Man stelle sich vor, Elia und Arnautovic wären jetzt noch bei uns. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Hätte schlechter laufen können heute. 3 Punkte und endlich wieder ein Heimsieg. Und Friedrich Merz ist nicht CDU-Vorsitzender geworden.
-
Füllkrug ist schon wieder verletzt, diesmal ist es das Sprunggelenk. Eine unendliche Geschichte.

-
Hier ist gar nix mit Schnee.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Rudy bei der bekannten trumpschen Zahlungsmoral wirklich damit gerechnet hat, das Geld zu bekommen. Donnie wird ihn wohl wegen irgendetwas in der Hand haben.

-
Unser alter Fin, unglaublich.
-
-
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche.

-
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Ich gestehe übrigens: Auch ich habe mich nie vorgestellt, oje.
Manchmal frage ich mich, ob es das Forum in ein paar Jahren in der jetzigen Form wohl noch gibt.
-
Wenn das ein Nebeneffekt der Coronaforschung wird dann wäre es eine Sensation die vielen Betroffenen helfen könnte
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/mrna-impfung-s…-vor-ms-122910/Mein Vater hatte MS und einer meiner Urgrossväter. Da kann man selber nur sagen - Glück gehabt bei der Generationenlotterie. Hoffentlich kommt ein wirksames Medikament dabei raus, ich wünsche es allen Betroffenen.

-
Aber schönes Thema. Ich trage seit Jahrzehnten die IWC, die mein Opa, als einfacher Arbeiter wohlgemerkt, zum 25jährigen Betriebszugehörigkeitsjubiläum von seiner schweizer Firma bekommen hat, mit Gravur und so. Die ist heute ein Vermögen wert.
Zum Betriebsjubiläum eine IWC, das gibts heute wohl nicht mehr. Mein Opa (Jg.1887) hatte eine IWC Taschenuhr. Ich habe für die seltenen „feinen“ Anlässe seit 20 Jahren eine Nomos Tangente und ansonsten seit 12 Jahren eine Sinn U1. Da brauche ich für den Rest meines Lebens keine neue Uhr mehr.

-
mir is nicht zum lachen, muß morgen skifahren

Selig sind die, die es nicht können.

-
Gleiche Frage für Vietentours

Da kann man ja froh sein, dass Dertour zurückerstattet hat.

-
Was für ein beschämender und würdeloser Abgang dieses miesen Dreckskerls.
-
Der reine Wahnsinn. Ich würde gerne mal wissen, wie Pence im Angesicht dieser Forderungen mittlerweile zu Trump steht.
Ein bisschen fast so wie: „Wenck! Wo bleibt Wenck?“

-
Zwar nur eine Momentaufnahme, aber das neue Jahr fängt schon mal gut an. Die Inzidenz bei uns im Landkreis liegt heute bei 27,4. Das sind ja fast Rostocker Verhältnisse.

-
Jahresabschlußanekdote:
Die ersten Pflegefälle liefen hier soeben in einer größeren Gruppe bei uns (ländlicher Aussenbereich) vorbei und meinten direkt neben einer Pferdeweide ihre Bölleraltlasten abfackeln zu müssen.

Konnte ich zum Glück durch lautstarke mündliche Aufforderung vertreiben.
Das war hoffentlich der negative Schlussstrich unter dieses Jahr.In diesem Sinne:
Guten Rutsch an alle und ein gesundes, glückliches 2021. Bleibt so verrückt wie Ihr seid und hoffentlich sehen wir uns im neuen Jahr.
Und ich dachte, solche Idioten gibts nur bei uns. Hoffentlich übersteht der SSV Jeddeloh II die Pandemie. Und ich möchte mal wieder dahin, wo die Weser einen großen Bogen macht. Allen Tooorlern ein gesundes und besseres 2021.

-
Sollte man Apple behalten?
-
Bald gibt es Impftermine bei Ebay.

-
Fast vergessen.
Mein Vater hat für meine Oma nen Termin per Telefon (nach 90 minütiger Warteschleife...) gemacht. Da hieß es dann, es kommt per E-Mail ein QR-Code, den muss man zwingend mitbringen, um Zutritt zum Impfgelände zu bekommen.
Wie beim EL-Finale in Baku letztes Jahr.