Mal schauen .....
Fliegt Qatar nicht vom BER? Dann Business buchen, das ersetzt doch glatt das Hotel. ![]()
Mal schauen .....
Fliegt Qatar nicht vom BER? Dann Business buchen, das ersetzt doch glatt das Hotel. ![]()
Bin jetzt, so Gott will, auch dabei. Turkish BRE-IST-DOH-IST-BRE am 20.11. und 24.11. stornierbar gebucht. Schaun wir mal, wie es mit den Hotels nächste Woche wird. ![]()
Die Frage ist, was wäre, wenn Gelsenkirchen am persischen Golf läge ?
Weiß ich auch nicht, aber wenn der Jadebusen am Golf von Siam liegen würde, wäre das schon nicht schlecht, ![]()
Ich habe den Fred vorhin nur flüchtig überlesen und dachte, Ihr blödelt nur mal wieder rum. Aber nein, es stimmt ja wirklich. ![]()
Du orientierst Dich wirklich an der Warnapp? Bei uns im Büro beim Jahresabschluss 6 Personen in 3 Büros, alle Warnapp auf rot. Keiner infiziert. Später kam raus, dass die Kollegin eine Etage unter uns positiv war. Das Ding ist nicht ausgereift. Teste Dich und dann wirst sehen, ob was ist.
Schon passiert - wie bei den ersten beiden Malen negativ. Keine Panik, aber irgendwann nimmt man das Ding dann auch nicht mehr ernst. Ich vermute, es passiert jedesmal im Shuttlebus.
Und täglich grüßt das Murmeltier. Schon das 3.Heimspiel hintereinander springt die Warnapp auf rot. ![]()
Ich freue mich, dass wir bereits 2008 gebaut haben.
Irgendwie habe ich seit ein paar Stunden das Gefühl , daß es in dem Konflikt ein baldiges Einlenken seitens der Russen gibt Der Wladimir hat sich die Sache mit seinem Blitzkrieg etwas einfacher vorgestellt , als es nun ist .Ich hoffe , ich irre mich nicht .
Ehrlich gasagt tun mir so langsam auch die jungen Russen leid , die da reingeworfen werden ohne zu wissen , wofür die überhaupt ihr Leben riskieren .
Goethes Faust: Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. ![]()
Puuh, hartes Brot heute wieder mal
Aber was willste gucken? Kitchen Impossible? ![]()
Man nennt es auch Stagflation. Steuern wir drauf zu.
Haben sich also erstmal für die “IOC-Lösung“ entschieden…dann mal schauen ob die Polen das in drei Wochen durchziehen und nicht spielen
Wenn sich an der Situation nicht viel ändert: Davon kann man ausgehen.
Gottseidank sind Polen und die baltischen Staaten in der NATO und EU. Vor allem letztere hätten ein ähnliches Schicksal wie die Ukraine zu befürchten. Ist so schon gefährlich genug.
Da zittert Putin ganz bestimmt, wenn Russland von Sportveranstaltungen ausgeschlossen wird.
![]()
Alles Gute, Gesundheit und immer ein Steak auf dem Teller.
![]()
...nachdem er dann geografisch den Status "Oktoberrevolution" wieder hergestellt hat (d.h. z. Zt. besser nicht in baltische, polnische und rumänische Titel investieren) wird er sich möglicherweise an den Kiever Rus erinnern und u.a. Konstantinopel unterwerfen (d.h. z. Zt. auch nicht in türkische Titel investieren)
Du hast die finnischen Titel vergessen.
Bei der Allianz ärgere ich mich immer noch, dass ich sie nicht bei 150/160 gekauft habe. Vielleicht kommt man da (nach der neuesten Meldung aus Moskau) bald wieder hin. Auch wenn ich was den Grund angeht lieber darauf verzichten würde.
Bei dem letzten Satz stimme ich Dir voll zu. Ich gehe aber davon aus, dass es sehr bald Krieg geben wird. Und dann gehts erst mal richtig runter.
wächst die danach mal ein Horntrink Nordhäuser Doppelkorn
Und danach tut dem Jules Rimet
der Schädel noch ärger weh.
Und in Katar, dem heissen,
kann er dann gar nichts mehr reissen. ![]()