Beiträge von schnudi
-
-
....macht Germanen reger ...
Jetzt müsste sich nur noch was auf Nordhäuser Doppelkorn reimen.

-
Zitat Handelsblatt von heute für den Fall eines russischen Einmarsches in die Ukraine:
"Die berechneten Szenarien sehen so aus: Europäische Aktien würden um bis zu zehn Prozent einbrechen, Öl der Marke Brent auf 100 Dollar je Barrel steigen, der Gaspreis noch stärker um bis ein Fünftel zulegen."
-
bis auf brasilien war es bei jeder wm unten so. du warst ja 2010 in südafrika, weißt sicher noch wie es beim finale war

Schweinekalt war’s, nicht nur Gemüse hat da gefroren.

-
Und 2040 dann in Ostfriesland.

-
-
nimm vorsichtshalber die pille, nicht das du von gumble schwanger wirst

-
Bedenke sein Alter, Poldi
Unverschämtheit.

-
@schnud
Hat sich Frau Vieten schon gemeldet?
Nein. Auch bei Dertour tut sich noch nichts.
-
Interessant wird es, sollte es jetzt mit Max Kruse bei Wolfsburg wieder besser laufen. Als er bei uns weg war, war es mit dem Wundertrainer Florian Kohfeldt nämlich auch vorbei.

-
-
Bei Werder wäre vielleicht ein Platz frei.

Die werden, wenn er will, mit Baumann noch mal verlängern. Sagt mir so mein Gefühl.
-
Einschlafen kann man bei dem gleichförmigen Getröte und Getrommel jedenfalls gut. Und eine Erkenntnis bleibt auch: An die Frisur von Taribo West kommt bis heute keiner ran.

-
-
Da gebe ich dir Recht... kann man nur hoffen dass es nicht eskaliert
Nicht nur wegen der Aktien.
-
Gibts überhaupt ordentliches Bier in Hessen? Oder süppeln die alle Rheingauer Riesling? Fragen über Fragen.
-
Ein richtiger Gassenhauer, da wird die Stimmung überkochen.
-
Wichtig ist , grad ein wenig trockenes Pulver zu haben und nicht zuviel in WM -Tickets reinzuhauen
Oje, und ich hab 1x64 Kat.1 bestellt. Habe am Montag auch gezuckt und 200 Apple gegeben. Wer weiß, was kommt.

-
1994 live in der Stadthalle Bremen gesehen. Tolles Konzert, später soll es nicht mehr besser geworden sein.
Ein ganz Großer. RIP Meatloaf.
-