel morgen in Sevilla zeigt ZDF Heute das falsche Stadion.
Was haben sie den gezeigt? Das Olmpiastadion ist gem. HR mit 50.000 auch ausverkauft.
Das Olympiastadion. So geht sorgfältige Recherche. ![]()
Oje. Bei der Vorschau auf das Spiel morgen in Sevilla zeigt ZDF Heute das falsche Stadion. ![]()
Wer hätte das gedacht...? Ich bin für den HSV.
![]()
![]()
Dito.
Ich wünsche Euch auch alles Gute. Die Probleme mit dem Auto wird es nachher in Bremen ja nicht geben. Trotzdem ist es ein unentspannter Sonntag.
Lasst uns beide die Saison erfolgreich beenden. ![]()
Manchmal werden Vorurteile eben doch bestätigt. Der Koch in Uschis Kantine ist Engländer. Was gab es heute: Krokettenmettauflauf. ![]()
Oder wie in Pretoria ohne Heizung
Da waren wir aber auch noch 12 Jahre jünger. Beim Finale war es ja tatsächlich legendär frisch. ![]()
Ab morgen soll die Fancamp Buchung losgehen…
Ob das auch wohl solche Brutkästen ohne Klimatisierung sind? ![]()
Wahnsinns-Spiel gestern und eine unfassbare Stimmung. Jetzt in einer nach Woche nach Rostock und dort noch einmal alles raushauen. Wer weiß, vielleicht strauchelt Werder heute ja sogar…
![]()
Lieber nicht. Aber unmöglich ist nichts, die Mannschaft ist eine echte Wundertüte. Und nicht zu vergessen Ole Werners Nichtaufstiegsaura.
Glückwunsch Schalke 04. ![]()
GW zum Titel
![]()
Uff. Mehr Steilvorlage geht nicht.
Bei so vielen Gedanken um Lücken im Leipziger Bestellsystem und soviel Nachfrage aus Frankfurter Kreisen scheint die Finalpaarung ja schon festzustehen. Wie ging doch gleich der Spruch mit dem Fell, dem Bären und dem verteilen
?
Und West Ham ist ja auch nur ein Seifenblasenverein. ![]()
Ingo Hertsch, Timo Rost, Ronny Kujat, Sven Neuhaus, Daniel Frahn, Thiago Rockenbach
Warum nicht die Leipziger Legende Bernd Bauchspiess. ![]()
Einige würden wahrscheinlich sogar ihre Großmutter verkaufen, um an Karten für Sevilla zu gelangen. ![]()
wurde unterirdisch gebaut
Fliegender Teppich? ![]()
Bis Ende November 28-30 Grad
Also kann man das mit den Cabins vergessen. Das muss ich mir nicht antun.
Genau, dies hier
https://www.qatar2022.qa/book/en/detail…s-Ras-Bu-FontasPreise natuerlich zu hoch.
Ich lese da in der Beschreibung nichts von Aircondition. Da ist die Bude abends aber ganz schön warm, wenn man zurückkommt. Vom Zimmersafe mal abgesehen. ![]()