1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Corona Fred

• schnudi
  • 26. Februar 2020 um 08:17
  • Geschlossen
    kinghobel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.880
    • 24. März 2021 um 13:49
    • #22.021
    Zitat von 8Prozent

war da nicht was mit Kinderfickern?? Also dann eher AfD

So verzweifelt kann man gar nicht sein um die zu wählen. Ich verstehe ja allen Unmut, mir geht`s genau so, keine Ahnung was ich da selbst noch wählen soll. Allerdings weiss ich sicher, das ich diese Bauernfänger nicht wähle.
    War früher überzeugter Sozialdemokrat, leider hat sich hier auch ein Wandel von einem Helmut Schmidt zu lauter Hanseln vollstreckt... egal. Eindringliche Bitte: geht diesen rechten und linken Extremen nicht auf dem Leim, führt erst recht zu Chaos.

"Wir haben noch Potential nach oben"

Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.502
    • 24. März 2021 um 13:50
    • #22.022
    Zitat von 8Prozent

Davon abgesehen, daß das für mich die nächste herbe Enttäuschung ist. Gestern hatte ich ein kleines Hochgefühl, wegen Corona nicht immer nur überall beschränkt zu werden sondern als Arbeitnehmer auch mal eine kleine Erleichterung zu erhalten.
    Klar, daß die Arbeitgeber hier das natürlich anders sehen.

Ich hätte auch gearbeitet. Aber jetzt reiht es sich mal wieder in die "vorgehaltene und wieder weggezogene Worschd"-Liste ein. "Jetzt nochmal drei Wochen durchhalten, Version XY"., "Ab Inzidenzwert 50, nein doch 35, ..." ...

Davon abgesehen: Was wurde dann eigentlich am Montag wirklich beschlossen, das irgendwas gegen die aktuelle Scheißsituation bringt????

Und: Ich hab keine Ahnung, wen ich ihm September wählen soll, eigentlich am liebsten gar Keinen. Was passiert eigentlich, wenn Keiner zur Wahl geht?

Wenn sie es nach Ostern immer noch nicht gebacken kriegen sollten, dann bin ich auch ratlos bezüglich meiner Wahlentscheidung. Hingehen werde ich aber auf jeden Fall. Allein schon, um etwas anderes als die AFD zu wählen.

8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.350
    • 24. März 2021 um 13:57
    • #22.023
    Zitat von kinghobel

So verzweifelt kann man gar nicht sein um die zu wählen. Ich verstehe ja allen Unmut, mir geht`s genau so, keine Ahnung was ich da selbst noch wählen soll. Allerdings weiss ich sicher, das ich diese Bauernfänger nicht wähle.War früher überzeugter Sozialdemokrat, leider hat sich hier auch ein Wandel von einem Helmut Schmidt zu lauter Hanseln vollstreckt... egal. Eindringliche Bitte: geht diesen rechten und linken Extremen nicht auf dem Leim, führt erst recht zu Chaos.

ich hab gesagt, mir fällt Keiner ein. Aber Kinderficker keinesfalls. Vielleicht war's aber auch was Anderes. Der Senrott ist doch wegen irgendwas raus

IbdLn!

Travelinho
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.541
    • 24. März 2021 um 14:01
    • #22.024
    Zitat von 8Prozent

war da nicht was mit Kinderfickern?? Also dann eher AfD

Dann bleib besser daheim :atomrofl:

Kommerzfußball begrenzen - kein Pay-TV, keine Ticketbörsen, keine Wettanbieter

• Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.632
    • 24. März 2021 um 14:18
    • #22.025
    Zitat von Just_FCBCGN

@8Prozent
    Nimm "Die PARTEI", die ist ne Satirepartei und macht Sartireprogramm.
    Die stehen wenigstens dazu und sind ehrlich.

wir werden es bald mit echter politik versuchen - satire machen ja alle anderen :huebscher:

viele grüße vom landeslistenplatz in SH :mrgreen:

Fußball Fußball Fußball

• davidw95
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.592
    • 24. März 2021 um 14:29
    • #22.026
    Zitat von Travelinho

Dann bleib besser daheim :atomrofl:

Das ist sicher auch nicht die richtige Antwort auf jemanden, der möglicherweise droht, der AfD in die Arme zu fallen.

