immer noch die gleichen.....20% bis 30.04., danach 100%
Alles klar, danke. ![]()
immer noch die gleichen.....20% bis 30.04., danach 100%
Alles klar, danke. ![]()
Wie sind bei der Buchung über die Plattform denn jetzt die Stornoregeln?
Der Fluch der kleinen Namen. ![]()
Gut geklaut ist halb gesungen. ![]()
song gibt es auch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
![]()
Gruppe C: Brasilien, Polen, Saudi Arabien.
Schon richtig schlechtes Video. Hoffe da kriegen sie mehr hin.
Von so einer Sanddünentour im Toyota Landcruiser kann ich nur abraten. Haben wir 2017 in Dubai gemacht. 10 Minuten länger und ich hätte das Auto vollgekotzt. ![]()
Besser Wasser mitbringen. Sonst wird es gefaehrlich in der Wueste!
Ich sehe es schon kommen: In ein paar Jahren findet man dort von Zeit zu Zeit immer wieder ausgebleichte Gerippe von Leuten, welche die Stadien nicht gefunden haben. ![]()
wird anhand eines platzierungsturniers ausgespielt
![]()
Bist Du Infantinos Einflüsterer? ![]()
Also könnte Spiel 8 am 22.11. um 22.00 Uhr in Lusail ein durchaus interessantes Spiel werden? ![]()
Also gilt z.Zt. immer noch, dass man ein Hospitality-Package buchen muss, um ein richtiges Hotelzimmer zu bekommen?
Kumpel sein Antrag wurde abgelegt.
Hatte das schon mal jemand?
Nähere Infos im Account, aber da hat er noch nichts gefunden.
Hat bestimmt mal irgendwann ein Transparent „DrecksPSG“ hochgehalten und ist per Gesichtserkennungssoftware herausgefiltert worden.
Im Ernst: Ich hab’s ja noch nicht versucht, aber wenn ich mir das Ganze alles so durchlese, überlege ich, ob man den Sch….nicht doch bleiben lässt und sein Geld lieber für 2024 aufspart. ![]()
Es geht um Fußball, nicht um….
![]()
Also keine größeren Autokorsos im November...
Sehr schöner Nebeneffekt des heutigen Abends. ![]()
Der Untergang des römischen Reiches.
20.11. bis 24.11. vor Ort. Flug und Tickets (3,8,10) fix. Bei der Unterkunft überlege ich noch. MSC oder warten, bis die Hotels freigeschaltet werden. ![]()
fussball war grausam in 2006
Bis auf Frankreich-Spanien in Hannover. Dabei. ![]()
ist 2006 nicht nach 1990
![]()
vielleicht erzählt @schnudi mal wie die Wm 58 war??
Damals hat man Kleinkinder noch nicht mit ins Stadion genommen. Aber von 74 erzähle ich gerne mal. ![]()