Ein alternativer Vorschlag u.a. vom Vorgänger von Drosten

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
die sollen die Ausgangssperre schön beibehalten. Hab ab nächster Woche den Nachbarshund in Pflege, da will ich das voll auskosten und nachts mit ihm spazieren gehen
Für danach kannst du dir ne Lieferando-Jacke bestellen
-
Also ich bin draußen grundsätzlich immer mit den Nachbarhunden unterwegs. Wenn die grad nicht dabei sind, sind sie halt ausgebüchst
So eine Scheiße muss man sabotieren wo es nur geht
-
Also ich bin draußen grundsätzlich immer mit den Nachbarhunden unterwegs. Wenn die grad nicht dabei sind, sind sie halt ausgebüchst
und wer dir das nicht abnimmt soll halt beim Suchen helfen
-
großes Mitternacht-Wald-Treffen
-
und wer dir das nicht abnimmt soll halt beim Suchen helfen
Wobei die Ordnungshüter hier eigentlich ziemlich in Ordnung sind. Als sie bei mir angetanzt sind, um Blitzerfoto zu identifizieren, hieß es nur "Könnte er sein, muss aber nicht" und nie mehr was von gehört.
Und als die Nachbarn Anzeige wegen Drohne gemacht haben, haben sie der Staatsanwaltschaft auch zum Einstellen des Verfahrens geraten
Tut mir ja irgendwie schon leid, dass die jetzt diesen Unsinn ausbaden müssen und von sinnvoller Arbeit abgehalten werden ...
-
Wobei die Ordnungshüter hier eigentlich ziemlich in Ordnung sind. Als sie bei mir angetanzt sind, um Blitzerfoto zu identifizieren, hieß es nur "Könnte er sein, muss aber nicht" und nie mehr was von gehört.
auf dem Foto sah man ja auch nicht, was du für eine Hose anhattest. Sonst wärst du nicht so leicht davon gekommen
-
großes Mitternacht-Wald-Treffen
Mit dem Iren, nem Gettho Blaster und Gianna
-
Der obere Teil der Straße, in der wir wohnen ist in der Länge geteilt. Bedeutet konkret, die linke Seite der Straße ist Bremen, die rechte ist Niedersachsen, links hat die Straße logisch auch einen anderen Namen als rechts. Bremen hat eine Inzidenz deutlich über 100, der Landkreis in Niedersachsne noch deutlich unter 100. Schon krass, mit dem Nachbarn von nebenan kannste weiter abends ne Runde Skat spielen und ein Bier trinken, der Nachbar gegenüber darf nicht rüberkommen, sondern hat Ausgangssperre.
-
Der obere Teil der Straße, in der wir wohnen ist in der Länge geteilt. Bedeutet konkret, die linke Seite der Straße ist Bremen, die rechte ist Niedersachsen, links hat die Straße logisch auch einen anderen Namen als rechts. Bremen hat eine Inzidenz deutlich über 100, der Landkreis in Niedersachsne noch deutlich unter 100. Schon krass, mit dem Nachbarn von nebenan kannste weiter abends ne Runde Skat spielen und ein Bier trinken, der Nachbar gegenüber darf nicht rüberkommen, sondern hat Ausgangssperre.
So eine Straße haben wir hier im Saarland mit Deutschland und Frankreich.
Angeblich kommen da immer mal wieder irgendwelche Japaner vorbei, um Fotos von der zweiländrigen Straße zu machen
-
-
daran sieht man erst recht wie bescheuert das ganze ist,
-
dann schau dir mal die Grenzverläufe in Baarle (NL/B)an
-
Lustig wird es nächste Woche bei den Hausarztpraxen, die nur Biontech bestellt haben, die werden nämlich wohl komplett leer ausgehen...
-
Und, nur mal so aus Interesse, wie heissen die Wuffis denn?
-
Christian und Gemüse.
-
Christian und Gemüse.
Aha. Dann soll´n se ihm mal schön an´s Bein pinkeln!!
-
Lustig wird es nächste Woche bei den Hausarztpraxen, die nur Biontech bestellt haben, die werden nämlich wohl komplett leer ausgehen...
Hast du Lump alles nach Serbien verschoiben, oder was?
-
Ja, das wüsste ich. So ein Amatör bin ich ja auch wieder nicht
Aha. Dann soll´n se ihm mal schön an´s Bein pinkeln!!
Falls du's nicht verstanden hast, ich laufe nicht wirklich mit Hunden draußen rum
-
guter Plan.
-
Hast du Lump alles nach Serbien verschoiben, oder was?
It‘s only Business
Die Apotheken sind gezwungen gewesen, für nächste Woche paritätisch Astra Z/Biontech zu bestellen und da gab es wohl viele Praxen, die darauf bestanden haben, dass ausschließlich Biontech bestellt wird und laut Meldung von heute Mittag (Annahmeschluss 15 Uhr) werden Bestellungen, die ausschließlich Biontech enthalten, nicht berücksichtigt, weil keine paritätische Belieferung möglich ist mit den Beiden...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!