@8Prozent Du hast hier auf mich bisher einen sehr reflektierten Eindruck gemacht. Deine Verärgerung über die Politik aktuell finde ich mehr als verständlich, das geht mir persönlich in wohl vergleichbarer Situation sehr ähnlich. Und dass man bei der nächsten Wahl ein Zeichen setzen möchte, dass es ein „weiter so“ nicht geben kann, geht wohl sehr vielen so. Aber genau darauf wartet die AfD doch. Glücklicherweise zerfleischen die sich ja gerade gegenseitig, ansonsten wäre die aktuelle Situation wohl der perfekt Nährboden. Solltest du tatsächlich überlegen, deine Stimme der AfD zu geben, lies dir bitte zunächst mal das Parteiprogramm durch und überlege, ob du dich mit deren Auswüchsen in den sozialen Netzwerken identifizieren kannst. Sofern du dann immer noch zu dem Schluss kommst, dass diese Partei deine Interessen am besten vertritt (mit allen Konsequenzen die da auch im Parteiprogramm stehen), dann wird dich niemand davon abhalten können (und das möchte ich auch gar nicht). Geh bitte trotzdem nochmal in dich, ob du das wirklich vertreten möchtest. Eine Alternative wäre schön, aber die AfD ist diese Alternative einfach nicht.

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.533
    • 24. März 2021 um 14:39
    • #22.027

Mal so nebenbei @8Prozent...
    Meines Wissens gibt es da keine Skandale, die mit Pädophilie in Verbindung stehen

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.350
    • 24. März 2021 um 14:41
    • #22.028

Das war ein Frustspruch.

Als die Partei aufkam dachte ich, das könnte was sein. Einige Ansätze sind immer noch diskutierbar.
    Aber nicht zuletzt bei Corona haben sie gezeigt, daß sie nicht für mich wählbar sind.

Aber der Rest enttäuscht auch nur noch oder ging mir scho Corona gegen den Strich.

Insofern: entweder daheim oder sowas wie Tierschutzpartei.

IbdLn!

Einmal editiert, zuletzt von 8Prozent (24. März 2021 um 14:52)

• Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.632
    • 24. März 2021 um 14:43
    • #22.029
    Zitat von Just_FCBCGN

Mal so nebenbei @8Prozent...
    Meines Wissens gibt es da keine Skandale, die mit Pädophilie in Verbindung stehen

wollte ich auch noch anmerken :winke:

Fußball Fußball Fußball

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.450
    • 24. März 2021 um 14:52
    • #22.030
    Zitat von 8Prozent

Das war ein Frustspruch.

Als die Partei aufkam dachte, das könnte was sein. Einige Ansätze sind immer noch diskutierbar.
    Aber nicht zuletzt bei Corona haben sie gezeigt, daß sie nicht für mich wählbar sind.

Aber der Rest enttäuscht auch nur noch oder ging mir scho Corona gegen den Strich.

Insofern: entweder daheim oder sowas wie Tierschutzpartei.

Na ja, ich finde es total schwierig, die Arbeit von Nichtregierungsparteiien in der Corona-Krise korrekt zu bewerten. Die kommen ja kaum zu Wort, da das Parlament weitgehend entmündigt und durch das elitäre Gremium der Ministerpräsidenten plus Kanzlerin ersetzt wurde.Insofern sind ja die Bundestagssitzungen zur reinen Info-Veranstaltung verkommen.
    Und die nicht im Bundestag vertretenen Parteien, was sollen die denn gerade in der Krise bewerkstelligen? Finde ich echt viel verlangt.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.211
    • 24. März 2021 um 15:06
    • #22.031
    Zitat von Werderstrand

Es ist relativ einfach: ich bin da kein Fachmann, sondern vertraue dem weitaus überwiegenden Teil der Wissenschaftler und die Logik leuchtet mir auch ein. Ein Lockdown funktioniert nicht perfekt aber verhindert mit ziemlicher Sicherheit soziale Kontakte und somit Ansteckungen.

