hat noch jemand das problem mit dem abgelaufenen sicherheitszertifikat?
![]()
hat noch jemand das problem mit dem abgelaufenen sicherheitszertifikat?
![]()
Ja, ich würde es dem HSV auch gönnen, ausgerechnet gegen Werder die Relegation zu schaffen
Ach was, hab’s mir überlegt, meinetwegen auch Heidenheim. ![]()
Aber leider steigen mittlerweile halt auch wieder die Infektionen in der Stadt.
Hoffen wir mal, dass sie nicht auch in Bremen bald ansteigen.
2000 Leute feiern am Weserstadion
https://www.weser-kurier.de/werder/werder-…id,1920689.html Lt. Kreiszeitung waren es „nur“ etwa 500. Das ist natürlich trotzdem kontraproduktiv.
Bitte jetzt gegen den HSV.
11.Gebot: Du sollst keine Tiere essen.
Hab's reduziert, kann's aber auch nicht ganz lassen. Aber als Vegetarier hätten wir schon sehr viel weniger Probleme
Gar kein Fleisch essen muss meiner Meinung nach nicht sein, es sei denn, ich will die Diskussion darüber dogmatisch-orthodox führen. Auch Bio-Schweine werden ja nicht zu Tode gestreichelt. Aber weniger und hochwertiger wäre schon besser. Dann muss man aber vielleicht auch wieder mehr selber kochen. ![]()
Wenn wir im Herbst/Winter eine 2.Welle bekommen sollten, ist dieses Modell ohnehin schnell wieder obsolet. Wenn nicht, würde ich es wohl machen. Dann sind eben die Nörgelrentnerdauerkarteninhaber weitestgehend unter sich. ![]()
ja, sehe ich auch so. Ich bin sehr gespannt, wie vielen das aber egal ist und die trotzdem hingehen werden. Ich befürchte das sind doch mehr als man so denkt.
Für die Vereine natürlich eine ideale Lösung, um DK Inhabern keine Erstattungen mehr zahlen zu müssen. Die hätten ja dann die Gelegenheit hin zu gehen...
Was ist daran konkret jetzt so beschissen? Es wird ja niemand gezwungen hinzugehen?
Micha, soweit ich mich erinnere gab es eine Serie von 30 Spielen in Folge auswärts, die nicht gewonnen wurde. Dann kam irgendwann der Sieg in Bielefeld
30 Spiele in Folge auswärts nicht gewonnen ist nicht so ätzend wie 14 Spiele in Folge zuhause nicht gewonnen. ![]()
Heute vor 46 Jahren
Auch als Alt-BRDler: ![]()
Ich sag lieber nichts.
Werder bei 28. Deshalb fliegen wir ja wahrscheinlich auch aus dem DAX des Fußballs. ![]()
Und der Schmerz zieht und zieht sich.
Ein Schrecken ohne Ende. Man darf es bis zum Schluss auskosten.
![]()
Langsam aber sicher geht meine Abgeklärheit jetzt doch flöten. Wie schnell das manchmal geht, ein Gefühl wie früher vor dem mündlichen Latein-Abi. ![]()
Lufthansa wird auch noch richtig spannend
Der Thiele scheint ein knallharter Typ zu sein. Aber was will der mit einer Airline? Ist das noch ein Zukunftsmodell?
da wirds viele tränen geben.
![]()
Download funktioniert jetzt auch über Apple, App installiert
Dito.
och komm...zum ersten spiel kannste doch auch noch was aus der erinnerung beisteuern
![]()
Zum Spiel selbst nicht, das ist weg, nur daß wir im Unterrang der Haupttribüne des alten Volksparkstadions gesessen haben. Und ich habe die Schule geschwänzt und meine Mutter hat mir die Entschuldigung geschrieben. ![]()
Heute vor 46 Jahren:
Deutschland-Australien (3:0) in Hamburg.
Gestern vor 10 Jahren:
Deutschland-Australien (4:0) in Durban.
In der Nacht Flug von Durban nach Kapstadt mit beim Landeanflug auf CapeTown richtig schönem Sturm und Regen.
Heute vor 10 Jahren:
Italien-Paraguay (1:1) in Kapstadt.
Wetter mit Kälte, Sturm und Regen auch bescheiden, Spiel ebenso.
![]()
Du hast nicht mitbekommen, dass die meisten Wissenschaftler den gleich als ersten Punkt genannten Influenza Vergleich für falsch halten?
![]()