Sollte man Apple behalten?
Beiträge von schnudi
-
-
Bald gibt es Impftermine bei Ebay.

-
Fast vergessen.
Mein Vater hat für meine Oma nen Termin per Telefon (nach 90 minütiger Warteschleife...) gemacht. Da hieß es dann, es kommt per E-Mail ein QR-Code, den muss man zwingend mitbringen, um Zutritt zum Impfgelände zu bekommen.
Wie beim EL-Finale in Baku letztes Jahr.

-
Alles anzeigen
Ich wünsche mir in diesem Jahr
mal Weihnacht’ wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein Schenken ohne Herz und Sinn.
Ich wünsch’ mir eine stille Nacht.
frostklirrend und mit weißer Pracht.
Ich wünsche mir ein kleines Stück
von warmer Menschlichkeit zurück.
Ich wünsche mir in diesem Jahr
eine Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist’s her,
da war so wenig - so viel mehr.In diesem Sinne , Euch allen ein schönes Fest , haltet inne und erholt Euch !
Also Schnee schippen muss bei 50m Zufahrt nicht sein, aber ansonsten wünsche ich auch allen Tooorlern frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch und vor allen Dingen ein besseres und gesundes Jahr 2021. Und wenn es nächstes Jahr noch nicht klappen sollte, dann sehen wir uns spätestens zum Glühweintrinken in der Wüste in 2 Jahren.

-
Ich verstehe nicht genau was du meinst, vllt. kannst du es für mich präziseren:Wo findet für dich inwiefern Panikmache statt? In Bezug auf die gesamte Pandemie von bestimmten Akteuren? Oder eher mit Bezug auf die aktuell thematisierte Mutation?
Und ist dein letzter Satz ironisch formuliert, oder ernst gemein?Es ist mit dem Beitrag wie mit dem Twitteraccount von Donald Trump. Da meint man auch, dass es nur Ironie sein kann.

-
Endlich mal wieder 3 Punkte.

-
Momentan 20 Grad in Doha. Angenehmes Fussballwetter. Heute in 2 Jahren.

-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

-
Natürlich. Und am besten mit ner stattlichen Ablöse oder? - und dann wacht der Werderfan auf und es war nur ein feuchter Traum
Feuchter Traum und Werder - das war einmal. Das ist eher wie Sex mit Mutter Teresa.

-
Florian Kohfeldt?

-
Favre gefeuert.

Mist.

-
Da lob ich mir meine Provinz .In der Garage stehen 11 Kisten Bier , ein 5 l Fäßchen dazu , 30 Flaschen Rotwein , 12 Flaschen Sekt , 12 Flaschen Weißwein und 8 Flaschen Ramazotti .Dazu noch 4 Flaschen Glenfarclas 21 , 12 x Underberg ,1 Flasche Zubrowka und einmal Wodka vom Baikalsee. Im Kühlschrank 2 brasilianische Rinderfilets , dazu im Eisfach 2 argentinische Rinderfilets und 2 Enten .
Und Uschi geht morgen den unwichtigen Rest für die Feiertage besorgen ( zB. die Zitronen für den Ramazotti )
Mein Hund hat grad vom Lockdown , Verbot von Böllerverkauf und viel Zeit mit Herrchen gehört . Der freut sich wie Bolle !
Unser (neuer) Hund freut sich ebenso. Aber für die Winterabende ist mir Talisker noch lieber.

-
jetzt ist es soweit, die ersten hsv fans sind es leid sich sich permanent auszulachen zu lassen und verlassen das land.

Da kann ich mir dann ja auch schon überlegen, wohin ich auswandere. <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Mexiko wäre mir allerdings zu gefährlich.

-
Liegt zumindest auf der Hand. Wahrscheinlich wären die Zahlen noch höher, wenn sich dort nicht viele Menschen weigern würden, an den Reihentests teilzunehmen.
So ein gestählter teutscher Körper lässt sich doch von irgendwelchen welschen Viren nicht ins Bockshorn jagen.

-
Die letzte Saison lässt grüßen. Die Lage der Mannschaft und die Stimmung im Verein könnten besch...er nicht sein.

-
Auch erledigt.

-
Weiß nicht. In Italien heißen Männer Andrea
Pirlo. Nicht in einer Liga mit Pelé und Maradona, aber ästhetisch ein Genuss.
Ergänzung: Spitznamen „l‘architetto“ und „leader silenzioso“. Das sagt alles.
-
Jetzt gehen die Jäger aber davon aus, dass niemand im Wald ist. Da schießen die bestimmt mal blind hinein

Nachts im Wald immer laut singen, dann schiessen die Jäger nicht und die Wölfe halten auch Abstand.

-
Jäger dürfen weiterhin ihrer Tätigkeit nachgehen, daher wäre es schon sinnvoll, die Leute daran zu hindern

Nun ja, die Jäger können Spaziergänger schon von Wildschweinen, Hirschen und Rehen unterscheiden. Meistens jedenfalls.

-
Typischer Fall von Hopfen und Malz verloren. Und der Fritz Keller wäre bei seinen Spätburgunderreben wirklich besser aufgehoben.