Hat sich Sammy77 schon geäußert?
Campiert sicher schon im Umfeld von Mar-a-Lago, um heute Nacht ganz dicht bei seinem Idol zu sein.
Hat sich Sammy77 schon geäußert?
Campiert sicher schon im Umfeld von Mar-a-Lago, um heute Nacht ganz dicht bei seinem Idol zu sein.
Tolle Atmosphäre gestern Abend und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es da in vielen Belangen eine positive Entwicklung gibt. Um es mal vorsichtig auszudrücken. Nur dass die Wurstbude der Sulinger Imbissbetriebe an der Ost/Südecke nicht mehr da ist, ist großer Mist. Da gab es auch ordentliche Pommes.
In Mainz Bandenwerbung für Bestattungen im Ruheforst. Nett, dass auch an die älteren Zuschauer gedacht wird.
Hallo und herzlich willkommen.
Wunschdenken bringt nichts, wir sollten uns gedanklich schon mit nochmal 4 Jahren Donald Trump als Präsident befassen. Der neue NATO Generalsekretär Mark Rutte scheint diesbezüglich ja nicht schlecht aufgestellt zu sein. Bei Annalena mit ihrer wertebasierten und feministischen Außenpolitik bin ich mir nicht so sicher.
Ethel Kennedy ist mit 96 Jahren gestorben. Hat ihren Mann um 56 Jahre überlebt und nie wieder geheiratet. RIP.
Ruhe in Frieden Dieter Burdenski. Nach Willi Lemke jetzt er auch viel zu früh.
Wie sind denn die Wettquoten? Würde ich wetten, würde ich auf Donald Trump setzen. Kamala Harris Wahlkampf ist viel zu lahm und wenig aggressiv. Das endet wieder so wie 2016.
Ohje ...Johan Neeskens .
Dein 11er hat zum Glück nicht gelangt.
Warst ein ganz Großer
Dem kann ich mich nur anschließen. Der Elfer war aber nicht auf unserer Seite. Jetzt sitzt er mit Johan Cruyff auf einer Wolke. Schon über 50 Jahre her, kaum zu glauben. RIP.
Von mir auch ein herzliches Moin
Aber immerhin noch besser als Werder
Aber nur ein bisschen.
Joa… war schön heute.
Eieiei, das war gar nix. Ich weiß… xGoals ist ein Wert für den Arsch… aber 0 zur Halbzeit?!
Und besser wurde es in HZ 2 ja auch nicht.Nützt nix… hilft nur schönsaufen.
Hab die Stätte des Grauens in der 80.Minute verlassen. Was für eine Lehrstunde.
Bezüglich Hemelinger Hafen fand ich im April die Wartezeit am Stadion nach dem Spiel ne Frechheit. Stand da sicher 45 Minuten bis irgendwann mal was kam und dann dauerte das mit dem Verkehr auch noch ne Weile ehe man wieder am Auto war. Kann ein Einzelfell gewesen sein, aber wenn man nach dem Spiel schnell weg will kann das Probleme geben.
Das Problem ist, dass die ersten Busse bereits unmittelbar nach dem Schlusspfiff losfahren und dann auch relativ schnell weg sind. Dann dauert es eben ewig, bis nochmal Busse zurückkommen. Ich bin quasi beim Schlusspfiff schon auf der Treppe und sehe dann zu, dass ich schnell zum Osterdeich komme.
Ganz klar Cork oder Galway. Bisschen Fußballromatik und perfektes Rahmenprogramm
.
Bin ja immer noch für Luton Town als Spielstätte. Oder irgend eine alte Bude mit vier Holztribünen, notdürftig bisschen hergerichtet
Wenn das so ist, bin ich für Campbeltown. 4 temporäre Stahlrohrtribünen und ein toller Single Malt. Oder gleich auf Islay spielen.
Gibt's keine Einzelfreds für die Turniere?
Nordirland droht für 2028 auf der Strecke zu bleiben...
Kann man verstehen, dass die Regierung angesichts der heutigen finanziellen Situation dafür kein Geld mehr gibt. Ich bin für Stratford, einen 3.Spielort in London könnte die Stadt auch noch verkraften.
wenn er gewinnt hat elefantino seinen neuen besten freund
Da kauft er sich sicher auch noch ein Haus in Palm Beach. Nichts geht über gute Nachbarschaft.
Kamala darf sich heute Abend keinen Fehler erlauben bzw. sie muss sogar als Siegerin aus der Debatte hervorgehen. Bei Trump ist die Erwartungshaltung nicht so hoch, bei ihm genügt es, wenn er sein „normales“ Programm abliefert.
Also an den Knipp Dog werde ich mich Samstag auch mal heranwagen. Passt ja auch gut bei der Wärme.