Kohfeldt bleibt laut SPORT1 News.
Soll morgen offiziell verkündet werden. Ich hoffe auf seine Lernfähigkeit.
Kohfeldt bleibt laut SPORT1 News.
Soll morgen offiziell verkündet werden. Ich hoffe auf seine Lernfähigkeit.
Gottseidank trägt keiner von Euch so eine körperbetonte Hose wie die Brasilianerin rechts.
Gemüse - der Mann, der niemals lacht. ![]()
...und heute
Was für ein Tag. In der Kurve direkt hinter dem Tor gestanden. Und solange ist das schon her. Meine Schwester hat mir heute morgen schon eine WhatsApp geschrieben, ob ich mich noch dran erinnere. Das vergisst man nie. Ob Gerd Müller wohl noch etwas davon weiss?
Auch von mir: GW Werder!
abgelieferte Leistung, beschi....e Saison, schwacher Relegationsgegner... spielt ab heute alles keine Rolle mehr
SchietegolAber räumt mal richtig auf hinter den Kulissen, nicht nur Lippenbekenntnisse, sonst ergeht es euch eines Tages so wie uns
Wahre Worte. Was das Aufräumen angeht, bleibe ich aber skeptisch. ![]()
War gerade 2 Wochen auf Sylt, alles ziemlich gesittet, Mundschutzquote sehr hoch, viel Platz am Strand.Aber gut, die meisten Asis haben ja entweder noch keine Ferien oder trauen sich da nicht hin
Nächstes Tooortreffen in der Sansibar und statt Bier gibts Dom Perignon. ![]()
Nein, alles gut. Werder gehört schon in die Bundesliga, keine Frage! Ist vielleicht ganz gut, dass sich unsere Wege in der 2. Liga nicht kreuzen werden. Feiert die Relegation, Happy End für den SVW. Glückwunsch!
Hier auch alles gut. Ich hätte schon gerne wieder das „echte“ Nordderby. Im übrigen bin ich bei aller Freude gespannt, welche Schlüsse man aus der total verkorksten Saison zieht. ![]()
Dann halt nächste Saison direkt runter! Dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen. Jetzt erstmal Bittencourt und Toprak bezahlen, Selke nicht zu vergessen. Wird nächste Saison alles nicht unbedingt einfacher...
Tut mir leid für Dich, dass Du Dich heute nicht freuen konntest. Selke muss übrigens noch nicht bezahlt machen. Ansonsten - abwarten. ![]()
Gottseidank ist diese Sch....saison glücklich zuende gegangen. Muss ich nicht wieder haben. ![]()
Sargent in der Startelf, Füllkrug nur als Joker.
Tilo Prückner und Willi Holdorf - zwei ganz Grosse. ![]()
Heute vor 46 Jahren: Spiel um Platz 3 in München Polen-Brasilien 1:0. 1:0 Lato (76.).
Dabei. ![]()
So, sind sich heute auch alle wieder so sicher, dass Bremen hoch gewinnt
Freue mich auf ein spannendes Spiel heute Abend und wünsche mir ein Elfmeterschießen.
Ist das hier das Sado/Maso Forum?
Hecking ist nun auch Geschichte, schade. Da können wir es uns ja gemütlich in Liga Zwo einrichten.
Hast Dich ja jetzt schon dran gewöhnt. ![]()
Zum ersten Mal nach 5 Jahren am Tag des Pokalfinales zuhause. Hätte es dieses Jahr wohl auch nicht so genießen können. ![]()
Ab 16:00 Uhr bei Heinz auf der Mittelinsel?
![]()
Na komm, wenn schon Relegation, dann aber auch so richtig mit Zittern und so.
Ist eben so wie Fusspilz, Magen/Darm und Zahnarzt zusammen. Man muss alles mal mitgemacht haben.
Am Ende muss man froh sein, daß Heidenheim kurz vor Schluss nicht noch das 0:1 gemacht hat. Wird nervenzerrend werden am Montag.
Mach dich locker.
Nö.
Mit dem „alles klarmachen“ wird das so heute nichts. Heidenheim ist der erwartet eklige und gefährliche Gegner.
Bitte nicht abschreiben
![]()
Hab Dich jetzt auch geliked. Brasi heißt ab sofort Giffey.
![]()