Welche wissenschaftlichen Abhandlungen gibt es denn, die die angebliche Wirksamkeit eines solchen 6-Monats-Lockdowns, wie wir ihn haben, belegen? :gruebel:
    Es gibt Wissenschaftler, die einen Lockdown befürworten, ja. Auf die stützt sich ja insbesondere Frau Merkel. Deren Voraussagen, was den Lockdown antreffen, sind ja aber wohl mal überhaupt nicht eingetreten, sonst wäre nämlich aus den 4 Wochen Lockdown Light kein 6 Monate Weltrekorddauer Lockdown geworden. :rolleyes:

Auf den Teil mit den Kollateralschäden bist Du auch nicht eingegangen. Da habe ich von Priesemann und Co auch noch nichts gehört, dass die Kollateralschäden von 6 Monaten Lockdown gegen den minimalen Schutzeffekt, den der Lockdown nach dieser Zeit eventuell noch haben könnte, abgewogen wird. :gruebel:

Zitat von Werderstrand

Wenn Du sagst der Versuch ist "kolossal an der Realität" gescheitert, stimme ich Dir überhaupt nicht zu. Ich glaube ohne Lockdown sähe die Situation noch sehr viel schlechter aus. Man braucht nur nach Brasilien zu gucken, wo man 50% mehr Tote hat als bei uns, obwohl die Bevölkerung viel, viel jünger ist.

Sich irgend ein Land rauspicken in dem es noch schlechter läuft und deshalb sagen, bei uns ist das ja noch ganz ok, ist auch nur so mittelmäßig sinnvoll. Wenn ich jetzt die Daten genau genug studieren würde, würde ich sicherlich auch ein Land finden, dass weniger Beschränkungen hat als wir (längsten Lockdown weltweit haben wir ja mittlerweile eh) und dennoch besser da steht.

In Brasilien kommt ja wohl noch dazu, dass der Präsident recht speziell zu sein scheint und das ganze mehr oder weniger als Hoax abtut. Das sind sicherlich keine guten Voraussetzungen und das sollte man nicht unbedingt als Bezugspunkt für den Vergleich mit Deutschland hernehmen ...

Mit "kolossal an der Realität gescheitert" meine ich folgendes: Das gewünschte Ergebnis des Lockdowns ist, dass die Anzahl der täglichen Neuinfektionen sinkt. Wir haben den Lockdown jetzt seit Anfang November, das sind rund 20,5 Wochen. Gesunken sind die Fallzahlen in dieser Zeit in den zwei Wochen nach Weihnachten (wobei da auch nicht klar ist, ob wegen der Feiertage weniger getestet wurde), sowie von Mitte Januar bis Mitte Februar, also rund viereinhalb Wochen lang.

Insgesamt wurde in den 20,5 Wochen das gewünschte Resultat also in 6,5 Wochen erzielt (und es sieht ja auch nicht danach aus, dass in den kommenden Wochen auf der Positivseite noch was dazu kommt). Ich nenne das kolossales Scheitern. Vernünftig wäre, aus diesen Beobachtungen zu schließen, dass die Maßnahme nicht geeignet ist, das gewünschte Ziel zu erreichen.

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• mmsteidl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.181
    • 24. März 2021 um 15:37
    • #22.032

Ich hatte letztens zum Spass den Wahl-O-Mat für Rheinland Pfalz ausgefüllt. Auf dem ersten Platz landete Volt. :gruebel: Hatte ich vorher noch nie gehört. Machen aber einen ganz vernünftigen Eindruck vom Programm her.

4xEM88 + 13xWM90 + 2xEM96 + 2xCopa America 97 + 7xCopa America 99 + 7xEM2000 + 10xWM2002 + 10xEM2004 + 15xWM06 + 7xEM08 + 5xWM 2010 + 6xWM2014 + 3xWM 2018 + 1xEM 2020 = 52xWM +31xEM + 9xCopa America

• Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.382
    • 24. März 2021 um 15:41
    • #22.033
    Zitat von MonsieuL

Welche wissenschaftlichen Abhandlungen gibt es denn, die die angebliche Wirksamkeit eines solchen 6-Monats-Lockdowns, wie wir ihn haben, belegen? :gruebel:
    Es gibt Wissenschaftler, die einen Lockdown befürworten, ja. Auf die stützt sich ja insbesondere Frau Merkel. Deren Voraussagen, was den Lockdown antreffen, sind ja aber wohl mal überhaupt nicht eingetreten, sonst wäre nämlich aus den 4 Wochen Lockdown Light kein 6 Monate Weltrekorddauer Lockdown geworden. :rolleyes:

Auf den Teil mit den Kollateralschäden bist Du auch nicht eingegangen. Da habe ich von Priesemann und Co auch noch nichts gehört, dass die Kollateralschäden von 6 Monaten Lockdown gegen den minimalen Schutzeffekt, den der Lockdown nach dieser Zeit eventuell noch haben könnte, abgewogen wird. :gruebel:

Sich irgend ein Land rauspicken in dem es noch schlechter läuft und deshalb sagen, bei uns ist das ja noch ganz ok, ist auch nur so mittelmäßig sinnvoll. Wenn ich jetzt die Daten genau genug studieren würde, würde ich sicherlich auch ein Land finden, dass weniger Beschränkungen hat als wir (längsten Lockdown weltweit haben wir ja mittlerweile eh) und dennoch besser da steht.

