die würden sich wohl bereit erklären in der Liga zu bleiben
![]()
die würden sich wohl bereit erklären in der Liga zu bleiben
![]()
Oder sich in ein geografisch großes Land mit verhältnismäßig wenigen Einwohnern verziehen
![]()
Oder doch Sachsen-Anhalt/Brandenburg? Wenn man mit dem ICE von Hannover nach Berlin fährt, sieht man auch nur Gegend mit wenigen Häusern. ![]()
Nicht die Nerven verlieren. Ich hab nur 3 ganz schlechte Investments gemacht. Hab Anfang des Jahres Karten für Schalke, Paderborn und Mainz auswärts bestellt. Zuteilung Schalke ist schon da. ![]()
Benötigen wir grundsätzlich einen Corona Fred.
Ja.
Das stimmt natürlich. Euer Spielplan für die letzten 10 liest sich allerdings nicht direkt wie Hoffnung. Wird sehr schwer, ist aber immer noch möglich.
Es gibt nur die minimale Hoffnung auf die Relegation, mehr nicht. Indirekt war das eben bei Frank Baumann auch rauszuhören. Ansonsten falsche, zu harte Belastungssteuerung in der Saisonvorbereitung und infolgedessen viele Verletzte. Falsche Kaderplanung wollte er nicht zugeben, ist aber auch eine Ursache. Und wenn man in der Vorbereitung so hart belastet hat, wieso kommt dann in HZ 2 nach einem Rückstand/Gegentor nichts mehr? Wer wohl bei einem Abstieg dafür die Verantwortung übernimmt?
![]()
Frank Baumann ist heute Abend im ASS. Sollte man sich das Gefasel anhören oder besser ins Bett gehen? ![]()
ich kanns nur nochmal schreiben. Sportveranstungen, Konzerte, Festivals, etc. NICHT SICHER! Jägermeister-Cup gibts mit Sicherheit!
![]()
Wenn das tatsächlich alles noch ausfällt, werde ich wohl auch zu dieser Desinfektionsveranstaltung erscheinen. ![]()
Was freuen sich die Herthaner erst. Da kannste Dir bei normalen Spielen zur Not auch einen Block für Dich alleine aussuchen. ![]()
Für die Ehrentribüne kann ich nicht sprechen, aber speziell in den Kurven tragen viele einen guten Teil der Forderungen der Ultras mit, selbst wenn sie selbst nicht in der Ultraszene aktiv sind. Ein guter Teil der Kurvengänger sind nämlich nicht so blöde Leminge wie manch einer glaubt.
Zwischen dem, was Du "Ehrentribüne" nennst, und den Kurvenfans gibt es aber noch eine nicht zu unterschätzende Anzahl sogenannter "normaler" Stadionbesucher, die sicher nicht einen großen Teil der Ultraforderungen mittragen, ohne gleich "blöde Lemminge" zu sein. Ein bisschen weniger Geringschätzung für diese Leute fände nicht nicht verkehrt. ![]()
haste gut entschieden, sonst hättste ja wieder für Wochen im Crack-Labor malochen müssen!?
![]()
Weltklasse, Maca zusammen mit Jesse Pinkman in einem unterirdischen Labor irgendwo in New Mexico. ![]()
....und mir kribbelt die Nase
![]()
Sei froh, wenn wenigstens noch etwas kribbelt. ![]()
ich spreche doch keine älteren männer auf der straße an
Ich stell mir das grade in Köln vor: „Hallo Schnudi!“ ![]()
dachte ich hätte dich gesehen...
Doppelgänger? Unterschlagener Zwillingsbruder?
![]()
bis dahin kannst du uns ja mal erzählen was man da alles so erlebt
![]()
pps... warst du eigentlich montag oder dienstag in der nähe von köln?
Nee, wieso?
Spargo
Wartet nur, irgendwann seid Ihr auch alt und die ersten Tooorler freuen sich dann, wenn sie eine Flusskreuzfahrt auf der Donau oder eine Tagestour mit dem Bus in die Lüneburger Heide machen können. ![]()
Gut zu wissen, Meppen ist von mir nicht so weit...
Und dazu nächstes Jahr vielleicht noch Auswärtsspiel in Meppen. ![]()
Uschi hat eben versucht in 3 verschiedenen Läden Klopapier zu kaufen. Ausverkauft.
Da gibts nur eins - keine feste Nahrung mehr zu sich nehmen und genug Imodium im Haus. ![]()
erster erkrankter bei uns im büro
Oh, shit. ![]()
Zack - das war’s. So wie immer.