Gottseidank ist diese Sch....saison glücklich zuende gegangen. Muss ich nicht wieder haben. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Sargent in der Startelf, Füllkrug nur als Joker.
-
Tilo Prückner und Willi Holdorf - zwei ganz Grosse.

-
Heute vor 46 Jahren: Spiel um Platz 3 in München Polen-Brasilien 1:0. 1:0 Lato (76.).
Dabei.
-
So, sind sich heute auch alle wieder so sicher, dass Bremen hoch gewinnt

Freue mich auf ein spannendes Spiel heute Abend und wünsche mir ein Elfmeterschießen.
Ist das hier das Sado/Maso Forum?
-
Hecking ist nun auch Geschichte, schade. Da können wir es uns ja gemütlich in Liga Zwo einrichten.

Hast Dich ja jetzt schon dran gewöhnt.

-
Zum ersten Mal nach 5 Jahren am Tag des Pokalfinales zuhause. Hätte es dieses Jahr wohl auch nicht so genießen können.

-
Ab 16:00 Uhr bei Heinz auf der Mittelinsel?

-
Na komm, wenn schon Relegation, dann aber auch so richtig mit Zittern und so.

Ist eben so wie Fusspilz, Magen/Darm und Zahnarzt zusammen. Man muss alles mal mitgemacht haben.
-
Am Ende muss man froh sein, daß Heidenheim kurz vor Schluss nicht noch das 0:1 gemacht hat. Wird nervenzerrend werden am Montag.
-
Mach dich locker.

Nö.
-
Mit dem „alles klarmachen“ wird das so heute nichts. Heidenheim ist der erwartet eklige und gefährliche Gegner.
-
Bitte nicht abschreiben

Hab Dich jetzt auch geliked. Brasi heißt ab sofort Giffey.

-
die frage wird sein wie bremen ins 1. spiel rein geht und ggfs. für die nerven ein frühes tor schießt...letztendlich hat bremen alles und heidenheim überhaupt nichts zu verlieren...
So ist es.
-
Wenn sich erstmal eine gewisse Routine eingestellt hat, nimmt das Spannungsgefühl nach so ca. 2-3 Jahren dann aber doch etwas ab

Wie unangenehm, dann hast Du ja nichts mehr, worüber Du Dich aufregen kannst. Mit dem VfB Oldenburg ist man doch auch schon lange durch.

-
Warum nur fühlt sich der heutige Tag so unentspannt an?

-
-
Doppelpost

Und sowas passiert Brasi.

-
frag @schnudi wie sie alle Mann da rein gebracht haben. Schwarzmarkt? Irgendein Vorläufer des Forums oder von gogo?
War auf jeden Fall volle Hütte in Basel
Das war das legendäre Reichszweitmarktforum. Nie davon gehört?

-
Stimmt, das war 2 Tage vor seinem Jungesellenabschied
Sehe ich schon so alt aus?