schade das sie das trainning nicht auf fc bayern tv übertragen
Was willsten da sehen, wenn die nur jeweils als Paar trainieren?
schade das sie das trainning nicht auf fc bayern tv übertragen
der eine könnte den anderen tunneln
der eine könnte den anderen tunneln
Das macht natürlich Sinn...
als wenn du noch nie am TV geschaut hättest wie Paare Sport treiben
Hier der Link von Bayern zur Vertragsverlängerung von Fußballgott Thomas Müller
https://fcbayern.com/de/news/2020/0…ueller-bis-2023
Hier der Link von Bayern zur Vertragsverlängerung von Fußballgott Thomas Müller
![]()
https://fcbayern.com/de/news/2020/0…ueller-bis-2023
Sehr gut.
als wenn du noch nie am TV geschaut hättest wie Paare Sport treiben
![]()
Ein 3 Jahresvertrag finde ich persönlich um ein Jahr zu lang, aber grundsätzlich eine wichtige VVL wobei sich damit wohl auch eine Verpflichtung von Havertz erledigt hätte,Oder?
Ein 3 Jahresvertrag finde ich persönlich um ein Jahr zu lang, aber grundsätzlich eine wichtige VVL wobei sich damit wohl auch eine Verpflichtung von Havertz erledigt hätte,Oder?
Mal abgesehen davon, dass der ja nicht nach München kommen will, wie man so liest, warum hätte es sich damit erledigt...?
Mal abgesehen davon, dass der ja nicht nach München kommen will, wie man so liest, warum hätte es sich damit erledigt...?
Weil ich glaube das er nach der jetzigen Saison Leverkusen auf jeden Fall verlassen wird. Mit der Müller VVL wird er auch wissen was das für ihn im Falle eines Wechsels bedeuten könnte. Und zwar das er nicht unbedingt gesetzt wäre. Vielleicht täusche ich mich ja auch, nur mein Gefühl sagt mir das ein Wechsel nach München nun noch schwieriger ist.
Havertz ist für ne Weltkarriere gut. Was will er da in München?
Hey Macadon:) Wenn nicht in München wo dann? Nach der Krise wird Bayern blos noch stärker:)
Meinst eher zum VFB?
Hey Macadon:) Wenn nicht in München wo dann? Nach der Krise wird Bayern blos noch stärker:)
Schweini ist durch den WM Titel weltweit bekannt geworden, vorher hat kein Hahn nach dem gekräht.
Özil dank Real und später Premier League mit nem ganz anderen Bekanntheitsgrad
Meinst eher zum VFB?
Unwahrscheinlich. Und VfB mit kleinem „f“
Schweini ist durch den WM Titel weltweit bekannt geworden, vorher hat kein Hahn nach dem gekräht.
Und Bekanntheitsgrad + viele Follower = Weltkarriere?
Und Bekanntheitsgrad + viele Follower = Weltkarriere?
natürlich nicht zwangsläufig. Ich wollte damit nur anmerken, dass es für ihn andere (bessere?) Optionen als München gibt, um Weltkarriere zu machen. Wer weiß, ob er es zum Weltmeister schafft...
natürlich nicht zwangsläufig. Ich wollte damit nur anmerken, dass es für ihn andere (bessere?) Optionen als München gibt, um Weltkarriere zu machen. Wer weiß, ob er es zum Weltmeister schafft...
Er hat sicherlich viel Talent, aber eine Weltkarriere würde er wahrscheinlich weder in Barcelona,Madrid, Liverpool oder München machen und Weltmeister natürlich auch nicht.
CL Finale 2013 hat bestimmt keiner gesehen
CL Finale 2013 hat bestimmt keiner gesehen
und seine frau kennt auch keiner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!