In Brasilien kommt ja wohl noch dazu, dass der Präsident recht speziell zu sein scheint und das ganze mehr oder weniger als Hoax abtut. Das sind sicherlich keine guten Voraussetzungen und das sollte man nicht unbedingt als Bezugspunkt für den Vergleich mit Deutschland hernehmen ...

Mit "kolossal an der Realität gescheitert" meine ich folgendes: Das gewünschte Ergebnis des Lockdowns ist, dass die Anzahl der täglichen Neuinfektionen sinkt. Wir haben den Lockdown jetzt seit Anfang November, das sind rund 20,5 Wochen. Gesunken sind die Fallzahlen in dieser Zeit in den zwei Wochen nach Weihnachten (wobei da auch nicht klar ist, ob wegen der Feiertage weniger getestet wurde), sowie von Mitte Januar bis Mitte Februar, also rund viereinhalb Wochen lang.

Insgesamt wurde in den 20,5 Wochen das gewünschte Resultat also in 6,5 Wochen erzielt (und es sieht ja auch nicht danach aus, dass in den kommenden Wochen auf der Positivseite noch was dazu kommt). Ich nenne das kolossales Scheitern. Vernünftig wäre, aus diesen Beobachtungen zu schließen, dass die Maßnahme nicht geeignet ist, das gewünschte Ziel zu erreichen.

Alles anzeigen

Wir kommen hier eh nicht zusammen. Ist aber auch nicht schlimm.

Um es kurz zu machen:

Kollateralschäden - gewaltig, aber in meiner (!) Abwägung die bessere Alternative als aus meiner Sicht sehr wahrscheinlich viel, viel größere Todeszahlen (hatte ich aber auch schon geschrieben).

Gerne eine Art "differenzierten Lockdown", aber leider fehlen die Daten. Für Schulöffnungen gerade für die Jüngeren war ich ohnehin immer. :winke:

EM 2024: #8 FRA-AUT, #19 AUT-POL, #25 GER-SUI, #27 ESP-ALB, #35 POR-GEO, #37 GER-DEN
    EM 2020+1: #5 NED-UKR, #42 ESP-CRO
    WM 2018: #3 POR-ESP, #13 BEL-PAN
    EM 2016: #4 ENG-RUS, #10 BEL-ITA, #12 POR-ISL
    EM 2012: #5 ESP-ITA, #14 ESP-IRL
    WM 2010: #7 GER-AUS, #9 NED-DEN, #17 RSA-URU, #20 ARG-KOR
    WM 2006: #5 ARG-CIV, #18 CRC-ECU, #36 PAR-T&T, #61 GER-ITA
    EM 2000: #14 GER-ENG

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 24. März 2021 um 15:51
    • #22.034
    Zitat von mmsteidl

Ich hatte letztens zum Spass den Wahl-O-Mat für Rheinland Pfalz ausgefüllt. Auf dem ersten Platz landete Volt. :gruebel: Hatte ich vorher noch nie gehört. Machen aber einen ganz vernünftigen Eindruck vom Programm her.

grade auch mal den wahl-o-mat bedient für rlp...bei mir das gleiche volt...mit ca. 5 % vorsprung...noch nie von denen gehört. 2. war die spd prozentgleich mit den freien wählern...auf platz 4 die afd :autsch:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Pez
    Moderator
    Reaktionen
    5.529
    • 24. März 2021 um 16:08
    • #22.035

Wollen wir mal alle ein Fenster öffnen und bisschen durchatmen?
    :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 24. März 2021 um 16:14
    • #22.036
    Zitat von Pez

ok, 5 minuten sollten aber reichen. fenster zu und weiter :mrgreen: :winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• schnudi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.043
    • 24. März 2021 um 16:14
    • #22.037
    Zitat von Pez

