Amazon Prime: "Outer Range" ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Union mit Hertha verwechselt?
Das meinte ich nicht.

-
ich gehe mal davon aus, dass das dann trotzdem einfach Donnerstag in Berlin steigen würde…oder machst du dir Sorgen um das Geläuf für Freiburg-RB?
Das weniger. Aber könnte Berlin nicht überfordert sein, wenn sie das Oly innerhalb von 36 Stunden komplett "umdekorieren" müssen? Und wer weiß, was unsere Ostkurven-Ultras noch alles anstellen?

-
Die Relegation ist ja jetzt nicht mehr ganz unwahrscheinlich. Entschuldigung, wenn das Thema schon mal behandelt wurde: Was passiert terminlich, wenn Hertha BSC doch der Gegner sein sollte?

-
Werder - der neue HSV? Ich hoffe nicht.
-
Fan Village Cabins sollen morgen an den Start geben für 200$ pro Nacht Doppelbelegung. Die ersten Hotels sollen nächste Woche online gehen
The Fan Village Cabins are located at:
Ras Bu Fontas - 6km west of airport.
Rawdat Al Jahhaniya - close to Mall of Qatar and Bi Ali Stadium.
Zafaran - north of Lusail city.
There will be other fan villages to come including camping options.Also doch Hotels?

-
War bis letzten Dienstag in New York. Quasi eine andere Welt

„Ich war noch niemals in New York“.

-
So, N8 Jungs, wichtig ist Freitag in Wiesbaden, für heute sag ich nur :
Alter Schwede

Und Samstag auf Schalke.

-
Jetzt muss der SC Freiburg es richten.
-
-
Das war’s.
-
Übrigens köstlich, wie vor dem Spiel Christian Streich die Jessy Wellmer mit ihren unwichtigen Fragen hat auflaufen lassen. Die Sensation bleibt heute wohl aus.

-
-
-
-
Er hat wohl gemeint, lebe ein reiches Leben statt reich zu sterben und mache es zum Ziel, mit Null zu sterben.

Da ist das richtige Timing aber schwer. Was ist, wenn beim Ende des Geldes noch zuviel Leben übrig ist?

-
Der Bösewicht vom Dienst.

-
Das wäre das einzig tröstliche, falls wir den Aufstieg doch vergurken sollten: Die Fahrt nach K-Town nächste Saison.

-
Und bei der Ausreise nachweisen , daß man das 65 . Lebensjahr vollendet hat
Da wär ich jetzt fein raus.

-
Also „aufregend“ war die Hotelsuche doch bisher schon - da hat die FIFA nicht zu viel versprochen

Mir ist das alles irgendwie zu „exciting“.