Lebt eigentlich Dixi Dörner noch?
Sag nix gegen Dixie Dörner. Mit dem haben wir zweimal zuhause die Bayern geschlagen, davon einmal den Kaiser mit blauem Auge. Das waren noch Zeiten. ![]()
Lebt eigentlich Dixi Dörner noch?
Sag nix gegen Dixie Dörner. Mit dem haben wir zweimal zuhause die Bayern geschlagen, davon einmal den Kaiser mit blauem Auge. Das waren noch Zeiten. ![]()
Kohfeldt geht nach Leipzig. Es müssen auch nicht ganz 25 Millionen Ablöse sein. ![]()
Den hättest du aber dann vermutlich länger an der Backe und ich könnte mir vorstellen, dass sie das auf gar keinen Fall wollen. Ich denke, die haben geschaut, ob sie eine überzeugende Option für drei Spiele finden, das haben sie nicht, also ziehen sie es so durch.
Das sehe ich auch so. Man wird intern sicher auch den Abstieg mit einkalkulieren, da ist dann Labbadia nicht der geeignete Mann. Geht es gegen Leipzig so (negativ) weiter, dann bleibt für die restlichen 3 Spiele eben der Strohhalm Thomas Schaaf. ![]()
Die Entscheidung gilt lt. Baumann wohl erst nur für das Pokal-HF und man will dort eine andere Mannschaft sehen.
Russisch Roulette. Wenn’s tatsächlich noch einmal gut gehen sollte, sind sie die Helden und das ganze Elend geht erst mal so weiter. ![]()
Lt. Deichstube bleibt Kohfeldt Trainer. Gemeinsam in den Untergang. ![]()
In Niedersachsen ist es wohl so, daß Landkreise mit niedrigen Inzidenzen weniger Impfstoffe als solche mit hohen Zahlen bekommen. Bei uns (Inzidenz heute 39,5) ist ein großer Teil der Ü70jährigen noch nicht geimpft, was schon zu erheblichen Verstimmungen zwischen Kreisverwaltung und Landesregierung geführt hat.
Und ja, Termin 2.Impfung am 16.7., da kann ich mir München wohl abschminken. Nützt eben nix. ![]()
11.35 Uhr: Es gibt sie noch, die Kohfeldt-Befürworter! Ein Fan hat gerade die „Kohfeldt raus“-Plakate am Trainingsplatz abgerissen.
find ich gut von Dir @schnudi
Erwischt. So ein Mist. ![]()
Es könnte heute noch interessant werden.
Wir sind eh im arsch
Ich bin geneigt, Dir zuzustimmen. Die Mannschaft hat momentan höchstens mittleres und zudem unansehnliches Zweitliganiveau, auch wenn die kämpferische Moral sicher besser ist als in der letzten Saison. Und dafür sind Kohfeldt, Baumann und letzten Endes auch Bode verantwortlich. Ich bleibe dabei: Vielleicht wäre ein Abstieg ein Weckruf, dass sich endlich etwas ändert. Kann schiefgehen, klar, kann aber auch wie 1980/81 ein Neubeginn sein. ![]()
Bist Du Ü60 ?
Ja (65)
+1
Manchmal gehts auch schnell. Vorhin vom Mittagessen weg Anruf von der Hausarztpraxis: Ein Impfling war nicht erschienen und sie mussten die letzte Portion AstraZeneca noch loswerden. 2.Impfung ist am 16.Juli. ![]()
Die beiden Nordvereine - was ist aus ihnen geworden?
![]()
Der Fritsch war einer der Helden meiner Jugend, wenn man mit seinen Eltern vor einem der drei Programme saß.
RIP
Ihr Jungspunde. Mein Opa hatte einen Schwarzweissfernseher mit nur dem 1.Programm. Aber es reichte für die Sportschau. ![]()
Wurmkur? Hat unser vor 4 Wochen bekommen.
Ach nee, das ist ja keine Spritze.
Hier ist meine Mutter mit 87 seit 1 Woche zweimal mit Biontech geimpft. Der Rest der Familie steht noch auf der Warteliste.
106+2=108
Der war vor 3 Wochen schon Allerdings nicht gegen Corona
![]()
Wurmkur? Hat unser vor 4 Wochen bekommen.
Ach nee, das ist ja keine Spritze. ![]()
Alle reden von Champions League, Super League, Meisterschaft, diesem neuen Uefa Cup usw. Die 2. Liga wird die neue 1. Liga werden. Da will man spielen, da will man Teil von sein und der SVW ist sich dessen bewusst und versucht alles mögliche dort nächste Saison mitspielen zu dürfen. Der HSV selbstverständlich auch...
In jedem Scherz steckt ein Körnchen Wahrkeit. Oder so ähnlich. Werder, Schalke, FC Köln, St.Pauli, Hannover 96, Fortuna Düsseldorf, von mir aus noch der FCN, Dynamo und Hansa z.B. - so schlecht ist das doch gar nicht. Dann noch FCB, BVB und RB ab in die besch.....SL, da könnte ich mit leben. ![]()
Mir schwant Böses gleich. Bargfrede auf der Bank.... ![]()
und mein sitznachbar aus soccer city is scheinbar auch geimpft
![]()
bhutan, eines der ärmsten länder der welt is impfweltmeister! dank einer spende vom astrazeneca impfstoff aus indien wurden 94% der bevölkerung geimpft
Wenn der da noch lebt. Ist ja angeblich das Land mit den glücklichsten Menschen. Mein Sitznachbar in Soccer City war ein in Kanada lebender Pakistani. Was wohl aus dem geworden ist? ![]()
Christian und Gemüse.
Es gibt übrigens, ernshaft, seit dem letzten Jahr in unserer Nachbarschaft sowohl einen Labradoodle als auch einen Yorkshire Terrier, die als Namen meinen Vornamen haben. Schön, wenn man scheinbar so beliebt ist. ![]()