Bei uns im Garten zwitschern die Vögel, sind mit dem Nestbau beschäftigt und brüten teilweise schon. Wunderbar das Ganze und keine Ahnung von Corona. Leben geht weiter. :winke:

SVW DK 25/26

EURO 2024 #1, #7, #40, #47, #51 (danke dynamo)

Paris 2024 ATH16, FBL58, OCC01

WM Finale 1974, 2010

EM Finale 2024

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 24. März 2021 um 16:16
    • #22.038
    Zitat von schnudi

Bei uns im Garten zwitschern die Vögel, sind mit dem Nestbau beschäftigt und brüten teilweise schon. Wunderbar das Ganze und keine Ahnung von Corona. Leben geht weiter. :winke:

wenn die von der Vogelgrippe wüssten...

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 24. März 2021 um 16:28
    • #22.039
    Zitat von Lawless3012

Trotzdem isses natürlich ein ganz schöner Hammer, dass da Menschen mit so viel Macht etwas auf den Weg bringen, was offenbar rechtlich und praktisch kaum umsetzbar ist. Das ist ja schon gar kein "auf Sicht fahren" mehr, das ist Politik von der Hand in den Mund.

Da bin ich ehrlich gesagt echt an der Grenze, das Vertrauen in die Entscheider und speziell in die etablierten Parteien (CDU, SPD) zu verlieren.

Absolut richtig.
    Für mich ist hier allerdings das Ganze auch vorsätzlich gefahren worden. Nur ist noch nicht aufgelöst wer alles beteiligt war!

die Grenze zur Seriosität ist halt da überschritten, wo man tagelang im kleinsten Kreis (Kanzleramtsminister mit wem?) das Thema vorbereitet und selbst in der MPK über 4 Stunden nicht ein Wort darüber verliert.
    Um sich dann weitere 6 Stunden (Pause) später vor die Runde zu stellen:wir haben folgendes beschlossen und ihr setzt das um!

und letztlich der einzige Grund warum das ganze kippt ist doch: keiner hat mal die Länder bzgl. Machbarkeit gefragt!
    Sonst hätten die schon vorher das Brett gesehen, was direkt vor ihren Köpfen schwebte. Ok, Frau Merkel nannte es Wand.

Vielleicht sollten wir mal alle Politiker in Berlin in den Lockdown schicken, bei Butter und Brot ohne geöffnete Supermärkte. Vielleicht schärft das die Sinne und verkürzt die Lösungsfindung und den Realitätssinn.

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.162
    • 24. März 2021 um 16:31
    • #22.040
    Zitat von grover

Dann nenne mir doch mal einen Namen wo du dir vorstellen kannst, er/sie macht es besser als Angie.

Sahra Wagenknecht. :winke:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P wmdabeiseier2

cibby 5. August 2025 um 21:56
  • Ticketalarm des Hamburger SV

hsvkuh 5. August 2025 um 21:55
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

maschi 5. August 2025 um 21:50
  • Oasis Tour 2025

Malle 5. August 2025 um 21:44
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

raver_rave 5. August 2025 um 21:34
  • Groundhopper - App

hanswurst 5. August 2025 um 21:24
  • Addi aus dem taunus

dreee 5. August 2025 um 21:24
  • Der Gesundheits-Fred

hansemann68 5. August 2025 um 21:17
  • Mallorca Tickets

stfn84 5. August 2025 um 21:10
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Mattgere 5. August 2025 um 20:52
  • Groundhopper-Touren

luki94 5. August 2025 um 20:49
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

peksim 5. August 2025 um 20:49
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

MaxMH 5. August 2025 um 20:19
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Danny1895 5. August 2025 um 20:14
  • Shawn Mendes Tour 2025 - Eine Show in Deutschland

MemoKS 5. August 2025 um 20:11
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Howie 5. August 2025 um 20:00
  • Was hört ihr gerade?

3146589 5. August 2025 um 19:15
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

Cukinas 5. August 2025 um 19:09
  • VfB Stuttgart Ticketthread

theflex 5. August 2025 um 18:54
  • Borussia Dortmund

Birne 5. August 2025 um 18:21

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.200 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.763 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Der tooor Laberfred

6.932 Antworten, 207.867 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.557.338 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 44.531 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Einfach mal DANKE sagen...

10 Antworten, 1.252 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Der Connie-Fred

50 Antworten, 6.349 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 10.640 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

7.041 Antworten, 322.670 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 9.166 Zugriffe, Vor 4 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund